G
Guest
Guest
Lamprechts Vertrag müsste sich doch heute durch den Klassenerhalt automatisch um 1 Jahr verlängert haben oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, müsste passiert sein.Lamprechts Vertrag müsste sich doch heute durch den Klassenerhalt automatisch um 1 Jahr verlängert haben oder?
Quiroga??? Der wird sicherlich nicht zu bezahlen sein. soweit ich weiß war er zumindest argentinischer Nationalspieler, das kann man knicken.
Ich habe heute im Stadion auch etwas von Dick, Torghelle, einem Mainzer und einem Koblenzer Spieler gehört. Die beiden Letzteren sollen Granaten sein. Keine Ahnung, welchen Wahrheitsgehalt das hat. Gehen sollen Runström, Beda, Opara, Stachnik, Jendrisek und Bernier. Angeblich sind auch 2-3 Eigengewächse weg: Bohl (Frankfurt?), Ziemer (Bielefeld?) und Schönheim (Leverkusen?) wohl sicher, evtl. auch Kotysch (Köln?). Aber wie schon gesagt: Alles nur Gerüchte!
Das mit Schönheim und Leverkusen höre ich in letzter Zeit verdammt oft...
Könnte der Spieler aus Koblenz Grenier sein? Vor ein paar Wochen meinte doch wer, das er unter Sasic Stammkraft in Koblenz war und jetzt kaum noch zum Einsatz kommt.
Also laut der Quelle sind bis auf 4 Spieler alle von Offenbach jetzt ablösefrei. Da gibts sicher den ein oder anderen guten.
Wobei ja Türker schon bei Freiburg zu sein scheiint. Vor allem der Bungert (21, auch ein U21-Länderspiel), IV, könnte ich mir gefallen lassen.
Sousa wäre zwar Diva aber auch ein 10er.
Bance müsste man mit Donezk klären, der war ja nur ausgeliehen.
http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htmhttp://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373438353331.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.