Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute im Stadion auch etwas von Dick, Torghelle, einem Mainzer und einem Koblenzer Spieler gehört. Die beiden Letzteren sollen Granaten sein. Keine Ahnung, welchen Wahrheitsgehalt das hat. Gehen sollen Runström, Beda, Opara, Stachnik, Jendrisek und Bernier. Angeblich sind auch 2-3 Eigengewächse weg: Bohl (Frankfurt?), Ziemer (Bielefeld?) und Schönheim (Leverkusen?) wohl sicher, evtl. auch Kotysch (Köln?). Aber wie schon gesagt: Alles nur Gerüchte!

Koblenzer Spieler -vielleicht Rüdiger Ziehl? War schonmal beim FCK und hat unter Rapolder einige Zeit keine Rolle mehr gespielt.

für nemec mein ich wäre sogar ablöse fällig, da der nur ausgeliehen ist...oder?

Der Wolff hat diese Saison gar nichts gerissen. Dann lieber ein Torghelle.

Aber ich schätze, wir werden wieder mit unbekannten Namen konfrontiert werden.

Ich vertraue in Kuntz' Kontakte und in sein und Milans Geschick.

Wollf hat den Nachteil das er ein Ami ist. Also wieder ein Nicht EU Bürger. Da müsste man also abwarten was mit Moussa, Simpson & Co passiert.

Wir holen uns den Reichenberger und ärgern den Wollitz ein bissl, er wär Ablösefrei, Vertrag läuft am 30.06.08 aus

Oh ja ich lese schon die Verschwörungstheorien vor mir das die DFL Reichenberger und Co dazu gezwungen hat beim FCK zu unterschreiben weil sie sonst diverse sperren aufgebrummt bekommen usw.
default_icon_smile.gif

jap ... die schlagzeile lautet dann ... Reichenberger wechselt zum 1.FCK ... Transfer wurde zusammen von DFL und DSF in dei Wege geleitet! Ganz Fußball-Deutschland wollte diesen Transfer ... Gehalt zahlt Steuerzahler!
default_tongue.png

jap ... die schlagzeile lautet dann ... Reichenberger wechselt zum 1.FCK ... Transfer wurde zusammen von DFL und DSF in dei Wege geleitet! Ganz Fußball-Deutschland wollte diesen Transfer ... Gehalt zahlt Steuerzahler!
default_tongue.png

Und der Vfl Osnabrück wird mit einem Punktabzug von 17,5 Punkten bestraft, da sie die Verhandlungen mutwillig verhindern wollten.

Wollf hat den Nachteil das er ein Ami ist. Also wieder ein Nicht EU Bürger. Da müsste man also abwarten was mit Moussa, Simpson & Co passiert.

Und?

Dir is bewusst, dass wir theoretisch 23 Nicht-Eu-Bürger im Kader haben könnten, solange glaub ich 6 oder 8 davon 4 Jahre in der Jugend in nem deutschen Verein ausgebildet wurden und davon 3 oder 4 beim FCK?

Um Gottes Wille, ich bekomm grad ne "Roland Sandberg"-mäßige Haltung zu den Namen die hier fallen, bis auf Bungert kannsch die all in de Peif raache.

ich werfe mal florian dick vom ksc rein.. kein schlechter mittelfeldspieler, wurde von kuntz damals aus der regionalliga-mannschaft hochgeholt, als er KA trainiert hat.. zudem wäre er ablösefrei zu haben..

Hier in Düsseldorf sind m Moment alle am zittern weil ihr Spielmacher Lambertz bei Nichtaufstieg wohl weg sei. Laut Rheinischer Post hat er eine festgeschriebene Ablöse von 400.000. In anderen Foren ist allerdings von 250.000-300.000 die rede.

Ich habe ihn hier schon des öfteren spielen sehen und schlecht ist er jedenfalls nicht.

Vll. kann Bello ja noch ein gutes Wort einlegen. Osna ist wohl auch dran
default_wink.png

Transfermarkt

Quelle

Lambertz scheint wohl schon so gut wie sicher in Osnabrück sein, falls die Düsseldorfer nicht aufsteigen.

Alle Jahre wieder hätte ich gerne Mahir Saglik bei uns und da Hessen Kassel nächstes Jahr 4. Liga spielen wird, sollte man sich auch mal um Thorsten Bauer bemühen. Er wäre der erfahrene Spieler, mit Torjägerqualitäten, den wir bräuchten.

um lambertz sollte man sich ebenfalls bemühen, der würde sich auch bestimmt gut mit bello ergänzen.

übrigens wurde uns der saglik vor der saison angeboten, falls es jmd noch nicht weiß da haben wir geschlafen, wäre schön wenn wir das dieses mal nicht tun würden. gut saglik kam damals von saarbrücken meine ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben