Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum das denn??? Deine Aussage ist doch jetzt nicht mehr als eine lose Spekulation...
Natürlich ist das meine Spekulation, meine Meinung. Was sonst?

Warum er abgeschossen wird? Kaum Einsatzzeiten, verbannt von seiner angestammten Position, für die man im Winter noch einen Neuen geholt hat, wird vom Trainer kritisiert (Mängel im Kombinationsspiel).

Es würde mich absolut wundern, wenn er einen neuen Vertrag bekommt.

Natürlich ist das meine Spekulation, meine Meinung. Was sonst?

Warum er abgeschossen wird? Kaum Einsatzzeiten, verbannt von seiner angestammten Position, für die man im Winter noch einen Neuen geholt hat, wird vom Trainer kritisiert (Mängel im Kombinationsspiel).

Es würde mich absolut wundern, wenn er einen neuen Vertrag bekommt.

Nun meine Meinung!
default_icon_smile.gif

Bevor Simpson geht ist Sasic weg!! Dann sehen die Chancen für einen Verbleib vielleicht wieder besser aus.

Hat Schäfer einen Vertrag für 2. und 3. Liga???

Retov könnte ablösefrei sein, wenn Rostock absteigt.

Kenn aber beide net, kannst ma bissl was über die erzählen?

Schäfer gefällt mir sehr, sehr gut beim VfL. Schaltet sich immer super ins Offensivspiel ein, was auch seine acht Torvorlagen zeigen.

Martin Retov ist zwar ein großer Name, aber hat mich bei Hansa doch ziemlich enttäuscht; ist zwar Kapitän, aber kann in meinen Augen kaum Akzente setzen. Auch für ihn sprechen acht Torvorlagen, aber es gab auch sehr viele Spiele, in denen er total abgetaucht ist und diese haben im Laufe der Saison ziemlich zugenommen.

Ich denke Simpson wird von sich aus gehen. Da er nicht angemessen bezahlt wird für einen Held.

Ich wohne nicht in Lautern und weiß nicht wie Simpson sich nach Außen gibt, aber als erfahrener User solltest du dich mit sowas lieber zurückhalten.

Der Junge kann nichts dafür, dass er von Teilen der Fans auf Händen getragen wird, nein, er hat sich das sogar ausdrücklich erarbeitet.

Nur weil man das als zuviel erarchtet, den Spieler selber nicht besonders mag oder warum auch immer, sollte man ihn nicht ständig verbal von hinten umgrätschen...just my 2 Cent.

Wenn Simpson gehen sollte, mit Fuchs nicht verlaengert wird, dann kann man sich ja auch ueber den Herrn Grote aus Bochum mal Gedanken machen. Kommt dort oft nur von der Bank und hat Lauterer Wurzeln, is glaub ich sogar in KL geboren.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26061/dennis-grote/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26061/dennis-grote/aufeinenblick.html

Schaefer aus Osnabrueck is auch sehr interessant, zumal er haeufig in der 4er Kette links spielt und es zu Bugera keine wirkliche Alternative gibt.

Die Vertragslage muss fuer uns natuerlich auch Spieler wie Trojan, Ludwig, etc interessant machen. Kuntz hat ja ausgerufen, dass man Transferwerte schaffen moechte und dabei auch mal bereit sein muss Leistungstraeger zu verkaufen, als Beispiel hatte er Lakic erwaehnt.

gruss FD

Ich wohne nicht in Lautern und weiß nicht wie Simpson sich nach Außen gibt, aber als erfahrener User solltest du dich mit sowas liebe rzurückhalten.
Der Junge kann nichts dafür, dass er von Teilen der Fans auf Händen getragen wird, nein, er hat sich das sogar ausdrücklich erarbeitet.

Nur weil man das als zuviel erarchtet, den Spieler selber nicht besonders mag oder warum auch immer, sollte man ihn nicht ständig verbal von hinten umgrätschen...just my 2 Cent.

du sollst keine anderen götter haben neben mir

Ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber Filip Trojan wird seinen Vertrag in Pauli nicht verlängern und im Sommer wechseln. Wohin steht noch in den Sternen. Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert!?

Quelle: Kicker

Ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber Filip Trojan wird seinen Vertrag in Pauli nicht verlängern und im Sommer wechseln. Wohin steht noch in den Sternen. Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert!?

Quelle: Kicker

Dann lese mal den Kicker genauer
default_wink.png
Er möchte wechseln weil er in die 1. Liga will um mehr Möglichkeiten für die Nati zu haben

An ein Comeback von Andreas Schäfer habe ich auch schon gedacht.

Der hat sich wirklich sehr gut entwickelt und spielt ne klasse Saison auf einer Position, die gut und gerne als unsere Hauptbaustelle bezeichnet werden kann.

Ich hoffe wir finden einen 2. Hajnal.

Ein Spieler der mal eben 2-3 Gegner auf sich zieht und trotzdem noch den genialen Pass spielt und dazu noch ein paar Tore selbst verwandelt.

Dzaka ist für mich einfach nicht so ein OM Typ.

Also Hoilett kannste dir getrost abschminken. Warum sollte der zu uns kommen? Hinter dem ist ja die halbe Buli dran und dann noch ausländische Clubs...

Ich hoffe wir finden einen 2. Hajnal.
Ein Spieler der mal eben 2-3 Gegner auf sich zieht und trotzdem noch den genialen Pass spielt und dazu noch ein paar Tore selbst verwandelt.

Dzaka ist für mich einfach nicht so ein OM Typ.

wird nicht einfach sein so einen zu finden.

diesen spielertyp möchten auch noch andere vereine haben.

Also Hoilett kannste dir getrost abschminken. Warum sollte der zu uns kommen? Hinter dem ist ja die halbe Buli dran und dann noch ausländische Clubs...

Naja 2,3 gute Spiele viel mehr hat er bisher auch nicht gezeigt. Lass den Jungen erstmal konstant seine leistung bringen.

Naja 2,3 gute Spiele viel mehr hat er bisher auch nicht gezeigt. Lass den Jungen erstmal konstant seine leistung bringen.

Ich wollte auch nicht sagen, dass er zu gut für uns ist im Moment, sondern dass wir eine Verpflichtung nicht finanzieren können, denn unter 1 Mio werden die ihn net gehen lassen, zudem wie schon gesagt auch Buli Klubs ihn wollen

laut bild zögert Ludwig (Pauli) mit einer Verlängerung....
fänd den ja klasse
default_wink.png

edit meint, dass der gerad getroffen hat xD

ja, das ist schon ne ganze zeit ne hängepartie. klasse spieler. denke aber der schielt eher richtung buli. aber da wollen wir ja auch früher oder später hin
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben