Dr.BETZE
Well-Known Member
@ lena: seite 66 wie könnte es auch anderst sein![]()
hehe, passt ja zu dem ganzen thread hier
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ lena: seite 66 wie könnte es auch anderst sein![]()
wer ist BTW ?![]()
BTW: ich würde ja gern mal ein Ganzkörperfoto von DIR sehen...wenigstens bei den Userbildern.![]()
warum das denn ?![]()
zitat von tj66:
Naja, Du hast ja quasi Vorsprung. Die meisten haben Bilder bei den Userbildern. Ich sogar im Strandoutfit. Außerdem sind Männer optisch fixiert. So ist es nunmal von der Evolution gewollt...
doc du bist zu gut, hättest du mir nicht können liebe verraten wem der arsch auf seite 66 istlena hat sich auch verdrück, hat ihn sich ausgedrückt und ist jetzt auf die suche gegangen
und hat mich nicht mitgenommen![]()
![]()
tj du hinkst hinterher.
hab schon genug gute, fast schon zu gute bilder von ihr gesehn![]()
aber ein pic im teufelsanbeterfred wäre dennoch nicht verkehrt.
Tjaa so ist es nunmal. Ich muss mich um das Wohl der Menschheit kümmern...und verpasse den ganzen Spass.
es ist gut jetzt, macht dem tj nicht so die nase lange. Pass auch ich poste für dich jetzt auf ein Bild von mir. ich poste das hier, ist das ok, dann muss ich das andere nicht suchen![]()
so tj: nur für dich :
Beauty in red!Hoffentlich haste Dich net erkältet mit den nassen Haaren.![]()
@annalena:
jetzt hast dem doc. de abend gerettet.. *grins*
ke ding,ich pposte es später im thread und schreib dir extra ne PM, annalena..![]()
gut, dass du eines der harmloseren gepostet hast![]()
bin gegen 18:10 leider nicht online, könnt ich dann höchstens anders lösen![]()
Ich bin wohl abgemeldet...geh ich eben duschen - bis gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.