Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Forum scheint beliebt zu sein

für manche reichts halt, jeden Tag hier zu lesen...
default_icon_eek.gif
default_icon_wink.gif

bei dem gelaber schwillt der augapfel aber mächtig an, oder?

Wie? Für mehr nicht??? Schade...
naja, ich bin in nem anderen Forum Moderator (kein FCK-Forum, sondern von nem Browsergame) und hab dort schon einiges zu tun... außerdem muss ich irgendwann auch noch studieren, dann bleibt nicht mehr soviel Zeit übrig, um hier immer noch heftig mitzudiskutieren...
default_icon_redface.gif
aber dennoch will ich das Forum hier nicht missen, um mich über den FCK zu informieren, also lese ich zumindest fast jeden Tag mit...
default_wink.png

habt ihr erst am mittwoch abschluss.

Ich hatte meinen abschluss schon vor zwei wochen. Und habe gerade 9 wochen ferien.
ich wees des sinn die ganze streuner wo ne lehre beginnen die haben 9 wochen frei oder die wo von der realschule aufs gymnasium kommen. wir sind ja vom gymnasium und kommen dann in die oberstufe und wir machen halt ein abschlusszelten von der mittelstufe und wir haben jetzt nächste woche projektwoche und ab mittwoch zelten wir paralell dazu und ab freitag sind dann ferien.

wer issen de "Mediziner" hat wohl angst, dass sein forum leer wird
default_icon_wink.gif

naja, mach das auch manchmal etwas diskreter.

Zurück
Oben