Flasche Leer
Active Member
für Links hinten schlage ich Pascal Bieler und Sören Halfar vor.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, lassen wir die TUS mal absteigen, wegen was auch immer, dann geht es vielleicht...
dann könnten wir gleich noch djokai holen, der wäre dann ja auch ablösefrei![]()
und rapolder die alte nervige silberlocke müssten wir auch nicht mehr ertragen in liga zwei!
Find ich alle ziemlich unrealistisch...So werfe mal paar spieler in den raum
Daniel Adlung
David Hoilett
Marko Lomic
Anton Fink
der fck sollte such auch in der Ligue 2 umsehen da gibt es eine menge gute spieler
Find ich alle ziemlich unrealistisch...
Hoilett ist ein ziemlich großes Talent, wird wohl in Pauli bleiben oder zu einem Erstligisten ausgeliehen...
Lomic hat die TuS selbst ziemlich viel gekostet, sollten wir nicht aufsteigen kann der durchaus auch in die erste Liga wechseln (Mainz oder so).
Fink der Führende der Torjägerliste in der 3.Liga dürfte genug Angebote haben, weiß nicht ob wir da mithalten können.
Adlung, dessen Vertrag bis 2011 läuft, verdient in Wolfsburg sicherlich genug...
der hat die leute vom FC Sportslab auch schon gebeten eine CD mit den besten szenen zusammen zustellen...
laut express sollen das aber nur wenige sein![]()
Daniel Felgenhauer wird bei der SpVgg keinen neuen Vertrag erhalten - wie wäre es mit ihm?
Hier dürften auch bald ein paar Arbeitslos sein und zu verachten wäre der ein oder andere mit Sicherheit nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eg-oder-fortuna-steht-ohne-mannschaft-da.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/04/07/fortuna-duesseldorf/aufstieg-oder-fortuna-steht-ohne-mannschaft-da.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.