Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

...naja er ist Spielerberater und das nicht unerfolgreich. Er kennt somit das eschäft ganz gut.

Hätte er öffentlich Jäggis Namen nennen sollen?

Ich möchte nur an ein Interview erinnern, als Jäggi und Wagner beide anwesend waren und Jäggi meinte für Wagner stünden immer alle Tore offen, wenn ich sich dazu entscheiden würde entweder Trainer oder Manager zu werden. Hmmmmm....seltsam. War dieses Interview nur um schön Wetter zu machen von integren Jäggi?

das mit den schlümpfen bring tmich auf eine wallpaper idee
default_icon_mrgreen.gif

als berater hat er auch die andere seite kennengelernt und auch einies an erfahrung gesammelt. hat das unternehmen ohne hilfe aufgebaut und läuft ja ganz gut.

also ich hätte nix gegen ihn als Sportdiektor, nur beides geht auf keinen Fall. Nachher vermittelt er spieler an andere vereine. verstehe daher das interesse an dem posten beim fck nicht so ganz, da er dann sein unternehmen aufgeben müßte. selbst wenn ein anderer dort die leitung übernimmt wäre es komisch.

Mit dem Interessenkonflikt hast du recht. Beides geht nicht zusammen. Aber welchen Posten will er denn beim FCK übernehmen? Oder läuft die Firma doch nicht so gut?

Den Sasa Ilic könnte der gute MaWa mit gerimgem Gehalt und kleiner Ablöse mal fix zu uns lotsen...
default_laugh.png

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=381http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=381

Edit:

was hier unter Unternehmen --> philosophie ist ganz interessant.

http://www.mawa-consult.de/http://www.mawa-consult.de/

Inhaltlich ok, aber ich sehe im müden Zustand ohne speziell drauf zu achten sofort mehrere Fehler, er scheints also selbst geschrieben zu haben...
default_wink.png

Ich mag den Martin Wagner und habe ihn auf dem Platz immer bewundert. Ich nehme ihm auch ab, dass er für den FCK nur das beste will, aber sein Auftreten war schon reichlich daneben.

Im Endeffekt hat er gesagt, dass er einen Posten beim FCK hätte, wenn RCJ nicht wäre.

Das finde ich nicht nur arrogant und anmaßend, sondern auch kontraproduktiv. Ob dieser Aussagen wird er es auch veim VV Göbel nicht wirklich einfach haben.

Er macht den Eindruck, als sei er total von seinen Managementfähigkeiten überzeugt (obwohl bislang "nur" als Vermittler/Berater auf der anderen Seite positioniert) und als sei seine Nicht-Berücksichtigung ein großer Verlust für Lautern.

Es erinnerte mich irgendwie an die Kommentare vom camt bzgl. der (nich nicht einmal) Reservistenrolle CJ's.

Mit dem Interessenkonflikt hast du recht. Beides geht nicht zusammen. Aber welchen Posten will er denn beim FCK übernehmen? Oder läuft die Firma doch nicht so gut?

Sollte er bei uns Manager werden, dann wäre es selbstverständlich, dass er sein Geschäft aufgeben, oder an jemand anderen weitergeben müsste. Das steht ja überhaupt nicht zur Diskussion.

Ich deute sein Interview wirklich in die Richtung, dass er super enttäuscht ist, dass man einen Wilmots holen wollte (sich sich ja charakterlich als absoluter Vollpfosten erwiesen hat), der im Buisness auch nicht mehr Erfahrung hat als er. Zumal Wagner natürlich immernoch am Verein hängt und sicher auch für wenig Geld den Job machen würde.

Dass er diese Enttäuschung nicht richtig vrbergen konnte/wollte, das spricht für ihn als einen direkten (wenn auch vllt etwas plumpen) Menschen, der ben nicht aalglatt ist.

Somit wäre er wohl mindestens genauso qualifiziert wie Wendi-Wendelhals-Wilmots! Das ist jedenfalls meine Meinung.

Dass Wilmots sich als Flop erwiesen hat (entweder hat er ein charakterliches oder ein Intelligenz-Defizit, wie auch immer), war im Endeffekt nur ärgerlich wegen des schlechten Lichts, das der Vorgang auf die Professionalität der Vereinsführung geworfen hat.

Aber deswegen muss man ja jetzt nicht den Erstbesten nehmen, der seinen Hut in den Ring schmeißt. Wagner reiht sich nahtlos ein in die Reihe der "Ehemaligen", die sich mit dem Sendungsbewusstsein des "echten Pfälzers", dem angeblich nichts mehr am Herzen liegt als der FCK, für jeden Posten im Verein selbst ins Gespräch bringen.

Tut mir leid, aber ich halte Wagner für einen Dilettanten, wies auf dem Betze leider schon zu viele gegeben hat. Wer nicht mal in der Lage ist, seine Firma (die er im übrigen erst seit gut einem Jahr hat) auf der eigenen Internet-Seite ohne orthographische und grammatikalische Schnitzer vorzustellen, dem unterstelle ich im Zweifel auch noch andere Unzulänglichkeiten. Solche Experimente sollte der FCK in Zukunft wirklich unterlassen. Falls wirklich immer noch an einen SD gedacht wird, dann bitte einen wirklich professionellen.

Dass Wilmots sich als Flop erwiesen hat (entweder hat er ein charakterliches oder ein Intelligenz-Defizit, wie auch immer), war im Endeffekt nur ärgerlich wegen des schlechten Lichts, das der Vorgang auf die Professionalität der Vereinsführung geworfen hat.

Aber deswegen muss man ja jetzt nicht den Erstbesten nehmen, der seinen Hut in den Ring schmeißt. Wagner reiht sich nahtlos ein in die Reihe der "Ehemaligen", die sich mit dem Sendungsbewusstsein des "echten Pfälzers", dem angeblich nichts mehr am Herzen liegt als der FCK, für jeden Posten im Verein selbst ins Gespräch bringen.

Tut mir leid, aber ich halte Wagner für einen Dilettanten, wies auf dem Betze leider schon zu viele gegeben hat. Wer nicht mal in der Lage ist, seine Firma (die er im übrigen erst seit gut einem Jahr hat) auf der eigenen Internet-Seite ohne orthographische und grammatikalische Schnitzer vorzustellen, dem unterstelle ich im Zweifel auch noch andere Unzulänglichkeiten. Solche Experimente sollte der FCK in Zukunft wirklich unterlassen. Falls wirklich immer noch an einen SD gedacht wird, dann bitte einen wirklich professionellen.

Da stimm ich dir zu. Orthographie und Grammatik-Kenntnisse machen keinen Sportdirektor, aber wer einen Managerposten möchte sollte sich seineer Schwächen bewusst sein und dann Aufgaben deligieren und nicht alles selbst machn.

Den Sasa Ilic könnte der gute MaWa mit gerimgem Gehalt und kleiner Ablöse mal fix zu uns lotsen...
default_laugh.png

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=381http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=381

Edit:

Inhaltlich ok, aber ich sehe im müden Zustand ohne speziell drauf zu achten sofort mehrere Fehler, er scheints also selbst geschrieben zu haben...
default_wink.png

Ich mag den Martin Wagner und habe ihn auf dem Platz immer bewundert. Ich nehme ihm auch ab, dass er für den FCK nur das beste will, aber sein Auftreten war schon reichlich daneben.

Im Endeffekt hat er gesagt, dass er einen Posten beim FCK hätte, wenn RCJ nicht wäre.

Das finde ich nicht nur arrogant und anmaßend, sondern auch kontraproduktiv. Ob dieser Aussagen wird er es auch veim VV Göbel nicht wirklich einfach haben.

Er macht den Eindruck, als sei er total von seinen Managementfähigkeiten überzeugt (obwohl bislang "nur" als Vermittler/Berater auf der anderen Seite positioniert) und als sei seine Nicht-Berücksichtigung ein großer Verlust für Lautern.

Es erinnerte mich irgendwie an die Kommentare vom camt bzgl. der (nich nicht einmal) Reservistenrolle CJ's.

auf mich machte er auch einen aroganten eindruck, besonders die sprüche zu den älteren spielern gefielen mir überhaupt nicht.

anscheinend hat er schon vergessen, dass er auch abgestiegen ist, er müsste eigentlich wissen, wie das an die nerven geht und man dann halt nicht die gewohnte leistung bringen kann.

naja, andererseits isses aber eben nun mal so - die Jungen sind m.M. nach hauptverantwortlich, warum wir jetzt überhaupt noch hoffen dürfen, weil rechnerisch noch alles möglich ist. Es fehle die Qualität, das sagte er ausserdem, und damit hat er ja auch absolut recht. Arm finde ich es auf der anderen Seite nämlich auch, wenn da vier bzw. drei A-Jugendliche den Rest aus der Scheisse führen und Verantwortung tragen müssen! Sie sind fast die einzigen, die den Worten auch Taten folgen lassen ...

Ich weiss aber auch nicht, was man von Martin halten kann. Einerseits glaube ich schon, dass er im Gegensatz zu Basler dem Verein helfen würde, für alles bereit ist, ja jetzt auch schon eine Zeit lang Daniel betreut, Berater von Reuter war (etc.), aber diese Stänkereien kann er sich sparen. Ausserdem muss er sich ja auch erst mal entscheiden, ob er Berater bleibt oder die Funktion wechselt.

Interessant war´s gestern auf jeden Fall, v.a. was Wolf analysiert und zu Protokoll gegeben hat. Mal sehen, wer wirklich bleibt und kommt, falls wir absteigen. Hörte sich ja schon krass an. Es gibt also erneut einen Umbruch - hoffentlich der letzte über die nächsten Jahre - egal in welcher Liga!

das mit den schlümpfen bring tmich auf eine wallpaper idee

oh jaaa, mach mal!
default_biggrin.png

War wirklich ´ne gute Idee...

naja, andererseits isses aber eben nun mal so - die Jungen sind m.M. nach hauptverantwortlich, warum wir jetzt überhaupt noch hoffen dürfen, weil rechnerisch noch alles möglich ist. Es fehle die Qualität, das sagte er ausserdem, und damit hat er ja auch absolut recht. Arm finde ich es auf der anderen Seite nämlich auch, wenn da vier bzw. drei A-Jugendliche den Rest aus der Scheisse führen und Verantwortung tragen müssen! Sie sind fast die einzigen, die den Worten auch Taten folgen lassen ...

jo ich mein halt nur, er soll die älteren net angreifen, weil die mit den nerven zu kämpfen habe.

die jüngeren spielen halt befreit auf und dementsprechend auch besser.

würde ich so nicht gelten lassen, für mich isses da auch ´ne Qualitätsfrage und jeder von den drein, viern hat zweifelsohne Qualität und Klasse. Die nervliche Belastung ist auch für sie gross, wenn auch vielleicht nicht so gross wie für den Rest.

der kleine Flo war da...mit rosa Hemd und sehr tiefem ausschnitt...er war glücklicherweise rasiert auf der Brust...aber hatte zuviel Gel in den Haaren...brauchste noch Infos...
default_wink.png

hab leider erst 18.26uhr eingeschalten und da hab ich nur mitbekommen, dass uns de Funkel wünscht, dass wir in der Liga bleiben, aber in Frankfurt verlieren...sorry www, ich war so von Flos Oufit geblendet...
default_wink.png

@ WWW: Viel Neues wie immer NICHT. Die Mannschaft hat lt. Wolf ein gutes, lockeres, besseres Trainingsspielchen abgeliefert, hat Spass gehabt und konnte endlich mal ohne Druck spielen, was das wichtigste war. Es wurden alle Tore gezeigt, über Béda wurde nichts gesagt. Hajnal sei, wie schon gesagt, ein interessanter Mann und wohl auch für beide Ligen ein Thema. Wolf lobte natürlich auch seinen Keeper, Flo, in höchsten Tönen.

Beide - WW und Flo - werden sich natürlich morgen das Spiel ansehen und WW meinte, dass die Pause gerade recht käme, weil sie doch ziehmlich angeschlagen sind/waren und er noch mal FFM beobachten kann. Ähnlich sah das auch Fromlowitz, der wie immer einen sehr guten Eindruck machte, trotz pinkem Polo.
default_smile.png

Es wurde ´n kurzes Porträt von ihm gezeigt, von den "ersten" Jahren bis jetzt - er gab wie Schönheim oder Halfar aus, dass bei einem Sieg in Frankfurt sie die Klasse auf jeden Fall halten würden und auch selbst natürlich untereinander über die Vertragsangebote von anderen Vereinen unterhalten, der aber wie der Rest die üblichen Phrasen gedroschen hat, dass jetzt nur der FCK + der Klassenerhalt zähle und die Konzentration darauf jetzt das wichtigste sei.

Aber keine Angst, es kam jetzt nicht so rüber, dass er wechselwillig ist, fand ich.

Treffpunkt Betze - Die Sendung für teuflische Fans

Die Themen am 5. Mai 2006:

Teufelsgast: Wolfgang Funkel

Teufel aktuell: "Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen die Bayern

Teufelskerle: Spieler der Saison

Teufelsbox: FCK-Fans sagen ihre Meinung

Moderation: Patrik Sommer

nix für ungut, aber rosa polohemden, ordentlich gel in den haaren,

sonnenstudiogebräunte haut (fast hätte ich "elektroneger" geschrieben, grins) und ´n lebenslanges abo im fitnessstudio gehört anscheinend neuerdings zum

fck-keeper wie apfelwein nach hessen...

ich idiot...hatte bis eben baseball und verpeilt aufzunehemn...bitte um updates
default_smile.png

der kleine war doch geil in der teufelsbox...du hast aber vergessen, dass se dann noch heulen könne, wenn mer se abgewatscht haben...

Zurück
Oben