Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Un wo besteht der Unterschied zwischen Aachen und KL? Warum wärs hier für ihn besser als in Aachen zu bleiben? Ich seh da keinen einzigen Grund! Beide Teams spielen nächstes Jahr zweite Liga, beide Teams können aufgrund ihrer Mannschaft im oberen Drittel spielen, beide Teams haben mehr oder minder das Ziel mal wieder aufzusteigen.

Die Frage is doch warum der Ablösefrei wär wenn Aachen ihn nicht mehr will muss er eh weg. Wenn er vieleicht stress mit Trainer Vorstandt Kollegen hat könnt ich ihn mir auch vorstellen war doch mal 60er vieleicht gibs da noch symphatie für uns... ok glaub ich selbst nich

Un wo besteht der Unterschied zwischen Aachen und KL? Warum wärs hier für ihn besser als in Aachen zu bleiben? Ich seh da keinen einzigen Grund! Beide Teams spielen nächstes Jahr zweite Liga, beide Teams können aufgrund ihrer Mannschaft im oberen Drittel spielen, beide Teams haben mehr oder minder das Ziel mal wieder aufzusteigen.

Wahrscheinlich wird der Vertag in Aachen gar nicht verlängert!! Darum meine Überlegung. Dann les eben mal die Quelle!
default_icon_smile.gif

Hallo! Aber wir sind Lautern!

Er wird von Seeberger komplett abgesägt. Letzte Woche 90 min auf der Bank, diesesmal gar nicht im Kader, der hat in etwa nen Status wie Bugera bei uns derzeit.

Einzige Gefahre sehe ich darin, dass Seeberger auch schwer im Wind steht in Aachen. Derzeit wollen sie ihn nicht halten.

Neue Spieler:

- je einen Außenverteidiger der defensiv wie offensiv stark ist. Wer ist für uns bezahlbar?

- MF einen der Ideen hat und ein Spiel an sich reißen kann, dazu noch tore schießt. ( Typen wie Meißner - Hajnal - Feulner usw.)

- Sturm: wenn keiner geht dann nur einer der mich mehr überzeugt als Hesse. Unser Burger King Modell wird wohl aber aus Wehen zurückkehren.

Dies alles reicht um nächstes Jahr aufzusteigen.

Wer wird uns verlassen?

- Sippel ?

- Simpson ?

- Sam ?

- Huskannix

- Fuchs

- Bugera

- Lamprecht

- Demai ????

- Lakic ( wer er weiter so trifft wird er kaum zu halten sein)

- Erisch ( dto)

was ist mit Bello?

ob Lakic unn de Erisch verkauft werden? Unser Problem der letzten Jahre war doch immer, das wir keine Stürmer hatten, die wirklich auch mal das Tor treffen. Und wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir das!! Da is dann halt die Frage, was tun, wenn wirklich gute Angebote kommen sollten!? Unsere beiden sehr guten Stürmer verkaufen und riskieren einen Fehlgriff zu tun, bei den neuen. Und damit vielleicht den Aufstieg aufs Spiel setzen!?

Für den Sturm würd ich gerne noch Thorgelle bei uns sehen. Als Alternative zu Lakic.

Tja es steht und fällt alles mit dem Aufstieg... steigen wir auf können wir Sie halten, spielen wir weiter 2. Liga wird es schwer... naja aus der Abstiegmasse vom KSC - Cottbus - Bochum oder Hannover findet sich vielleicht was für uns... ABER bitte kein Stürmer vom KSC !!!! 1. haben die keinen der die Bezeichnung verdient und 2. treffen die kein Scheunentor....

- Lakic ( wer er weiter so trifft wird er kaum zu halten sein)

- Erisch ( dto)

Is mal wieder wie immer bei uns.. ewig lange auf der Suche nach guten Talenten, dann haben wir welche und zack, spielen sie bei Schalke, Dortmund, Bremen im Tor (oder Hannover im Tor
default_biggrin.png
)

Der Kuntz hatte in einem Inteview mal gesagt, man müsse Leistungsträger abgeben, sofern das Angebot stimmt. Als Beispiel nannte er eine Summe von 3mio für Lakic. Aber fragt mich nicht, wann und wo der das Interview gegeben hat, ist schon länger her.

Der Kuntz hatte in einem Inteview mal gesagt, man müsse Leistungsträger abgeben, sofern das Angebot stimmt. Als Beispiel nannte er eine Summe von 3mio für Lakic. Aber fragt mich nicht, wann und wo der das Interview gegeben hat, ist schon länger her.

Hat er angeblich auf dem Vortrag an der Lautrer FH gesagt!

ob er von ner konkreten Summe gesprochen hat weiss ich nicht genau. Meine er hat gesagt man müsse auch mal Transferwerte schaffen. Aber den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.

Er hat das mit den 3 Millionen mal gesagt, war auf ner offenen Fan-Veranstaltung. Bei Lakic waren es wohl 3 Millonen, aber keine Ahnung, ob er ihn für weniger auch schon weggeben würde.

Übrigens wegen der spekulation zuletzt:

Trojan wechselt zu Mainz 05(3Jahresvertrag)

Wir könnten ja lamprecht gegen lomic tauschen. ein tor hat lampe ja schon für die tus gemacht
default_icon_surprised.gif

Nur zu schade,dass wir keinerlei Transferrechte an Lampe haben
default_wink.png

Zu Lomic: Der hat die TuS 1,5 Mio. gekostet,den werden wir wohl kaum fürn Appel und n Ei bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben