Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaaaajaaaa, de Mischi ist mitm FCK und Bayern auch schon erster geworden!
default_icon_wink.gif

Da war er doch nur Mitläufer...
default_icon_wink.gif

Wenn wir dieses Jahr aber nicht aufsteigen, dann würden wir nächstes Jahr mit Mischi definitiv als 2. aufsteigen und das sollte es doch dem Verein wert sein.
default_icon_biggrin.gif

Also Thorsten Bauer können wir uns jetzt endgülitg ausm Kopf schlagen. Hat heute verlängert:

Torjäger Thorsten Bauer von RL-Süd Spitzenreiter KSV Hessen Kassel hat seinen Vertrag um weitere 3 Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Bauer erzielte in der laufenden Saison 27 Tore in 27 Spielen und führt die Torschützenliste an.

Quelle tm.de

Wir brauchen für nächste Saison definitiv zentrale Mittelfeldspieler.

Ein modernes Spielsystem wie 4-3-3 geht mit den uns zur Verfügung stehenden Spielern gar nicht.

Meine Traumtaktik:

---------Sippel/Robles

Dick-Amedick-Damjanovic-Bugera

-------Bilek-------Mr. X

------------Dzaka

-Pinheiro----Lakic----Jendrisek

Wenn Demai und Bellinghausen gehen, haben wir nur zwei zentrale Mittelfeldspieler mit Bilek und Dzaka.

Torhüter: Sippel, Robles, Trapp... - Kein Bedarf!

Innenverteidiger: Amedick, Damjanovic, Ouattara, Kotysch, Hornig(?) - Kein Bedarf!

Rechts defensiv: Dick, Müller, Lamprecht(?) - Kein Bedarf!

Links defensiv: Bugera, (Lamprecht(?), Müller) - einen LV als Back-Up für Bugera sollten wir haben neben den Allroundern Lamprecht und Müller. Vielleicht ein Talent von den Amas hochziehen - schade, dass Kaldirim wohl geht.

Mittelfeld zentral: Bilek, Dzaka, Demai(?) - hier brauchen wir noch mindestens zwei Spieler. Anforderungen: Zweikampfstärke, Passgenauigkeit, Übersicht

Rechts offensiv: Pinheiro, Reinert, Reghecampf(?), Sam(?) - Kein Bedarf!

Links offensiv: Paljic, Simpson(?), Fuchs(?) - Bei Nicht-Verlängerung von Simpson bräuchten wir hier einen Ersatz.

Sturm: Lakic, Jendrisek, Hesse, Ziemer(?), (Stachnik, Akcam) - Hier sollten wir höchstens einen Spieler verpflichten, der uns qualitativ weiterhilft. Quantität ist ausreichend.

Also bei den Leihspielern glaub ich nicht bei einem dran, dass der noch ein Jahr hier bleibt.

ich wär für klemen lavric.... der war zu bundesligazeiten eigentlich immer ein klassemann... und nun kickt er in japan rum.

Hat man doch bei Mandjeck auch bis zu Schluß gesagt und gehofft. Ich glaub da bei Sam nicht dran. Wenns doch klappt... umso schöner.

ich wär für klemen lavric.... der war zu bundesligazeiten eigentlich immer ein klassemann... und nun kickt er in japan rum.
Japan? Wieso wohl?
default_wink.png

Außerdem bitte nicht noch so ein -ic! Davon haben wir eh schon viel zu viele! (Achtung, Ironie!)

HOFFENTLICH hört das der Pattelinho net, der ist ja auch so ein Lavric Jünger...
default_laugh.png

Ich halte von ihm nicht viel, hat schon nen grund das der in Japan kickt.
default_icon_wink.gif

@andy:

Hast recht.

apropo.. mich würds mal interessieren, ob ne möglichkeit bestünde, bzw. ob SK es überhaupt in betracht ziehn würde, einen mandjack zurück zu holen.. der war mit abstand (meißner noch dazu) einer der besten leihspieler der letzten jahre..

@AndyUic (*scnr*)

Bei Sam sehe ich die Lage ein wenig anders als bei Mandjeck. Der VfB wollte ihn damals auf jeden Fall zurück (wobei ich mich heute frage wozu).

Sam hat zwar bei uns überwiegend gut gespielt und wäre m.E. schon eine Verstärkung für uns. Beim HSV wird er es im Moment wohl eher schwer haben sich durchzusetzen. Reduziert sich das ganze halt auf die Ablöse. Und die sollte bei einem -zugegeben guten- Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat nicht zu hoch sein.

Gruss

Aufsteigeric 2008
default_icon_razz.gif

apropo.. mich würds mal interessieren, ob ne möglichkeit bestünde, bzw. ob SK es überhaupt in betracht ziehn würde, einen mandjack zurück zu holen.. der war mit abstand (meißner noch dazu) einer der besten leihspieler der letzten jahre..
Durfte dieses Jahr beim VfB gerade mal 6 Spiele mit insgesamt 90 Minuten Spielzeit bestreiten. Vertrag läuft zudem 2010 aus. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?
default_wink.png

die frage ist dann nur, ob SK das auch wies , bzw. ihn überhaupt will..
default_icon_cool.gif

auf den pos. wo er spielen kann haben wir ja net soooo den handlungsbedarf, derzeit..

Durfte dieses Jahr beim VfB gerade mal 6 Spiele mit insgesamt 90 Minuten Spielzeit bestreiten. Vertrag läuft zudem 2010 aus. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?
default_wink.png

wie gesagt, den Jungen hol ich mit dem Skateboard ab und würde ihm meine Schwester (die Jüngere!!!) als Haushälterin zur Verfügung stellen.

NUR der FCK.
default_icon_cool.gif

wie gesagt, den Jungen hol ich mit dem Skateboard ab und würde ihm meine Schwester (die Jüngere!!!) als Haushälterin zur Verfügung stellen.
NUR der FCK.
default_icon_cool.gif

....na das ist doch mal en wort, wenn du dann noch en worschtbrot täglich drauflegst kommt vielleicht der klose zurück....

NUR der FCK.
default_icon_cool.gif

Weiss Deine jüngere Schwester davon ?

Grundsätzlich würde ich Mandjeck sehr gerne im Kader sehen, allerdings nicht auf Kosten eines Einkaufs für eine unserer Problem-Positionen. Aber vielleicht ist man ja der Meinung wenn Bello und wohl auch Demai gehen einen für die Position nachzukaufen. Zumal er dann auch noch eine zusätzliche Option für die IV wäre falls da mal Verletzungsprobleme oder Formschwächen auftauchen.

ok, was realistisches...

pierre de wit von osnabrück......

mein absoluter lieblingsspieler in liga zwei

kehrt nach der saison nach leverkusen zurück, hat nur noch ein jahr vertrag, und kommt in leverkusen bei dem mittelfeld nicht zum zug.

wenn sie ein wenig asche für ihn wollen, dann jetzt, und das wäre der man, den wir hinter den spitzen brauchen.

wenn der zwei gute stürmer hat macht´der noch mal nen riesen sprung nach vorne!

Ich bring mal Pierre de Wit ins spiel. Hat mich gestern abend der Red Wing drauf hingewiesen.
Wenn Osna absteigt, wird er sowieso nicht zu halten sein -ist ja nur von Bayer geliehen.

ok, was realistisches...
pierre de wit von osnabrück......

mein absoluter lieblingsspieler in liga zwei

kehrt nach der saison nach leverkusen zurück, hat nur noch ein jahr vertrag, und kommt in leverkusen bei dem mittelfeld nicht zum zug.

wenn sie ein wenig asche für ihn wollen, dann jetzt, und das wäre der man, den wir hinter den spitzen brauchen.

wenn der zwei gute stürmer hat macht´der noch mal nen riesen sprung nach vorne!
dito!
default_icon_cool.gif

zu de wit:

Pierre De Wit: Über Manager Michael Reschke und einige Spielern habe ich regelmäßig Kontakt. Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird. Bei dem hochkarätig besetzten Leverkusener Mittelfeld würde es ja auch nicht einfach werden, auf gute Einsatzzeiten zu bekommen. Ich hätte es mir aber zugetraut, den Kampf aufzunehmen. Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde. Bayer 04 Leverkusen habe ich Einiges zu verdanken und mir wurde schon signalisiert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden.

quelle:

http://www.transfermarkt.at/de/news/26882/pierre-de-wit-die-vfl-fans-sind-ueberragend.htmlhttp://www.transfermarkt.at/de/news/26882/pierre-de-wit-die-vfl-fans-sind-ueberragend.html

zu de wit:

Pierre De Wit: Über Manager Michael Reschke und einige Spielern habe ich regelmäßig Kontakt. Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird. Bei dem hochkarätig besetzten Leverkusener Mittelfeld würde es ja auch nicht einfach werden, auf gute Einsatzzeiten zu bekommen. Ich hätte es mir aber zugetraut, den Kampf aufzunehmen. Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde. Bayer 04 Leverkusen habe ich Einiges zu verdanken und mir wurde schon signalisiert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden.

quelle:

http://www.transfermarkt.at/de/news/26882/pierre-de-wit-die-vfl-fans-sind-ueberragend.htmlhttp://www.transfermarkt.at/de/news/26882/pierre-de-wit-die-vfl-fans-sind-ueberragend.html

....na dann noch ein grund mehr

eher net bei uns, leider.Wollte ja im Januar schon nicht kommen.

...hatte doch damals gesagt, dass er mit osnabrück unbedingt noch die klasse halten will.... also nix negatives über den fck.

spricht doch eigentlich für seinen charakter!

...hatte doch damals gesagt, dass er mit osnabrück unbedingt noch die klasse halten will.... also nix negatives über den fck.
spricht doch eigentlich für seinen charakter!

An mir solls net liegen -her mit den Bengel.

Und der gibt so herrlich prollige Interviews... wie der Wiese vor seiner Resozialisierung.
default_icon_wink.gif

wiese und resozialisiert????????

egal.

de wit würde aber passen wie die faust aufs auge... also bitte, bitte lieber stefan, wenn

du das liest.... lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben