Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn wir Sako net bekommen dann eben einen ähnlichen wie Sako:D also Atem. Er wurde bei Duisburg ausgemustert und somit würde einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen:D

Der ist im Januar 2009 erst zu Turku gewechselt. Hat vorher in der zweiten finnischen Liga gespielt. Also wohl eher keiner für uns
default_icon_wink.gif

Atem? Ich glaub es geht noch, dann können die auch gleich mich verpflichten auf 0 Tore und 0 Vorlagen komm ich auch, also ne.

Wenn wir Sako net bekommen dann eben einen ähnlichen wie Sako:D also Atem. Er wurde bei Duisburg ausgemustert und somit würde einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen:D

Scherzkeks...
default_laugh.png

@FCKnautrik

Ich glaube das war nicht ernst gemeint...

... ich weis ja nicht, ob der Name vielleicht auch schon mal gefallen ist, aber ich finde Saglik vom VfL Wob sehr interessant.

Ich glaube zwar nicht, dass wir ihn aus finanziellen Gründen fest verpflichten können, allerdings könnte hier eine 1/2-Jahres Leihe möglich sein.

Hat mir bei seinen Einsätzen in Wolfsburg (und auch früher in Wuppertal) eigentlich immer recht gut gefallen; scheint einen Torriecher zu haben und ist auch in Wolfsburg anfangs sehr gut zu recht gekommen.

... ich weis ja nicht, ob der Name vielleicht auch schon mal gefallen ist, aber ich finde Saglik vom VfL Wob sehr interessant.

Ich glaube zwar nicht, dass wir ihn aus finanziellen Gründen fest verpflichten können, allerdings könnte hier eine 1/2-Jahres Leihe möglich sein.

Hat mir bei seinen Einsätzen in Wolfsburg (und auch früher in Wuppertal) eigentlich immer recht gut gefallen; scheint einen Torriecher zu haben und ist auch in Wolfsburg anfangs sehr gut zu recht gekommen.

den saglik find ich auch nicht schlecht, aber wir sollten langsam aufhören zu viele spieler auszuleihen, sonst müssen wir nach der saison den halben kader erneuern...

Ich glaube nicht dass Kuntz die Spieler gerne nur leiht, sondern weil es für ne feste Verpflichtung finanziell nicht reicht.

Klar ist es das, aber was soll er denn sonst machen?

Im Moment glaube ich auch, dass wir alle Leihen halten könnten, wenn wir wollen. Der HSV wird zwar eine ordentliche Ablöse für Sam haben wollen, vor allem wenn wir aufsteigen, aber angewiesen sind sie auf ihn nicht. Fuchs wird sich bei uns durchsetzen und bleiben, sag ich. Husejinovic wäre sicherlich nicht zu kaufen nach der Leihe, dafür ist er ein zu hochgelobtes Talent.

das dumme an solchen leihen ist ja, wenn der spieler voll einschlägt,dann will ihn sein verein wieder zurückhaben und wenn er nix bringt, dann wollen wir ihn eh nicht halten.

also hat man meistens so oder so kaum chancen auf eine verpflichtung...

es sei denn man hat eine kaufoption und das wissen wir ja nicht, wie genau die leih-verträge da bei den einzelnen spielern aussehen.

Fände ich auch nicht schlecht, hat in Wuppertal in der letzten Saison immerhin in 34 Liga-Spielen 27 mal getroffen und wurde Torschützenkönig in der damaligen RL Nord.

WOB hat ja diesen Japaner Okubo verpflichtet, da könnte sich vielleicht eine Möglichkeit bieten...

Stand nicht eine Ausleihe zurück nach Offenbach im Raum? hab da irgendwo was aufgeschnappt....
Wo ich mich nächstes Jahr gerne bedienen würde wäre bei St. Pauli - den Trojan & Alex Ludwig find ich schon richtig klasse. Auch dieser Sako ist ein richtiger Klotz - zwar nicht wirklich Torgefährlich aber ein toller Joker der riesen löcher in die Abwehr reißt.

wie bitte? Sako? willst du dein Verein kaputt machen? Sorry, ich muß dir jeglichen Fußballsachverstand absprechen. *kopfschüttel*

Der Mann hat eine Statisik, da kann jeder A-klassen spieler mithalten. Das so einer überhaupt in der 2. Liga spielen darf... Ohne Worte, das man diesen Spieler auf dem Berg sehen will:::

Darum sprach er ja auch nicht von Torgerfahr, sondern von der Tatsache, dass er sich von ihm erhofft, dass er Löcher in die gegnerischen Abwerreihen reißen kann...
default_wink.png

Neben Saglik würde ich auch Miciel von Bochum sehr interessant finden. Ist erfahren, weis wo die Kiste steht und dürfte auch zu annehmbaren Konditionen zu haben sein.

Bielefeld hatte auch schon Interesse; ist aber als direkter Konkurrent von Bochum abgeblitzt. Vielleicht ist das unsere Chance, zumal nach der Verpflichtung von Klimowicz eh noch ein Stürmer abgegeben werden soll. SK sollte zudem beste Kontakt in den Pott haben und Ernst hat ja bei Danny Fuchs schon mal Herzblut gezeigt.

wie bitte? Sako? willst du dein Verein kaputt machen? Sorry, ich muß dir jeglichen Fußballsachverstand absprechen. *kopfschüttel*

Der Mann hat eine Statisik, da kann jeder A-klassen spieler mithalten. Das so einer überhaupt in der 2. Liga spielen darf... Ohne Worte, das man diesen Spieler auf dem Berg sehen will:::
Wenn du deinen Hass auf die welt mal etwas dämpfen würdest und Beiträge auch mal zu ende lesen würdest wäre allen geholfen! siehe auch hier:

Darum sprach er ja auch nicht von Torgerfahr, sondern von der Tatsache, dass er sich von ihm erhofft, dass er Löcher in die gegnerischen Abwerreihen reißen kann...
default_wink.png

Also immmer wenn der Sako reinkommt macht der vorne bei jeder Standard Unruhe. Ist mit 202 cm aber auch net schwer.

Also ich hab bei jedem Spiel gg Pauli Bammel, dass der Ball an dem seinem Kopp unglücklich abprallt.

Guten Morgen!

@Donk

Da muß ich dir recht geben.

Das kann doch jetzt wirklich nicht euer Ernst sein, sich über Sako zu unterhalten. Wie ich schon in meinen Beiträgen geschrieben haben, ist jeder Cent für so einen Spieler rausgeschissenes Geld! Und das weiß bestimmt auch Kuntz. Für Unruhe bei Standarts brauchen wir nicht Sako... Da haben wir mit Ammedick und Ouattara schon zwei, die für Unruhe sorgen...

Neben Saglik würde ich auch Miciel von Bochum sehr interessant finden. Ist erfahren, weis wo die Kiste steht und dürfte auch zu annehmbaren Konditionen zu haben sein.
Bielefeld hatte auch schon Interesse; ist aber als direkter Konkurrent von Bochum abgeblitzt. Vielleicht ist das unsere Chance, zumal nach der Verpflichtung von Klimowicz eh noch ein Stürmer abgegeben werden soll. SK sollte zudem beste Kontakt in den Pott haben und Ernst hat ja bei Danny Fuchs schon mal Herzblut gezeigt.

Ja auf den hatte ich auch gehofft.problem ist denke ich, dass er beim VFL wiede rmehr Spielzeit bekommt. Hat auch zuletzt wieder 2 Tore im Test gemacht. Gehe davon aus, dass Koller ihn einplant.

Saglik wäre schon toll, aber Magath hat ja gerne jeder Position 4fach besetzt;-)

Und ich denke er weiß was er an Saglik hat, der hat gegen Miln getroffen und als Joker immer einen guten Job gemacht.

Hab gerade gelesen, daß wir an Mirnel Sadovic dran waren, hat sich aber gegen uns entschieden kurz vor Weihnachten.

Wird aber jetzt wohl zu teuer für uns, da er Vertrag hat bis 2010.

Joa, vor allem linke Außenbahn... nicht grad das was gesucht wird.
default_wink.png

Hab mich gerade mal über die News aus der slowakischen Corgon Liga schlau gemacht. In Kosice spielt ein junger Mann, der als Backup (oder auch mehr?) für den Sturm durchaus interessant sein könnte. Is wie gesagt ein Landsmann von Erik, war letztes Jahr Schützenkönig (17 Tore) und dieses Jahr hat er bislang 6mal genetzt.

Jan Novak heißt er und 23 Jahre alt isser; Hauptproblem wären die 2,5 Jahre Vertrag, die er noch hat (da müssen die Bayern wohl nochmal vorbeischauen
default_biggrin.png
).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74919/jan-novak/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/74919/jan-novak/aufeinenblick.html

irgendwie sieht er Antonio Cassano ähnlich; zum Vergleich:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5962/cassano-antonio/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/5962/cassano-antonio/aufeinenblick.html

Hoffentlich isser ähnlich aggressiv wie der italienische Giftzwerg, dann würd er optimal in unsere "Pressen bis der Fehlpass kommt"-Taktik reinpassen.

vg FD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben