Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre de Wit würde perfekt zu uns passen.

Er ist jung, hat einen Hauch von Simpson
default_icon_razz.gif
oder eben dem etwas schwächeren Messi
default_icon_biggrin.gif
und womöglich ablösefrei.

Wer hat Kuntz' Handynummer? Bitte anrufen
default_icon_smile.gif
!

Pierre de Wit würde perfekt zu uns passen.
Er ist jung, hat einen Hauch von Simpson
default_icon_razz.gif
oder eben dem etwas schwächeren Messi
default_icon_biggrin.gif
und womöglich ablösefrei.

Wer hat Kuntz' Handynummer? Bitte anrufen
default_icon_smile.gif
!

Ich seh ihn heut Abend - werds ihm ausrichten!
default_wink.png

Ich seh ihn heut Abend - werds ihm ausrichten!
default_wink.png

Jaa aus wie viel 100 Metern Entfernung?!
default_icon_biggrin.gif

Kannst ja sagen mit Empfehlung von rt.de!
default_icon_smile.gif

Wenn Kuntz dann schon dabei ist, dann darf er auch noch den Andreas Schäfer von Osna mit draufpacken
default_icon_cool.gif

wer sagt dir das diese beiden Topleute nächstes jahr noch hier sind?
default_icon_wink.gif
Wenn die beiden Top Leute nächstes Jahr nicht mehr hier sind, brauchen wir uns nicht über günstige Alternativen unterhalten sondern können das viele Geld das wir für die beiden Top Leute bekommen haben für vielleicht sogar noch besseren Ersatz ausgeben
default_biggrin.png

Mandjeck wäre ein absoluter Hammer... Bellinghausen ist weg, Demai unsicher. Da haben wir eigentlich nur Bilek auf der Position sowie Damjanovic (eher IV) und Kotysch (aber auch eher RV).

Georges - come back!

Mandjeck wäre ein absoluter Hammer... Bellinghausen ist weg, Demai unsicher. Da haben wir eigentlich nur Bilek auf der Position sowie Damjanovic (eher IV) und Kotysch (aber auch eher RV).

Georges - come back!

ich hoffe doch mal, dass Bilek in diese Position jetzt endlich reinwächst. Aber klar, wenn Mandjeck zu bekommen ist, sollten wir ihn sofort nehmen. Obwohl man auch sehen muss, dass er hier noch viel durch die HeldenvomKölnSpiel-Brille gesehen wird.

ich hoffe doch mal, dass Bilek in diese Position jetzt endlich reinwächst. Aber klar, wenn Mandjeck zu bekommen ist, sollten wir ihn sofort nehmen. Obwohl man auch sehen muss, dass er hier noch viel durch die HeldenvomKölnSpiel-Brille gesehen wird.

Naja, er spielte schon konstant gut in der gesamten Rückrunde - nicht nur gegen Köln.

Kuntz soll de Sam auf jedenfall verpflichten, auch wenn es erst ab 2010 geht....Das gibt noch ein richtig Grosser.

Mandjeck wäre auf jedenfall eine Alternative, wenn Demai uns auch verlässt, wovon man ausgehen sollte

Wenn Bellinghausen nach dieser Saison geht und Demai auch noch wechselt, haben wir definitiv Probleme auf dieser Position. Was mir Hoffnung gibt, ist, dass Bilek endlich debütiert hat und hoffentlich noch mehr in die Mannschaft integriert wird. Gestern spielte er in seinem ersten Saisonspiel sehr gut. Warum ihm Sasic keine Chance gegeben hat, ist mir rätselhaft. Wenn jetzt noch die Fitness da ist, wenn die Abstimmung zu den Mitspielern stimmt, dann können wir uns auf die nächste Saison freuen. Bilek ist ein Guter! Aber nur mit Dzaka und Bilek in der Zentrale zu planen, wäre fahrlässig.

Wir brauchen auf jeden Fall

- 1 defensiv zentralen Mittelfeldspieler (Mandjeck wär ideal)

- 1 offensiv zentralen Mittelfeldspieler, Spielmacher (Typ wie Hajnal)

- 1 defensiven Außenspieler (als Backup für Bugera)

- 1 offensiven Außenspieler, womöglich auch 2 Außenspieler (wenn die Leihspieler ALLE gehn)

- 1 Stürmer (als Backup für Lakic)

Schlechter als Hesse isser nicht, aber ob er für ein Zweitligaspitzenteam bzw. nen Erstligisten hilfreich ist? Hatte jetzt immerhin auch ne Torflaute von nem halben Jahr.

DM können aber auch Kotysch und Damjanovic spielen. Denke nicht, dass auf dieser Position so großer Bedarf besteht. Ich sehe die anderen Baustellen mit mehr Handlungsbedarf.

und letzte saison war er gar net mal so schlecht.. von wegen net zweitligatauglich..

vor allem is er zweikampfstärker und "professioneller" was den umgang mit nahrungsmittel angeht.. *hust*

und letzte saison war er gar net mal so schlecht.. von wegen net zweitligatauglich..
vor allem is er zweikampfstärker und "professioneller" was den umgang mit nahrungsmittel angeht.. *hust*

jaja... das musste ja wieder kommen...
default_icon_rolleyes.gif

aber toll,dass du die beiden ja so gut kennst privat...

Bei Amedick hat auch jeder geheult und gesagt das er nix kann.

Deswegen kann man im Vorhinein nie sagen obs "der Star" wird oder nicht.

Ich fing Ronny klasse, er ist ein echter (zugereister) Lautrer und besser als Ziemer ist er allemal.

Als Back-Up für Lakic finde ich ihn tauglich, vor allem wenn wir in Liga 2 verweilen sollten. Er ist groß, gewinnt viele Kopfballduelle und macht das ein oder andere Tor. Zudem hört man von ihm keine Eskapaden, kennt Kaiserslautern und wird wohl keine großen finanziellen Ansprüche stellen.

Ich finde ihn für geeigneter als Spielertyp wie Ziemer.

Bei Amedick hat auch jeder geheult und gesagt das er nix kann.
Deswegen kann man im Vorhinein nie sagen obs "der Star" wird oder nicht.

Ich fing Ronny klasse, er ist ein echter (zugereister) Lautrer und besser als Ziemer ist er allemal.

ich denke ziel sollte es sein keine back-ups oder spieler zu verpflichten, die besser sind als stürmer nummer 3 oder 4! es müsen stammspieler her - eben verstärkungen!

Wir brauchen auf jeden Fall

- 1 defensiv zentralen Mittelfeldspieler (Mandjeck wär ideal)

- 1 offensiv zentralen Mittelfeldspieler, Spielmacher (Typ wie Hajnal)

- 1 defensiven Außenspieler (als Backup für Bugera)

- 1 offensiven Außenspieler, womöglich auch 2 Außenspieler (wenn die Leihspieler ALLE gehn)

- 1 Stürmer (als Backup für Lakic)

sehe ich ähnlich. der fokus bei den neuzugängen sollte diesen sommer definitiv auf der offensive liegen.

ich würde bei der liste oben sogar auf zwei offensive aussenspieler gehen. paljic und sam, dazu zwei neue macht dann vier aussenspieler. simpson würde ich angesichts der letzten leistungen nicht verlängern.

als LV würde ich einen holen, der nicht nur backup ist, sondern entweder spielt oder bugi richtig konkurrenzdruck macht.

das der fall bei zweite liga zugehörigkeit in der nächsten saison. sollte doch noch ein aufstieg gelingen, müsste man schauen, ob vllt noch der ein oder andere coup bei dem dann höheren finanziellen rahmen möglich ist. dürfte dann aber auch im wesentlichen auf die gleichen positionen zur verstärkung rauslaufen. ggf dann nicht nur LV sondern RV verstärken.

Ich flipp ja nicht aus ich wünsche mir das die mannschaft verstärkt wird das wäre mit könig nicht der fall wir brauchen ein stürmer der den anspruch hat zu spielen und erik und Laki richtig druck macht wenn nett sogar sich den platz erkämpft

Außerdem hat Ziemer noch ein Vertrag das sind zwei gleiche spielertypen

Vielleicht sollten wir Loki back holen schätze ihn stärker ein wie König:-)

@reddevil..

wenn man keine ahnung hat..... ne ?!
default_icon_rolleyes.gif

und ja, dass werd ich ihm immer wieder vorwerfen.. 3 (!!!) vorbereitungen hintereinander, der höhepunkt mit 5-10 kg. übergewicht... für einen profifussballer is das ein megawitz...

Nen österreichischer Freund hat mir den Tipp gegeben:

Rubin Okotie, 21 Jahre, Stürmer, spielt bei Autria Wien, ist bereits Nationalspieler, soll beidfüßig sein und ein guter für sein Alter. Soll 10 Tore in 30 Spielen gemacht haben bereits in dieser Saison.

Weiss aber nich in weit der machbar wäre.

Den Zizzo kann er dann mitbringen
default_wink.png

P.S.: Weiss eigtl jmd was mit Eduardo und Ergic vom FC Basel ist? Denen ihre Verträge laufen ja aus?!

Gjasula spielt jetzt auch bei Basel, wusst ich gar nich
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben