Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Leverkusen stehen vor dem Abgang:

Richy Sukuta-Pasu (ausleihe womöglich zu Aachen)

Dum (ebenfalls aachen)

Zdebel (!) (unbekannt "will als Stammspieler Karriere beenden)

finde alle 3 sehr interessant!

Ronny König!

Hab mich heute mittag mit Uwe Stöver unterhalten und der hat noch einmal betont wie gut er hier her passen würde.

Ronny König!

Hab mich heute mittag mit Uwe Stöver unterhalten und der hat noch einmal betont wie gut er hier her passen würde.

Hmm ein ordentlicher 2 Liga Spieler aber für ein Team das aufsteigen will meiner Meinung nach nicht gut genug, grade wenn man 2 Topleute hat.

Hmm ein ordentlicher 2 Liga Spieler aber für ein Team das aufsteigen will meiner Meinung nach nicht gut genug, grade wenn man 2 Topleute hat.

wer sagt dir das diese beiden Topleute nächstes jahr noch hier sind?
default_icon_wink.gif

Mal zu König :

Er wurde von HW Moser und Stöver aus Chemnitz geholt da er körperlich robust ist und ein klotz, den mal die letzten Minuten rein werfen kann.

Er hat beide überrascht da er sich jedes jahr verbessert hat und ständig an sich arbeitet. Zu seiner Lautrer Zeit hatte er eben Spieler des Kalibers Altintop und Lokvenc vor sich - da blieben ganz andere auf der strecke.

Lautrer Fan ist er sowieso - einen Versuch wäre es wert.

Mal zu König :
Er wurde von HW Moser und Stöver aus Chemnitz geholt da er körperlich robust ist und ein klotz, den mal die letzten Minuten rein werfen kann.

Er hat beide überrascht da er sich jedes jahr verbessert hat und ständig an sich arbeitet. Zu seiner Lautrer Zeit hatte er eben Spieler des Kalibers Altintop und Lokvenc vor sich - da blieben ganz andere auf der strecke.

Lautrer Fan ist er sowieso - einen Versuch wäre es wert.
Wäre bei Abstieg Wehen sicher Ablösefrei, oder!?

König würde vom Typ her sicher zum FCK passen. Allerdings wird ja wohl Ziemer zurück kommen und die 2 sind sich schon sehr ähnlich, wobei ich Ziemer sogar als technisch besser einschätze.

Jetzt nachdem die DVAG verlängert hat und von neuen Spielern spricht um das Ziel 1. Liga zu erreichen, hoffe ich einfach dass wir die Leistungsträger halten können.

Daher fände ich den Sturm Jendrisek, Lakic und Ziemer schon recht gut. Dazu noch ein etwas anderer Typ wie Saglik. Magath ist ja weg, d. h. wir haben wieder bessere Möglichkeiten mit WOB zu verhandeln. Seine Trefferquote in der Regionalliga fand ich schon ziemlich beeindruckend, warum er beim KSC keine Chance hatte
default_icon_rolleyes.gif

Dann her mit ihm... Hesse abgeben und dann hätten wir auf der MS Position Lakic, Ziemer und König. Why not?

Dann her mit ihm... Hesse abgeben und dann hätten wir auf der MS Position Lakic, Ziemer und König. Why not?

Hesse abgeben? den würde ich König klar vorziehen...Grade weil er auch technisch stärker ist, für mich eher ähnlich wie Jendrisek als Lakic.

König würde vom Typ her sicher zum FCK passen. Allerdings wird ja wohl Ziemer zurück kommen und die 2 sind sich schon sehr ähnlich, wobei ich Ziemer sogar als technisch besser einschätze.

Jetzt nachdem die DVAG verlängert hat und von neuen Spielern spricht um das Ziel 1. Liga zu erreichen, hoffe ich einfach dass wir die Leistungsträger halten können.

Daher fände ich den Sturm Jendrisek, Lakic und Ziemer schon recht gut.

du nimmst mir die worte aus dem mund!!!

pro ziemer!!!

man braucht des jetzt net ins lächerliche zu ziehn,oder ?

könig war schon bei unseren amas net schlecht, hab net verstanden warum man ihn damals hat ziehn lassen.. und bei wehen war er letzte saison saustark und jetzt, trotz krise glaub 6-7 tore.. allerdings würd ich dann auch sagen, entweder ziemer oder könig, net beide..und auf keinen fall hesse abgeben..

Mika willst du den fck in liga 1 sehen ?

Wenn ja dann komm mir nicht mit König er ist nicht mal mittelmaß in der 2 liga er hat keine 6-7 tore sondern 4

auf keinen fall hesse abgeben..

Ich weiß nicht. Mit Hesse kann ich irgendwie nichts anfangen. Wenn's im Sturm nicht lief dachte ich oft, vielleicht sollte man einen frischen Stürmer bringen. Beim Gedanken an Hesse kam bei mir nie Euphorie auf dass sich was ändern könnte. Ich meine damit, er ist irgendwie kein Spieler, der mal ein Spiel rumreißen kann.

ich glaube eher das der hesse nie eine wirkliche chance unter sasic bekam....und er hatte auch viel pech das es bei lakic und jendrisek so geil lief in dieser saison...sodass sich der sturm von selbst aufstellte...vielleicht nutzt er sie jetzt-wo lakic ausfällt...

ich glaube eher das der hesse nie eine wirkliche chance unter sasic bekam....und er hatte auch viel pech das es bei lakic und jendrisek so geil lief in dieser saison...sodass sich der sturm von selbst aufstellte...vielleicht nutzt er sie jetzt-wo lakic ausfällt...

seh ich ähnlich! Hesse hat am Anfang sehr gut mit Jendrisek zusammen gespielt. hat ja auch gleich 3Tore gemacht und wirklich (so seh ich das) starke Spiele gemacht. Er wurde dann aber für Lakic "geopfert". Und auf rechts außen, das ist einfach nicht seine Position.

ich konnte es damals nicht verstehen, warum Hesse weichen musste. Gut, Lakic hat uns ja dann eines besseren belehrt!
default_icon_wink.gif

ich geh sogar so weit und sage, dass hesse bei gleicher anzahl an einsatzzeit wie lakic, eine ähnlich erfolgreiche saison gespielt hätte wie srjdan.

dass hesse in letzter zeit nicht besonders auffiel, lag daran, dass er

a) in der regel erst in den letzten 5 minuten reinkam

und

b)bei längeren einsatzzeiten (bei vertretung von lakic) sich so unter druck setze, dass in der regel nicht viel funktionierte - obwohl das spiel gegen 60 schon ordentlich für ihn verlief.

aber im gegensatz zu lakic, der sich auch ab und an mal ne "auszeit" gönnte, hatte er halt nicht die stammplatzgarantie und wollte in relativ kurzer einsatzzeit möglichst viel zeigen. resultat: übermotivation bis hin zur verkrampfung.

ich bin überzeugt, dass er in den letzten spielen nochmal positiv auf sich aufmerksam machen wird.

aber btt:

wir brauchen auf jeden fall noch nen starken stürmer - keinen back up.

denn auch wenn wir lakrisek halten können, garantiert das ja noch nicht, dass sie in der nächsten saison die gleichen guten leistungen abrufen werden/können wie in dieser.

somit ist ein mindestens gleichwertiger ersatz erforderlich.

der schon mal erwähnte saglik wäre so einer - den fänd ich auch klasse.

Da wir ja noch nen zentralen MF brauchen, bin ich dafür, dass Stefan den Mischi aus Chelsea zurückholt. Der ist ablösefrei und hat schon genug Geld in seinem Leben verdient. Die Champions League holt der auch nicht mehr, dann kann er ja gleich zu dem Verein zurück, dem er den Sprung ins Profigeschäft verdankt.
default_icon_biggrin.gif

Da wir ja noch nen zentralen MF brauchen, bin ich dafür, dass Stefan den Mischi aus Chelsea zurückholt. Der ist ablösefrei und hat schon genug Geld in seinem Leben verdient. Die Champions League holt der auch nicht mehr, dann kann er ja gleich zu dem Verein zurück, dem er den Sprung ins Profigeschäft verdankt.
default_icon_biggrin.gif

Geht nicht. Da treffen zwei Unvereinbarkeiten aufeinander:

1) Der FCK wird laut Statistik nach jedem Austieg Deutscher Meister

2) Mischi wird immer nur zweiter. Daher hier auch unter Punkt zwo.

default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben