Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Forum scheint beliebt zu sein

Jonny

Well-Known Member
Auf transfermarkt.de wurde innerhalb kürzester Zeit zweimal dieses Forum verlinkt in Bezug auf den Trainingsauftakt und Berichte und Fotos dazu.

Doc Betze ist dort übrigens schon eine Ikone, so oft werden/wurden dort Umbaubilder von ihm gepostet.

Respekt Leute!
default_icon_wink.gif

@DOC

Ehre wem Ehre gebührt!

Gratulation an dich und natürlich an unser Forum!
default_icon_smile.gif

danke dir, BMW-supporter!

ikone?

schön zu hören aber noch lieber ist mir, wenn das forum dadurch bekannter wird?

denke mal, dass wir schon das grösste fanforum des FCK´s sind und ich hoffe, dass wir noch bekannter werden.

Ich bin auch durch einen Link zum Umbaubilder-Thread auf roteteufel.de aufmerksam geworden. Aber nicht bei transfermarkt, sondern in einem anderen Forum.

genau!

hab hier übrigens noch ein paar bilder rumliegen, die dich beim spass mit der arbeit zeigen, allerdings von achtern, herr Benhancer.

Ich bin auch durch einen Link zum Umbaubilder-Thread auf roteteufel.de aufmerksam geworden. Aber nicht bei transfermarkt, sondern in einem anderen Forum.

hi eckham, in welchem war das denn?

bin mal gespannt, wann der erste hier im forum auftaucht und sagt, er habe unsere internetadresse auf meinem auto gelesen.

Du Doc, ich habe auf deinem auto eine Internetadresse gefunden. Darf ich die behalten?

Ich bin übrigens von dem Forum www.fanlager.de auf dieses Forum aufmerksam geworden!
default_icon_smile.gif

Bei www.drin-isser.de

Das wird auch mein Stammforum bleiben, um mich über Fußball allgemein zu unterhalten.

klar, wir freuen uns über jeden der auch bei uns reinsieht.

ich schau ja auch ab und an ins offorum.

heisst ja nicht, dass jeder der bei uns angemeldet ist, sich nicht mehr in andere foren einbringen soll, wäre ja noch schöner.

Zurück
Oben