Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss net sein. Im Kicker steht, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer kommt.

ich denke er wird mit neuen stürmer gemeint sein , wird ja oftmals als stürmer bezeichnet , das ein weiter spieler kommt halte ich eher für un wahrscheinlich . Würde mich aber freuen wenn ein richtiger Stürmer noch kommen würde . aber dazu bleibt wenig zeit wann schliesst den der Transfermarkt weiss das jemand ???

@ tj

Print. Kanns leider net abtippen, Mittagspause ist vorbei.
default_wink.png

ich denke er wird mit neuen stürmer gemeint sein , wird ja oftmals als stürmer bezeichnet , das ein weiter spieler kommt halte ich eher für un wahrscheinlich . Würde mich aber freuen wenn ein richtiger Stürmer noch kommen würde . aber dazu bleibt wenig zeit wann schliesst den der Transfermarkt weiss das jemand ???

vom 31.1. auf den 1.2. um 24 uhr schließt der transfermarkt!

Hansa Rostock hat den Vertrag mit Lechleiter aufgelöst. Wäre als Backup oder Übergangslösung auch OK. Vielleicht Vertrag bis Sasionende mit Option.

Quelle: tm.de

Robert Lechleiter

http://www.transfermarkt.de/de/news/25410/rostock-loest-vertrag-mit-lechleiter-auf.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/25410/rostock-loest-vertrag-mit-lechleiter-auf.html

Kennt Liga 2, würde sich wahrscheinlich auch mit einer Jokerrolle begnügen und wäre neben Lakic optimal wie ich finde (in der Zeit in der Jendrisek ausfallen sollte) aber auch ansonsten. Er wird auch nicht die Welt verdienen wollen.

Edith sagt, da war jmd schneller
default_wink.png

Hab ich eben auch direkt gedacht als ich auf Transfermarkt gelesen habe das sein Vertrag aufgelöst worden ist!

Denke mal er könnte uns schon weiterhelfen, wäre dann vor allem Ablösefrei und soviel sollte er wohl wirklich nicht verdienen!

Lechleiter wär ja mal Edeljoker Nr. 1, also einen besseren 3. - 4. Stürmer kann ich mir nicht vorstellen in der jetzigen Konstellation

+Erfahrung in Liga 2

+ablösefrei

+geringes Gehalt ( so denke ich)

+kein Meckerfritze

wenn noch irgendwo ein wenig Geld rumliegt, sofort verpflichten.

Also ne Verpflichtung von Lechleiter würde ich auch begrüßen... dürfte nun recht günstig zu haben sein und der Schlechteste ist er auch nicht grad. Meine der könnte "zur Not" auch Rechtsaußen spielen.

Mit Husejinovic sind die Personalplanungen des Tabellenzweiten noch nicht abgeschlossen. "Wir wollen in der Breite die Qualität verbessern", begründet Vorstandschef Stefan Kuntz die anhaltende Suche nach einem Stürmer.

Krass! Hatte echt gedacht, dass mit Husejinovic die Planung abgeschlossen wäre. Vielleicht wird es ja wirklich Lechleiter?

Krass! Hatte echt gedacht, dass mit Husejinovic die Planung abgeschlossen wäre. Vielleicht wird es ja wirklich Lechleiter?

Und ich würde diesen Lechleiter als keinen schlechten Spieler ansehen.

War vor seinem Wechsel der beste Spieler in Unterhaching.

Nach mM erfüllt Lechleitner das Kriterium "guter Ersatz in Bulli 2", aber nicht das Kriterium "guter Ersatz für Bulli 1", von daher sage ich: nicht verpflichten!

Nach mM erfüllt Lechleitner das Kriterium "guter Ersatz in Bulli 2", aber nicht das Kriterium "guter Ersatz für Bulli 1", von daher sage ich: nicht verpflichten!

Da wir derzeit in der zweiten Liga einen Ersaatz suchen, würde ich Ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Danach kann man ja weiter sehen. Ich finde in der Winterpause wird man schwer einen Perspektivspieler für die erste Liga finden.

Da wir derzeit in der zweiten Liga einen Ersaatz suchen, würde ich Ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Danach kann man ja weiter sehen. Ich finde in der Winterpause wird man schwer einen Perspektivspieler für die erste Liga finden.

Das wäre für mich akzeptabel. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ungern "Planstellen" für die nächste Saison auffüllen. Falls ein Aufstieg klappen sollte, dann hätten wir vor der Saison 09/10 eine größere Auswahl an Spielern, die uns im Sturm weiterbringen könnten.

Würde Lechleitner in unserer Situation sehr gut finden.

Er kennt die Liga, weis wo das Tor steht und ist fast schon ein idealer Joker für Liga 2 (und für unseren Geldbeutel).

Hier wäre ein Vertrag bis Sommer mit 1-jähriger Option ideal. Wir könnten sehen wir er sich und wir uns entwickeln und dann über eine weitere Verpflichtung entscheiden.

In welchem Fall sollte Lechleiter denn zum Einsatz kommen? Ein Ziemer, der mE mehr drauf hat als Lechleiter ist auf gerade mal 9 Einsätze gekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Rostock rausgeschmissen wird, aber sich spielerisch gegen Lakic, Jendrisek, Hesse, Simpson oder Husejinovic durchsetzen könnte.

In welchem Fall sollte Lechleiter denn zum Einsatz kommen? Ein Ziemer, der mE mehr drauf hat als Lechleiter ist auf gerade mal 9 Einsätze gekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Rostock rausgeschmissen wird, aber sich spielerisch gegen Lakic, Jendrisek, Hesse, Simpson oder Husejinovic durchsetzen könnte.

Natürlich wird es schwer.

Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, das er sich noch einmal richtig beweisen will.

Wehen Wiesbaden muß wohl aufgrund finanzieller Probleme Leistungsträger abgeben. FÜr mich wäre Sanibal Orahovac ein guter Mann. Hat die nötige Erfahrung und ist immens torgefährlich. Wäre Klasse für uns. Er könnte auch Jendrisek und Lakic pushen, sowie auch mal ersetzen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er finanzierbar wäre. Kommt eben auch drauf an ob es bei Wehen darum geht Personalkosten einzusparen oder ob eine möglichst hohe Ablöse erzielt werden will.

Wehen Wiesbaden muß wohl aufgrund finanzieller Probleme Leistungsträger abgeben. FÜr mich wäre Sanibal Orahovac ein guter Mann. Hat die nötige Erfahrung und ist immens torgefährlich. Wäre Klasse für uns. Er könnte auch Jendrisek und Lakic pushen, sowie auch mal ersetzen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er finanzierbar wäre. Kommt eben auch drauf an ob es bei Wehen darum geht Personalkosten einzusparen oder ob eine möglichst hohe Ablöse erzielt werden will.

von Wehen Wiesbaden brauchen wir niemanden.......da kommt keiner nur annähernd an unsere Spieler dran.....naja da heute Hesse gespielt hat, ist auch definitiv Ende in Sachen Transfers.....

von Wehen Wiesbaden brauchen wir niemanden.......da kommt keiner nur annähernd an unsere Spieler dran.....naja da heute Hesse gespielt hat, ist auch definitiv Ende in Sachen Transfers.....

Naja, deine Meinung in allen Ehren. Aber die grundsätzliche Einstellung erscheint mir etwas überheblich. Vielleicht kommts auch einfach falsch rüber.

Naja, deine Meinung in allen Ehren. Aber die grundsätzliche Einstellung erscheint mir etwas überheblich. Vielleicht kommts auch einfach falsch rüber.

Das ist nicht überheblich, aber nenn mir mal einen Spieler von Wehen Wiesbaden, der für uns eine wirkliche Verstärkung wäre.....

Wir könnten zur Zeit nur ein Stürmer gebrauchen und da ist in Wehen lediglich König, der für mich aber auch schwächer ist als Ziemer......

Das ist nicht überheblich, aber nenn mir mal einen Spieler von Wehen Wiesbaden, der für uns eine wirkliche Verstärkung wäre.....
Wir könnten zur Zeit nur ein Stürmer gebrauchen und da ist in Wehen lediglich König, der für mich aber auch schwächer ist als Ziemer......

Na das werden wir ja dann bald sehen ob, er besser ist, denke das Ziemer vorerst net soviel spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben