Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamprechts Vertrag müsste sich doch heute durch den Klassenerhalt automatisch um 1 Jahr verlängert haben oder?

Ich habe heute im Stadion auch etwas von Dick, Torghelle, einem Mainzer und einem Koblenzer Spieler gehört. Die beiden Letzteren sollen Granaten sein. Keine Ahnung, welchen Wahrheitsgehalt das hat. Gehen sollen Runström, Beda, Opara, Stachnik, Jendrisek und Bernier. Angeblich sind auch 2-3 Eigengewächse weg: Bohl (Frankfurt?), Ziemer (Bielefeld?) und Schönheim (Leverkusen?) wohl sicher, evtl. auch Kotysch (Köln?). Aber wie schon gesagt: Alles nur Gerüchte!

Quiroga??? Der wird sicherlich nicht zu bezahlen sein. soweit ich weiß war er zumindest argentinischer Nationalspieler, das kann man knicken.

Das war mir gar nicht bewusst. Hab mal nachgeschaut, im Nationalteam war er von 2002 bis 2004. Aber du magst schon Recht haben, der wird wahrscheinlich zu hohe Forderungen haben.

Granaten aus Mainz und Koblenz?? Borja und DAHAM!?
default_icon_smile.gif

Ich habe heute im Stadion auch etwas von Dick, Torghelle, einem Mainzer und einem Koblenzer Spieler gehört. Die beiden Letzteren sollen Granaten sein. Keine Ahnung, welchen Wahrheitsgehalt das hat. Gehen sollen Runström, Beda, Opara, Stachnik, Jendrisek und Bernier. Angeblich sind auch 2-3 Eigengewächse weg: Bohl (Frankfurt?), Ziemer (Bielefeld?) und Schönheim (Leverkusen?) wohl sicher, evtl. auch Kotysch (Köln?). Aber wie schon gesagt: Alles nur Gerüchte!

dann hoff ich mal das sich die Gerüchte nicht alle bewahrheiten

das mit den Abgängen sonst ...würde ich verkraften

Das mit Schönheim und Leverkusen höre ich in letzter Zeit verdammt oft...

Könnte der Spieler aus Koblenz Grenier sein? Vor ein paar Wochen meinte doch wer, das er unter Sasic Stammkraft in Koblenz war und jetzt kaum noch zum Einsatz kommt.

Das mit Schönheim und Leverkusen höre ich in letzter Zeit verdammt oft...
Könnte der Spieler aus Koblenz Grenier sein? Vor ein paar Wochen meinte doch wer, das er unter Sasic Stammkraft in Koblenz war und jetzt kaum noch zum Einsatz kommt.

Könnte natürlich sein... aber ne Granate wär das jetzt net grad
default_icon_wink.gif

Ne, ist wohl eher einer der Spieler aus Ex-Jugoslawien. Daham und Cha sicher nicht...
default_wink.png

Wenns Dzaka oder Sukalo wären würd ich abfeiern...is aber irgendwie utopisch
default_wink.png

Also Ziemer sagte gerade im SWR das er gerne bleiben würde

Und Sippel hatte ja wohl schon verlängert

auch wenn es keine neuen wären .-)

dzaka wär mal endgeil..

wichtig wäre auch mal wieder ein richtig guter spielmacher, der tödliche pässe spiele kann..

und bitte einen technikttrainer für standards einstellen. was da heute teilweise gemacht wurde, hilfe.. schlechter als bei einem kreisligisten..

Ich hätte gern Torghelle, Türker und Reghecampf (soll in Aachen auf der Abschußliste stehen). Das wären mal 3 Kracher... die uns echt weiterbringen und auch ein bisschen Erfahrung in diese talentierte aber unerfahrene Truppe bringen! Adam Nemec und Alex Klitzpera (Aue) wären natürlich auch noch entsprechende Optionen!

Also laut der Quelle sind bis auf 4 Spieler alle von Offenbach jetzt ablösefrei. Da gibts sicher den ein oder anderen guten.

Wobei ja Türker schon bei Freiburg zu sein scheiint. Vor allem der Bungert (21, auch ein U21-Länderspiel), IV, könnte ich mir gefallen lassen.

Sousa wäre zwar Diva aber auch ein 10er.

Bance müsste man mit Donezk klären, der war ja nur ausgeliehen.

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htmhttp://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htm

Also laut der Quelle sind bis auf 4 Spieler alle von Offenbach jetzt ablösefrei. Da gibts sicher den ein oder anderen guten.
Wobei ja Türker schon bei Freiburg zu sein scheiint. Vor allem der Bungert (21, auch ein U21-Länderspiel), IV, könnte ich mir gefallen lassen.

Sousa wäre zwar Diva aber auch ein 10er.

Bance müsste man mit Donezk klären, der war ja nur ausgeliehen.

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htmhttp://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htm

Wo steht das?

Das ist bisher nur ein Gerücht weil Türker mal unter Dutt gespielt hat und die sich halt kennen.

Die Verträge von Ouattara, Lexa, Bohl und Ziemer laufen aus, Lamprecht ist zunächst nur Leihgabe. Das sind 5 Spieler, die zur Stammelf unter Sasic gehörten und elementar zum Klassenerhalt beigetragen haben. Bevor wir neue holen, sollten wir alles daran setzen, diese Spieler zu halten!

hat jemand genauere Infos zu Lamprechts Leihvertrag? Ich meinte er verlängert sich autmatisch um ein Jahr Nicht-Abstieg

lamprechts vertrag verlängert sich automatisch um 1 jahr da wir die klasse gehalten haben.. lexa und ziemer haben gestern mehrmals betonnt bleiben zu wollen.. und ich denke das man auch ne gute chance hat.. auch bei moussa / bohl. ^^

Mika, genau das habe ich auch in Erinnerung bzgl. Lamprecht. Hast du da noch ne Online- Quelle in Erinnerung?

ne, aber viele haben des ach gesagt..könntest höchstens mal bei de kicker-news suchen, da stehts irgendwo..

LAMPRECHT-TRANSFER PERFEKT

Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg ist mit sofortiger Wirkung ein "Roter Teufel". Der 22jährige wird für die Rückrunde der Saison 2007/08 vom niedersächsischen Erstligisten ausgeliehen. Dort kam der gebürtige Stendaler auf 24 Spiele (3 Tore) in der ersten Fußball-Bundesliga.

Im Falle des Klassenerhalts besitzt der 1. FC Kaiserslautern für die darauffolgende Spielzeit eine Kaufoption auf Lamprecht.

Beim FCK wird Lamprecht das Trikot mit der Nummer "4" tragen.

Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Christopher Lamprecht: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und bin glücklich für den FCK spielen zu dürfen. Ich werde mehr als 100 Prozent dafür geben, dass wir unser gestecktes Ziel Klassenerhalt erreichen werden."

www.fck.de http://www.fck.de/content/aktuell/news/13468_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/13468_scrolltext.html

Meiner Meinung nach könnte man sich auch nach dem ein oder anderen Spieler bei Koblenz umsehen. Da der Club von der DFL harte Auflagen für die nächste Saison auferlegt bekommen hat, werden wohl 3 o. 4 Spieler abgegeben werden müssen

(hat Wiblishauser gestern Abend in Flutlicht gesagt)

also sogar ne Kaufoption. Noch besser.

Das alles gehörte eigentlich in die Kaderplaung 08/09. Bitte hier ab jetzt nur potentielle Neuzugänge diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben