Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, naja, luxenburgische liga ??? ich glaub da wäre selbst ein opara top-torjäger..
default_icon_wink.gif

Oh Mann... du kannst ja von ihm halten was du willst... Hannover hat ja niemanden den man als stark bezeichnen kann... bezeichnend ist da die Tabelle und der Fakt das der Torwart der Star ist. Komischerweise reist sich die Bundesliga auch nicht gerade darum diesen Assist-Traum zu verpflichten. Daher... ich finde es ja ok wenn du weiterhin dein Bruggink T-Shirt tragen willst... aber ich halte ihn für einen Vollpfosten
default_wink.png

Nur weil du Bruggink scheinbar nicht leide kannst ist er kein schlechter Spieler. Er ist wie Bawü sagte Hannovers wichtigster Mann im Mittelfeld und 12 Vorlagen sind nicht so schlecht. Enke ist nicht alleine der Grund warum sie nicht absteigen, er ist halt souverän aber selten extraklasse. Tore haben sie ja auch einige geschossen.

Ich hab mir gestern die Koblenzer angesehen und muss sagen Sukalo und Lomic top die 2 würde ich sofort verpflichten

Du-Ri Cha wäre auch eine überlegung wert sein vertrag läuft aus

Nur weil du Bruggink scheinbar nicht leide kannst ist er kein schlechter Spieler. Er ist wie Bawü sagte Hannovers wichtigster Mann im Mittelfeld und 12 Vorlagen sind nicht so schlecht. Enke ist nicht alleine der Grund warum sie nicht absteigen, er ist halt souverän aber selten extraklasse. Tore haben sie ja auch einige geschossen.

Entschuldige bitte Marcio... aber wieso sollte ich Bruggink nicht leiden können? Ich hab doch gar nichts mit ihm zu tun, kenne ihn nicht und durch irgendwelche Aussagen die ein Charakterbild ermöglichen würden ist er bisher auch nicht aufgefallen... das hat doch damit nichts zu tun. Ich bin eben anderer Meinung als du und BaWü. Für mich ist Bruggink eben kein guter Spieler wie du es hier in den Raum stellst... Er spielt ja schließlich schon 3 Jahre hier und hat es in den 2 Jahre zuvor auf insgesamt 6 Vorlagen gebracht. Man kann ihm attestieren das er sich gesteigert hat aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Neururer hat bereits mit hannover über Krebs und Yankov verhandelt.

halte beide für sehr gute Spieler,die uns weiterhelfen würden.

Entschuldige bitte Marcio... aber wieso sollte ich Bruggink nicht leiden können? Ich hab doch gar nichts mit ihm zu tun, kenne ihn nicht und durch irgendwelche Aussagen die ein Charakterbild ermöglichen würden ist er bisher auch nicht aufgefallen... das hat doch damit nichts zu tun. Ich bin eben anderer Meinung als du und BaWü. Für mich ist Bruggink eben kein guter Spieler wie du es hier in den Raum stellst... Er spielt ja schließlich schon 3 Jahre hier und hat es in den 2 Jahre zuvor auf insgesamt 6 Vorlagen gebracht. Man kann ihm attestieren das er sich gesteigert hat aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Wie du dir so diese Meinung bilden willst, musste mal erklären
default_wink.png

Brugginks Vertrag läuft aus, für bessere Klubs als H96 dürfte er eher uninteressant sein. Mit H96 immer wieder irgendwo zwischen Abstieg und Nirgendwo zu pendeln sollte auch nicht sein Ziel sein. Es also warum nicht bei einem ambitioniertem Zweitligisten versuchen?

Neururer hat bereits mit hannover über Krebs und Yankov verhandelt.
halte beide für sehr gute Spieler,die uns weiterhelfen würden.
default_icon_eek.gif
Der soll seine Finger von Yankov lassen und sich lieber bei seinen alten Freunden von Real Madrid umschauen oder sich am Besten mal nen Friseur besorgen
default_icon_smile.gif

Ich hab mir mal Gedanken zu möglichen Neuverpflichtungen gemacht, die uns helfen könnten und schmeiße einfach mal ein paar (realistische) Namen in den Raum:

1. Anton Fink (Unterhaching, Mittelstürmer, 14 Tore bislang)

2. Frank Löning (Paderborn, Mittelstürmer, 13 Tore bisher)

3. V. Hashemian (Bochum)

4. N. Kuqi (Koblenz)

5. S. Coulibaly (OM, Gladbach)

6. R. Ziehl (Koblenz)

Und: ein bißchen unrealistisch, aber einen Gedanken wert, weil vereinslos:

7. Gustavo Varela

Kuqi hat glaub ich letzte Woche seinen Vertrag verlängert. Edit: Vertrag bis 2011 verlängert.

Aber Coulibaly hätt ich gerne, schon bevor er zu Gladbach ist hätte ich ihn gerne beim FCK gesehen.

Rama wäre doch ein richtig Guter.....für mich ein schneller,technisch guter Spieler, der im Mittelfeld und im Sturm einsatzbar ist.....

Aber Coulibaly hätt ich gerne, schon bevor er zu Gladbach ist hätte ich ihn gerne beim FCK gesehen.
Bevor er nach Gladbach is, hätte ich das auch noch, jetzt bin ich froh, dass er nicht gekommen ist.

Rama wär ich begeistert, wenn man den holen könnte.

ich sag nochmal,iashvilli... unzufrieden in KA, wird den ksc, ligaunabhöngig, wohl verlassen.. top-vorbereiter und guter goalgetter, wenn er auf seiner angestammten position spielen kann... routiniert, kennt beide ligen, sprichtgut deutsch...

Bevor er nach Gladbach is, hätte ich das auch noch, jetzt bin ich froh, dass er nicht gekommen ist.
Rama wär ich begeistert, wenn man den holen könnte.

Rama ist die Woche bei Rewe im Angebot, wieviel soll ich Dir denn holen??
default_icon_razz.gif

Aber Mikas Vorschlag mit Iashvilli find ich gar nicht so schlecht und bestimmt irgendwie machbar. Wäre mir auf alle Fälle lieber wie so mancher der hier schon genannt wurde.

In Koblenz hat er sich aber auf der rechten Verteidigerseite weiter entwickelt.

Als Flügelflitzer wird er seit Jahren nicht mehr eingesetzt.

Rama wäre doch ein richtig Guter.....für mich ein schneller,technisch guter Spieler, der im Mittelfeld und im Sturm einsatzbar ist.....

Kenne den Spieler nicht, kannst du Stärken und Schwächen aufzählen? Danke.

Spaß
default_biggrin.png

Rama find ich auch nicht schlecht und all zu teuer dürfte er auch nicht sein trotz Vertrags bis 2012. Aber bitte nicht Iashvili. Chancentod und habe ihn sowohl bei Freiburg als auch bei Karlsruhe in keiner guter Erinnerung.

Denk nach diesem Abend müssen wir unsere Wünsche erst mal auf's Eis legen. Wer will den zu so einem Klub? Wenn man noch nicht mal weiß wer Trainer nächste Saison wird. Wie sollen da eventuelle Spieler da reagieren???

Denk wir warten's nun einfach ab......

Cha hatte angebote aus der MLS und ist da- warum auch immer- hoch angesehen.

Sorry, aber bitte nich Cha.

Dann lieber Klinsi UND de Lodda auf der Bank!

ich sag nochmal,iashvilli... unzufrieden in KA, wird den ksc, ligaunabhöngig, wohl verlassen.. top-vorbereiter und guter goalgetter, wenn er auf seiner angestammten position spielen kann... routiniert, kennt beide ligen, sprichtgut deutsch...

Nicht die schlechteste Wahl macht Kilometer, kann in der Nähe wohnen bleiben und bringt Erfahrung rein.

onkel helmut, des is schmarrn...

bevor er zum ksc gewechselt ist (und dann taktisch alles umgeworfen wurde und es somit seine position net mehr gab) hat er bei freiburg ,in der saison, 10 tore und 15 vorlagen gehabt..und ansonsten hat er auch schon paar treffer und vorlagen auf dem konto..

onkel helmut, des is schmarrn...
bevor er zum ksc gewechselt ist (und dann taktisch alles umgeworfen wurde und es somit seine position net mehr gab) hat er bei freiburg ,in der saison, 10 tore und 15 vorlagen gehabt..und ansonsten hat er auch schon paar treffer und vorlagen auf dem konto..

EINMAL, eine Saison lang hat er das Tor getroffen. Ich bin da ganz bei Helmut: Der daucht nix....

Jancker hatte auch EINE gute Saison
default_icon_cool.gif

was haltet ihr von Du-Ri Cha als sam ersatz der hat sich richtig gut entwickelt in koblenz und wäre ablösefrei

An Cha Bum denke ich auch schon die ganze Zeit. Hab es aber unterlassen zu schreiben, da die Reaktionen klar sind
default_wink.png

Aber der spielt ne richtig gute Runde in Koblenz

So, hier meine vorläufige Kandidatenliste, ein positionsbezogen formuliertes Gedächtnisprotokoll ohne Links (sorry):

LINKE VERTEIDIGUNG (Lampe wohl weg, wer macht Bugera Dampf und kann ihn zur neuen Saison ggf. ersetzen?):

- Hans Sarpei (älteres Semester aus Leverkusen mit guter Qualität, hinter Kadlec/Djakpa nur 3. Wahl, Vertragsende)

- Rodrigo Alvim (25, VfL Retorte, von Magath als harter Zweikämpfer angekündigt, wärmt nur die Bank, darf als Brasilianer bei der Zweiten nicht spielen)

- Florian Jungwirth (20!, Vertragsende bei 1860, schon ein souveräner, abgeklärter Spieler, auf allen Defensivpositionen einsetzbar, Kapitän der U19-Europameistermannschaft 08; trotz des Entwicklungsstopps in dieser Saison in den Augen meiner 60-Spezis mit der Qualität eines kommenden A-Nationalspielers, überschaubares Risiko)

MITTELFELD OFFENSIV (jedem klar, dass da was getan werden muss bei der Torquote, eventuell ein Standardexperte ähnlich wie Reghe):

- Daniel Baier (laufstarker, beidfüßiger Antreiber mit gutem Passspiel und ebensolchen Flanken zumeist über links, Tordrang, gute Standards; will jedoch zurück nach Retortenstadt)

- Alexander Ludwig (vergleichbar mit Baier aber meist über rechts, zudem guter 11er-Schütze, Vertragsende, Konkurrenz bei Verpflichtung wohl vornehmlich aus Liga 2)

- Gustavo Varela (vereinslos, charakterlich fragwürdig, wohl nur für Liga 1 zu überzeugen, fußballerisch sicherlich Dribblings und Standards als Stärken, schlechte Defensivarbeit; Problem Gehalt?!)

- Milan Petrzela (Tipp von Freunden, die sich ab und zu mal nach Plzen/CZ verirren und bei Viktoria vorbeischauen; 25, Stütze im Mittelfeld, lauf- und zweikampfstarker, präziser Flankengeber über rechts; Herr Kadlec was meinen Sie?)

- Jose Ikeng (hat in Bremen das gleiche Problem wie in Stuttgart, darf nunmal nicht für die Zweite spielen; nach tollen Leistungen in der A-Junioren-Bundesliga sollte man ihm endlich mal eine Chance geben, sich zu beweisen; übrigens keine Ahnung warum er als defensiver Mittelfeldspieler geführt wird, meines Wissens ein eher offensiver Spielertyp mit gutem Zug auf den Kasten und klasse Schusstechnik)

STURM (eigentlich wird ja ne adäquate Nr. 3 gesucht, die aufgeführten könnten jedoch einen Abgang von Jendrisek oder Lakic evtl. sogar kompensieren):

- Marek Strestik (aus Brno, gleiche Infoquelle wie Petrzela; 22, groß, talentiert, guter Offensivkopfball, Vertragsende)

- Modibo Maiga (22, aus Mali, habe ihn zugegebenermaßen nur in Zusammenschnitten gesehen, ist jedoch soweit zu beurteilen ein bulliger Räumereißer mit gutem Grundtempo und für die Größe toller Ballbehandlung; mittlerweile leider kein Geheimtipp mehr und wohl nur bei Aufstieg realisierbar; Vertragsende und Le Mans spielt ne äußerst mäßige Runde)

- Mahir Salglik (zur Genüge im Forum diskutiert, Goalgetter erster Güte)

Bitte um kritische Analyse!

vg FD

So, hier meine Einkaufsliste, ein positionsbezogen formuliertes Protokoll ohne Links (sorry):

LINKE VERTEIDIGUNG (Lampe wohl weg, wer macht Bugera Dampf und kann ihn zur neuen Saison ggf. ersetzen?):

- Hans Sarpei (älteres Semester aus Leverkusen mit guter Qualität, hinter Kadlec/Djakpa nur 3. Wahl, Vertragsende)

- Rodrigo Alvim (25, VfL Retorte, von Magath als harter Zweikämpfer angekündigt, wärmt nur die Bank, darf als Brasilianer bei der Zweiten nicht spielen)

- Florian Jungwirth (20!, Vertragsende bei 1860, schon ein souveräner, abgeklärter Spieler, auf allen Defensivpositionen einsetzbar, Kapitän der U19-Europameistermannschaft 08; trotz des Entwicklungsstopps in dieser Saison in den Augen meiner 60-Spezis mit der Qualität eines kommenden A-Nationalspielers, überschaubares Risiko)

MITTELFELD OFFENSIV (jedem klar, dass da was getan werden muss bei der Torquote, eventuell ein Standardexperte ähnlich wie Reghe):

- Daniel Baier (laufstarker, beidfüßiger Antreiber mit gutem Passspiel und ebensolchen Flanken zumeist über links, Tordrang, gute Standards; will jedoch zurück nach Retortenstadt)

- Alexander Ludwig (vergleichbar mit Baier aber meist über rechts, zudem guter 11er-Schütze, Vertragsende, Konkurrenz bei Verpflichtung wohl vornehmlich aus Liga 2)

- Gustavo Varela (vereinslos, charakterlich fragwürdig, wohl nur für Liga 1 zu überzeugen, fußballerisch sicherlich Dribblings und Standards als Stärken, schlechte Defensivarbeit; Problem Gehalt?!)

- Milan Petrzela (Tipp von Freunden, die sich ab und zu mal nach Plzen/CZ verirren und bei Viktoria vorbeischauen; 25, Stütze im Mittelfeld, lauf- und zweikampfstarker, präziser Flankengeber über rechts; Herr Kadlec was meinen Sie?)

- Jose Ikeng (hat in Bremen das gleiche Problem wie in Stuttgart, darf nunmal nicht für die Zweite spielen; nach tollen Leistungen in der A-Junioren-Bundesliga sollte man ihm endlich mal eine Chance geben, sich zu beweisen; übrigens keine Ahnung warum er als defensiver Mittelfeldspieler geführt wird, meines Wissens ein eher offensiver Spielertyp mit gutem Zug auf den Kasten und klasse Schusstechnik)

STURM (eigentlich wird ja ne adäquate Nr. 3 gesucht, die aufgeführten könnten jedoch einen Abgang von Jendrisek oder Lakic evtl. sogar kompensieren):

- Marek Strestik (aus Brno, gleiche Infoquelle wie Petrzela; 22, groß, talentiert, guter Offensivkopfball, Vertragsende)

- Modibo Maiga (22, aus Mali, habe ihn zugegebenermaßen nur in Zusammenschnitten gesehen, ist jedoch soweit zu beurteilen ein bulliger Räumereißer mit gutem Grundtempo und für die Größe toller Ballbehandlung; mittlerweile leider kein Geheimtipp mehr und wohl nur bei Aufstieg realisierbar; Vertragsende und Le Mans spielt ne äußerst mäßige Runde)

- Mahir Salglik (zur Genüge im Forum diskutiert, Goalgetter erster Güte)

Bitte um kritische Analyse!

vg FD

Cha? Nur unter einer Bedingung: Er baut vor unsrem Tor ne Mauer innerhalb der ersten minute auf und wehrt die Mongolen die restlichen 89 + X Minuten ab
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben