G
Guest
Guest
Wie? Für mehr nicht??? Schade...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
für manche reichts halt, jeden Tag hier zu lesen...![]()
![]()
naja, ich bin in nem anderen Forum Moderator (kein FCK-Forum, sondern von nem Browsergame) und hab dort schon einiges zu tun... außerdem muss ich irgendwann auch noch studieren, dann bleibt nicht mehr soviel Zeit übrig, um hier immer noch heftig mitzudiskutieren...Wie? Für mehr nicht??? Schade...
Frau??freut uns herr (oder frau?) kollege!
ich muss sagen roteteufel.de ist ein super gelungenes Forum Herzlichen Glükwunsch an die die diese Seite ins Leben gerufen haben
Echt geiles Forum, vor allem die Bilder sind immer der Hammer und diese findet man sonst nirgends im Internet![]()
schwenlker schrieb:
Echt geiles Forum, vor allem die Bilder sind immer der Hammer und diese findet man sonst nirgends im Internet
denen grad nicht, aber ich werde probieren, dass ein paar kommensag oma und opa auch noch bescheid, dann schaffen wir´s.
erst am mittwochUnd deinen Kumpanen vom Zeltplatz auch!![]()
erst am mittwoch
ich wees des sinn die ganze streuner wo ne lehre beginnen die haben 9 wochen frei oder die wo von der realschule aufs gymnasium kommen. wir sind ja vom gymnasium und kommen dann in die oberstufe und wir machen halt ein abschlusszelten von der mittelstufe und wir haben jetzt nächste woche projektwoche und ab mittwoch zelten wir paralell dazu und ab freitag sind dann ferien.habt ihr erst am mittwoch abschluss.
Ich hatte meinen abschluss schon vor zwei wochen. Und habe gerade 9 wochen ferien.
ihr müsst nur in diversen foren, wo ihr vielleicht noch unterwegs seit, rechtzeitig bescheid sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.