Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Typisch BILD ... mit oberflächlichen "Fakten" argumentiert und ohne irgendwelche Ahnung einfach mal draufgehaun ... auf alles was sich um den FCK dreht.

Er kritisiert, dass ein Jäggi zurückgetreten ist, und immer noch da ist, und schon die nächste Saison plant.

Dabei hat er scheinbar gar nicht mitbekommen, dass Jäggi nicht zurücktreten "durfte", dass ihn der Aufsichtsrat gar nicht gelassen hat. Ist doch völlig logisch dass er dann weiter sein Amt ausübt ...

Und er kritisiert, dass die Transfers nach wie vor bei Jäggi liegen. Dass ich nicht lache. Ein Sportdirektor wird gesucht, und selbst wenn keiner kommt, dann macht das ein Wolfgang Wolf und kein Rene C. Jäggi - der gibt höchstens das Geld, und selbst das nicht mehr, da bereits Nachfolger feststehen.

Aber hauptsache mal mit dumpfen polemischen "Argumenten" sich als allwissender Fachmann hingestellt. Blöd nur dass die Leute sowas dann auch glauben ....

warum guckt ihr euch den Mist dann an? Wusste man doch eigentlich schon vorher, was da wieder für "Experten-Gelaber" kommt ...

warum guckt ihr euch den Mist dann an? Wusste man doch eigentlich schon vorher, was da wieder für "Experten-Gelaber" kommt ...

deswegen schau ich mir den schrott ja auch nie an. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass es läuft.
default_wink.png

Flutlicht Sendung am 14. Mai 2006

Wolfgang Wolf hat es vor Wochen prognostiziert, jetzt ist es tatsächlich so gekommen - Endspieltag in Wolfsburg. Der 1. FC Kaiserslautern hat es selbst in der Hand und kann mit einem Sieg den Klassenerhalt feiern und die "Wölfe" ihrerseits in die Zweite Liga befördern. "Wir haben nichts zu verlieren und werden uns zerreißen. Diese Mannschaft hat es verdient", sagt der FCK-Coach vor dem Finale Grande und schickt weiter eine junge Elf auf den Rasen. Fünf Jahre lang war Wolf in Wolfsburg gewesen, hat noch enge Bande zu einigen Vereinsvertretern, auch Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Fuchs war umgekehrt ein Lauterer, doch all das sind nur Randaspekte. Was zählt ist auf dem Platz, heißt eine Fußballerweisheit und dort geht es um die Existenz des 1. FC Kaiserslautern, der auf keinen Fall zum zweiten Mal nach 1996 das Fußballoberhaus verlassen möchte. FLUTLICHT berichtet ausführlich vom letzten Spieltag, fängt Emotionen ein, blickt auf die Saison zurück und zeigt, wie es nun weiter geht in der Pfalz.

Auf jeden Fall - deshalb hab ich auch geschaut - aber nix gelesen.

Videotext ist ein gutes Stichwort! Muß mir jetzt erstmal die Tafeln der 2. Liga einprägen.... Nix mehr mit 220, 221 auf Sat.1 :heul:

... DER FCK WIRD NIEMALS UUUNTERGEHN ...

Coole Sache - mal sehen, wann er Auer als Neuzugang offiziell bekannt gibt - so langsam komm´ ich wieder in bessere Stimmung!
default_icon_twisted.gif

schhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaa

Schalalalalala Schalalalalala Schalalalalala

schhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaa

so genug gesungen!

heute Anbend muss Butter bei die Fisch. Sonst läuft das Forum über wenn WoWo wieder so wischi waschi Äusserungen abgibt.

Auf jeden Fall - deshalb hab ich auch geschaut - aber nix gelesen.
Videotext ist ein gutes Stichwort! Muß mir jetzt erstmal die Tafeln der 2. Liga einprägen.... Nix mehr mit 220, 221 auf Sat.1 :heul:

Genau da dran hab ich heute mittag auch gedacht. Ich denke ich werd von der 1. Liga nich mehr viel mitkriegen wenn nich grad jemand drüber redet....

Wie gesagt,da bin ich eigentlich recht positiv gestimmt

Wieso sollte der Auer von der 1. wieder in die 2.Liga wechseln?

Hat sicher genug 1.Ligaangebote von Bielefeld zb. Die suchen doch Stürmer,oder Hannover,Dortmund oder Bochum.

Zurück
Oben