Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim will wohl Wellington verleihen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503417/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503417/

Hat zwar noch nicht so die Erfahrung, aber zumindest in der Halle war er gut und hat ja selbst mit nem Zahnschaden noch weitergespielt.
default_wink.png

Seh ich auch so. Denke, dass er zu uns kommen wird.

Wünsche und Träume sollte man haben dürfen.

Allerdings finde ich dies genauso unrealistisch wie den Spieler Peter Lövenkrands.

Da könntekkich mir ehervorstellen das ein solcher Spieler lieber nach Frankfurt oder Gladbach geht.Vor allem würde es auch finanziell besser passen!

Also mal abgesehen davon, dass ich Wellington überhaupt nicht möchte... welchen Nachweis seiner Tauglichkeit hat er bisher denn überhaupt erbraucht, dass man hier als unrealistisch einstufen darf? Was qualifiziert einen Wellington in die "über FCK-Niveau" Kaste eingeordnet zu werden... das ihn Rangnick nach Hoffe geholt hat und danach für doch nicht stark genug erachtet hat?! Wellington ist nichts anderes als ein (bisher) gescheiterter Südamerikaeinkauf... der in keinster Weise in der Position ist überzogene Forderungen stellen zu dürfen

Hoffenheim will wohl Wellington verleihen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503417/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503417/

Hat zwar noch nicht so die Erfahrung, aber zumindest in der Halle war er gut und hat ja selbst mit nem Zahnschaden noch weitergespielt.
default_wink.png
default_icon_eek.gif
Was gehtn mit denen? Den würd ich nich verkaufen, den seh ich eher als Ibisevicersatz Nummer 1. Die spinnen, die Hoffis..
Aber Wellington zum FCK?
default_laugh.png
Da würd ich dann schon die "Lautern und der Hopp" Gesänge hörn
default_laugh.png

default_icon_eek.gif
Was gehtn mit denen? Den würd ich nich verkaufen, den seh ich eher als Ibisevicersatz Nummer 1. Die spinnen, die Hoffis..
Aber Wellington zum FCK?
default_laugh.png
Da würd ich dann schon die "Lautern und der Hopp" Gesänge hörn
default_laugh.png

Wieso? Was kann Wellington? Wo hat er mal gespielt und nicht enttäuscht?

lol... in der Halle?! Na alla dann... dann iss klar, dass wir ihn uns nicht leisten können...

In Brasilien?
default_wink.png

Der Junge kam immerhin für 5 Millionen €, und bei Hoffe war er fast die ganze Zeit verletzt, ist ja aber auch nur seine 1. europäische Station.

Ablösesummen qualifizieren Spieler nicht... sondern Leistungen... Wellington ist inzwischen ja fit und Rangnick sieht in ihm trotzdem keine Ibisevic Alternative... das sagt eigtl alles.

Viele Spieler kommen aus Brasilien mit einem Korb an Vorschusslorbeeren und fliehen nach nem Jahr voller Enttäuschungen wieder... Carlos Alberto, Ze Roberto II... Wellington ist auf dem besten Weg sich einzureihen...

Wieso? Was kann Wellington? Wo hat er mal gespielt und nicht enttäuscht?
Warum? Ganz einfach! Weil er ein guter Fussballer ist! Dazu wirds auch für Hoffenheim schwierig sein adequaten Ersatz in der Form, in der die sich das ganze vorstellen jetzt im Winter zu finden. Daher macht diese interne Lösung 100%ig Sinn.
Hast du Wellington in seiner Zeit in Brasilien oft spielen sehen? Oder begründest du deine Antihaltung dazu, dass er ein guter Fussballer sein soll damit, dass er sich zu Saisonbeginn verletzt hat un es ihm dann schwer gefallen ist an dem, wohlgemerkt eingespielten und dazu auf einer Erfolgswelle reitenden, Trio Ibisevic, Ba, Obasi vorbeizukommen, sich in Deutschland einzuleben, auch Fussballerisch und nach langer Ausfallzeit erstmal wieder in Form zu kommen? Wenn ja, dann denk über das Ganze mal nach.
default_wink.png

Ablösesummen qualifizieren Spieler nicht... sondern Leistungen... Wellington ist inzwischen ja fit und Rangnick sieht in ihm trotzdem keine Ibisevic Alternative... das sagt eigtl alles.
Ja? Wusste nich,d ass Rangnick Godfather himself ist. Was hat denn der Herr Rangnick schon alles erreicht? Wo war er mal Trainer und hat nicht die Meisterschaft geholt? Genauso kann ich jetzt mit Rangnick auch argumentieren. Dieser Erfolg mit Hoffenheim rechtfertigt das nicht.

Warum? Ganz einfach! Weil er ein guter Fussballer ist! Dazu wirds auch für Hoffenheim schwierig sein adequaten Ersatz in der Form, in der die sich das ganze vorstellen jetzt im Winter zu finden. Daher macht diese interne Lösung 100%ig Sinn.
Hast du Wellington in seiner Zeit in Brasilien oft spielen sehen? Oder begründest du deine Antihaltung dazu, dass er ein guter Fussballer sein soll damit, dass er sich zu Saisonbeginn verletzt hat un es ihm dann schwer gefallen ist an dem, wohlgemerkt eingespielten und dazu auf einer Erfolgswelle reitenden, Trio Ibisevic, Ba, Obasi vorbeizukommen, sich in Deutschland einzuleben, auch Fussballerisch und nach langer Ausfallzeit erstmal wieder in Form zu kommen? Wenn ja, dann denk über das Ganze mal nach.
default_wink.png

Also echt... Woher weißt du das er ein guter Fußballer ist (Stichwort: Godfather... Rangnick isses net, aber du anscheinend!)... ich hab keine Antihaltung sondern eine gesunde kritische Haltung. Ich glaube vielmehr du hast seine Ablöse vor Augen und behauptest daher das er gut sein muss... ich hab nahezu nichts von ihm gesehen bisher... ich nehme mal an du genauso wenig. Wer von uns ist da also voreingenommen?!

Rangnick sieht Wellington doch gar nicht wirklich als Option... und wieso? Weil er den Erwartungen nicht gerecht wird... denk da mal drüber nach
default_wink.png

Da muss ich dem Patta recht geben, denn nur weil er 5 Millionen gekostet hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr in die 2.Liga wechseln kann, weil er wie gesagt bis jetzt noch 0 Leistung gezeigt hat, jedoch war er in der Halle sehr treffsicher, und ich persönlich würde ihn gerne auf dem Betze sehen, so unrealistisch finde ich die Geschichte nicht, das Problem ist nur, dass viele andere Vereine genau wie hier einige argumentieren, dass er ja 5 Mios gekostet hat und deswegen ein super Spieler ist, dem ist nicht so, natürlich kann er auch ein richtig guter sein, aber anhand dieser Ablöse kann man das doch nicht festmachen.

Jedoch denke ich auch, dass der Spieler sich zu schade ist, um in die 2. Liga zu gehen, vlt. geht er ja ins Ausland.

Wird Wellington nicht immer vorgeworfen, dass er konditionell nicht stark genug ist für die Erste Liga ? Das Letzte, was wir hier bräuchten wär ne Diva, die sich zu schade ist für die anderen zu laufen. Das wäre tödlich fürs ganze System....

Wird Wellington nicht immer vorgeworfen, dass er konditionell nicht stark genug ist für die Erste Liga ? Das Letzte, was wir hier bräuchten wär ne Diva, die sich zu schade ist für die anderen zu laufen. Das wäre tödlich fürs ganze System....

Geb Dir recht, dass wir keine Diva brauchen, allerdings sehe ich sein Defizit im konditionellen Bereich eher als Auswirkung seiner Verletzungspause.

Vielleicht sieht ihn Rangnick auch als noch nicht soweit an und möchte ihm Spielpraxis geben. (Bin mir nicht sicher, aber dürfte er bei den Hoffenheimer Amateuren spielen?)

Auf jedenfall sollte man (Kuntz und Sasic) sich einen solchen Spieler näher betrachten, wenn er verliehen werden sollte. Würde von der Position her zumindest mehr Sinn machen als Husejinovic.

Würde von der Position her zumindest mehr Sinn machen als Husejinovic.

Das sehe ich anders. Husejinovic ist vielseitig, auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Unser System würde dadurch noch variabler werden, sollten wir eine hängende Spitze oder einen offensiven 10er brauchen. Im Gegensatz dazu wäre Wellington bald verschenkt, denn an Lakic und Jendrisek führt kein Weg vorbei, wenn sie fit sind.

Also laut KICKER ist Wellington nicht ins Spiel eingebunden. Die schnelle Spielweise von Hoffe würde nicht zu ihm passen, sei wohl eher der Typ brecher (DAS IST DAS WAS ICH IM KICKER GELESEN HABE). Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Hoffenheim einen mit 2 linken Füßen verpflichtet hat. dafür ist ihr scouting etc in letzter Zeit zu gut gewesen. Meine Meinung! Und als Diva, naja, ich weiß nich. hat irgendjemand was von ihm gehört dass er mault da er nicht spielt, ich jedenfalls nicht.

Ob er watt druff hat, kann ich nicht durch gesehenes beurteilen, nur durch die Tatsache, dass Hoffe wie schon gesagt kaum Nulpen verpflichtet.

Ob er in unser Spielsystem passt? Gute Frage. Ich persönlich fänd es gut, wenn wir einen kantigen Stürmer vorne drin hätten, der nicht permanent mit zurück muss. Lakic rennt schon weniger als Erik, aber bissel weniger defensive für EINEN Stürmer würde mMn bedeuten dass er mehr Puste für vorne drin hat (mMn auch Hesses Problem, zuviel gerannt, vorm Tor dann unkonzentriert)

Husi- watt-weiß-ich, also der Bremer, den möchte ich nicht, und den benötigen wir auch nicht. Aus einigen Gründen. Sollte er so gigantisch gut sein, warum bekommt er in Bremen, die ja bekanntlich nich all zu prickelnd kickten in letzter Zeit keine Chancen??? Weder im Mittelfeld, noch im Sturm?? also erstes Minus

Das Zweite, für mich persönlich noch eklatantere Minus ist dass er nicht zu uns wollte. (Quelle weiß ich nimmer, ob kicker oder videotext, sorry). Aber ein junger Spieler sollte doch nix anderes im Kopf haben als zu spielen. Da bietet ihm SEIN Verein, also Bremen an ausgeliehen zu werden, und er nimmts nicht an? Wenn Bremen es anbietet, für ne halbe Saison, heißt dass doch, dass er auf Dauer wohl nich genug Einsätze bekommt, würd ich mir jedenfalls als Spieler denken. Noch dazu buhlt ein Team um ihn, dass nich kloppt, sondern spielt und ackert, nämlich ackert.

Also sagt er auch nein zum fighten, und noch schlimmer, er sagt NEIN ZU UNS! Nee, so einen will ich nit!

Sry aber irgendwelche Pfeiffen wollen es immer noch nicht verstehen, sehen alle Artiekl wo steht, dass er nicht verliehen will etc, aber verfolgen nichts weiter und wollen sich dann eine Meinung bilden.

1. Wo hat er gesagt, dass er nicht nach Kaiserslautern will? wo?

2. Wurde er von einem Reporter darauf angesprochen und nicht von Bremen, wie reagiert man dann?

3. Ist er bereit sich ausleihen zu lassen, selbst in Liga 2, weil er die evtl. ein wenig unterschätzt hat.

Bleibt doch mal locker, er hat nie gesagt, dass er nicht zum FCK will!

Sry aber irgendwelche Pfeiffen wollen es immer noch nicht verstehen, sehen alle Artiekl wo steht, dass er nicht verliehen will etc, aber verfolgen nichts weiter und wollen sich dann eine Meinung bilden.
1. Wo hat er gesagt, dass er nicht nach Kaiserslautern will? wo?

2. Wurde er von einem Reporter darauf angesprochen und nicht von Bremen, wie reagiert man dann?

3. Ist er bereit sich ausleihen zu lassen, selbst in Liga 2, weil er die evtl. ein wenig unterschätzt hat.

Bleibt doch mal locker, er hat nie gesagt, dass er nicht zum FCK will!

Richtig...

@Stürmer:

Du solltest deinen Post nochmal lesen und dann mal ganz objektiv bewerten ob du nicht mit zweierlei Mass misst?!

• Wellington bekommt in Hoffe keine Chance, Ergo: Nicht die richtige Spielweise... eher Brecher... aber Hoffe verpflichtet keine schlechten Spieler.
  • Huse bekommt in Bremen keine Chance, Ergo: Nullpe.

Also diese Gleichung soll verstehen wer will...

laut Bild.de kämpfen bei der Hansa viele Stürmer um einen Platz, da könnte sogar ein Enrico kern auf der Bank landen.

Nun meine Frage wäre das einer für uns?

Erfahrung hat er ja in der 2ten Liga und er ist auch immer für ein Tor gut.

Klar ist der was für uns, aber

1. Ist Hansa sein Verein und

2. Wird ihn Hansa nicht für wenig Geld gehen lassen, da er auch viel zu wichtig für die Mannschaft an sich ist, zudem wird er seinen Stammplatz auch wohl behalten.

Ich denke, wenn wir zukunftsorientiert einkaufen, kommt Enrico Kern nicht in Frage.....für die 2.Liga kein Schlechter, aber niemals Bundesliganiveau.....

Er hat in dieser Saison gerade 3mal getroffen und deswegen könnte er uns auch nicht weiterhelfen.....

Also für uns wär vielleicht der Kevin Schindler etwas gewesen, aber den Schindler werden die jetzt nicht mehr so schnell ziehen lassen.....

Hab eben mal so ein bissel bei tm herumgesurft und die Mannschaften der Bundesliga mir angesehen.....

Dabei hab ich festgestellt, dass der Markt ziemlich leer ist.....bin dann aber doch auf einen alten Bekannten gestoßen, der suspendiert wurde und glaube ich auch von Kuntz nach Bochum geholt wurde....

Vahid Hashemian......

könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn eventuell leihen mit Kaufoption....

er erfüllt eigentlich das Profil von Kuntz:

- bringt Bundesliga Erfahrung mit

- spricht die deutsche Sprache

ich denke er könnte uns sicher weiterhelfen.....

hashemian wurde von Koller suspendiert. der Grund> Kritik am Trainer wegen zu wenig Einsätzen...

Halte ihn grundsätzlich für interessant. Aber: Ist der fit? Wo hat er die Saisonvorbereitung gemacht? Will er wirklich in der zweiten Liga spielen.. oder lieber, für viel Geld, vielleicht am persischen Golf spielen.

Iraner sind schwierige Menschen, nicht so einfach in eine Mannschaft zu integrieren..

wir brauchen einen, der keine Anpassungsprobleme hat, einen zweiten Danny Fuchs..

SK wird das schon richten.

hashemian wurde von Koller suspendiert. der Grund> Kritik am Trainer wegen zu wenig Einsätzen...

Halte ihn grundsätzlich für interessant. Aber: Ist der fit? Wo hat er die Saisonvorbereitung gemacht? Will er wirklich in der zweiten Liga spielen.. oder lieber, für viel Geld, vielleicht am persischen Golf spielen.

Iraner sind schwierige Menschen, nicht so einfach in eine Mannschaft zu integrieren..

wir brauchen einen, der keine Anpassungsprobleme hat, einen zweiten Danny Fuchs..

SK wird das schon richten.

wenn das alles so leicht wäre, hätten wir glaube ich schon einen Ersatz im Sturm gefunden....

ich denke bei Hashemian ist nur die Frage ob er auch in die 2 Liga gehen würde, wegen dem Rest mache ich mir eigentlich keine Gedanke.....

Er hat nicht umsonst mal bei den Bayern gespielt.....

In Bochum und in H96 ist er eben nicht zurecht gekommen.....

wenn das alles so leicht wäre, hätten wir glaube ich schon einen Ersatz im Sturm gefunden....
ich denke bei Hashemian ist nur die Frage ob er auch in die 2 Liga gehen würde, wegen dem Rest mache ich mir eigentlich keine Gedanke.....

Er hat nicht umsonst mal bei den Bayern gespielt.....

In Bochum und in H96 ist er eben nicht zurecht gekommen.....

Anders ausgedrückt, der hat eigentlich nur unter Peter Neururer geglänzt.
default_wink.png

Aber mir ist er zu ähnlich mit Lakic, und der dürfte gesetzt sein. Und wenn er bei Bochum schon Mucken macht, wenn mal die Bank winkt, dannn könnten wir hier schnell ein Problem haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben