Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

1. Liga

Freitag: 20.00 Uhr (1 Spiel)

Samstag: 15.30 (6 Spiele, ab 18.30 in ARD)

Sonntag 17.00 (2 Spiele, ab 22 Uhr DSF)

Freitags?????Das ist ja doof!!!

Treffpunkt Betze

Freitag, 21.04.2006; 18.15 Uhr; SWR Fernsehen

Studio-Gast: Olaf Marschall

Vorschau Bundesligaspiel FCK – Hannover 96

===================================

Doppelpass

Sonntag, 23.04.2006; 11.00 Uhr; DSF

Studiogast: René C. Jäggi

==============================

FLUTLICHT

Gast:
  • Martin Wagner

(Ex-Lauterer)
wat will der denn da???????

sich als Sport-Direktor bewerben ...
default_icon_mrgreen.gif

Find ich gut, mag ihn und finde ihn auch jetzt noch grund in Ordnung, is ja auch Halfars Berater.

Können die nicht mal jemand anderen in TB einladen?
default_icon_rolleyes.gif

ich hab auch nix gegen Wagner.

Nur mir wäre halt jemand der näher dran ist am geschehen lieber. Er kann ja auch nur Vermutungen anstellen und alles von außen betrachten.

Und ich mein mich zu erinnern, dass er sich auch mal sehr kritisch über unsere Vereinsführung geäußert hat.

Marschall taucht demletzt wieder häufiger auf im TV. Wurde auch Sonntag vor dem spiel in Vertretung für den krabken Wolf vom DSF interviewt. sieht so aus als ob er uns hier erhalten bleibt. vielleicht verkündet er heute abend ja eine entscheidung.

wie von SC gepostet:

René C. Jäggi Sonntag im DSF-„Doppelpass“

In der Sendung „Doppelpass“ im Deutschen SportFernsehen (DSF) wird René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, an diesem Sonntag (11.00 Uhr) zu Gast sein.

Freue mich schon wider darauf, RCJ im TV zu sehen. ich finde seine Ausstrahlung bei solchen Terminen immer toll. Tolle Argumente . Immer cool und gelassen!

Aber DSF wird wahrescheinlich mal wieder nur 10min über uns und den rest über die beiern labern!

jo, darunter auch sanogo und vor allem alle jungen.

ölaf bleibt uns auf dem fröhnerhof bzw. als cotrainer von wolle voraussichtlich erhalten - unterschrieben sei jedoch noch nix.

für mich hats auch nich so nach nem "ja ich bleibe..." geklungen... was sanogo angeht bin ich allerdings zuversichtlich auf ne gemeinsame zukunft mit dem fck!

naja, sein gesichtsausdruck war schwer zu deuten. schien ihm etwas unangenehm zu sein. deshalb hat er wohl eher weggeschaut...

Na ja. Da lässt sich nicht viel rumorakeln. Der Ölaf war schon immer so. Ich denke, schließlich bleibt er doch.

kann mir jmd genau sagen was gesagt wurde...in sachen spielerverträge (sanogo etC) und mannschaft morgen??

mein VCR hat gesponnen

kann mir jmd genau sagen was gesagt wurde...in sachen spielerverträge (sanogo etC) und mannschaft morgen??
mein VCR hat gesponnen

spielerverträge steht ja im anderen Thread.

Wolf hat nochmal gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt. Wenn wir absteigen wär es auch mit seine Schuld.

es gäbe keinen Grund morgen was an der aufstellung zu ändern, aber man weiß ja nie (oder so ähnlich hat er es gesagt, ist sich wohl bei der ein oder anderen Position noch nicht ganz sicher)

Marschall meinte, das letzte spiel hätte keinen Knacks verursacht. es wäre gut trainiert worden. man würde morgen gewinnen und den rückstand verringern.

wolf meinte marschall solle auf dem Fröhner eingebunden werden, posten stände noch nicht fest. im Januar dann seinen Trainerschein machen udn co-trainer werden. Er will das der Cheftrainer demnächst in der Trainingsarbeit entlastet wird, nicht immer dabei ist. und das Marschall dann für die stürmer zuständig wäre und die von seiner erfahrung profitieren sollen. es sollen also für die verschiedenen positionen spezielle co-trainer geben. wenn ich das richtig verstanden hab, nehme an das dann teilweise, nicht immer, getrenntes training stattfindet, das halt genau auf die bedürfnisse angepaßt ist. wie ja auch bei den torhütern schon üblich.

Marschall meinte es wäre noch nix definitiv und er sage dazu nix mehr. sah irgendwie gequält dabei aus...

es sind schon vorgespräche geführt mit möglichen neuen Spielern und deren Beratern. aber bis feststeht wo wir nächste saiosn spielen wird nix mehr unternommen. für die 2. liga steht laut wolf sehr wenig geld zur verfügung, und es ist wohl ziemlich schwer da geeignete spieler zu finden. man dürfe sich keine Fehleinläufe leisten egal ob 1. oder 2. liga.

sommer meinte halt, dass so ein spiel wie das letzte woche entweder dazu führt dass man total verzweifelt ist (wie spielen gut, verlieren trotzdem) oder zu einem wir könnens doch, also jetzt erst recht.

Marschall meinte dann, direkt nach dem spiel wären alle total deprimiert gewesen, aber was er die woche über gesehen hat schaut gut aus. Und er ist überzeugt davon das wir gewinnen.

sommer meinte halt, dass so ein spiel wie das letzte woche entweder dazu führt dass man total verzweifelt ist (wie spielen gut, verlieren trotzdem) oder zu einem wir könnens doch, also jetzt erst recht.

Marschall meinte dann, direkt nach dem spiel wären alle total deprimiert gewesen, aber was er die woche über gesehen hat schaut gut aus. Und er ist überzeugt davon das wir gewinnen.

Hoffentlich täuscht er sich net!!

zählt einer von euch mit, wie oft martin wagner dieses mal "...letztendlich sach ich ma..." sagt !? =P

aha also diejenigen (abgesehen von den jungen) die in der 2. vertrag haben werden den verein verlassen...

oder hab ich das falsch verstanden

der wagner leidet an selbstüberschätzung. es gibt gute gründe, weshalb solche leute keine führungspositionen bekommen.

der soll mal seinen beraterjob machen und nicht noch mehr unruhue reinbringen.

war schon interessant.

die mannschaft bekommt ein ganz neues Gesicht, wird ja auch zeit. denke mal er sucht halt wirklich 1-2 Führungsspieler. Bobby sollte ja eigentlich schon einer sein.

Und wenn er leute aussortieren will, dann zieht er das auch durch.

er wird weiterhin auf die jungen leute bauen. in leverkusen hätte man ohne sie 5:1 verloren und dann hätte er sich entschieden wieder auf die jungen zu setzen, die vorher körperlich in ein Loch gefallen waren.

Reinert kommt ihm zu schlecht weg. er hätte ein riesen spiel gemacht. tarnat ununterbrochen beschäftigt und ausgeschaltet. und nachdem er draußen war hätte man das erst richtig gesehen, da tarnat stärker wurde.

bisher hat er nur mit spielern geredet, die uns in der 1. Liga verstärken würden, aber auch mit in Liga 2 gehen würden.

dann können es ja eigentlich nur ergänzungsspieler sein, oder?

er meinte noch wir hätten es noch in der hand und er hofft auf ein Endspiel in Wob. Klingt nicht so dass er nächste woche auf eine niederlage von Mainz hofft. sondern lieber die option wolfsburg hat.

der wagner leidet an selbstüberschätzung. es gibt gute gründe, weshalb solche leute keine führungspositionen bekommen.

der soll mal seinen beraterjob machen und nicht noch mehr unruhue reinbringen.

versteh das auch nicht ganz. beides geht ja nicht.

wenn er beim FCK anfängt müßte er den beraterjob meiner Meinung nach aufgeben.

Und der amcht ihm wohl auch viel spaß. Daniel betreut er schon seit 3 jahren. er meinte das daniel genau vorstellungen von seiner zukunft hat udn er ihm rät mit in liga 2 zu gehen. was man verbockt müßte man auch wieder gerade biegen.

als es dann um einen posten beim fck ging, wurde er mir auch unsympathisch. er ist sicher dem FCK helfen zu können und da auch in der zukunft einen job zu bekommen. als berater und spieler hätte er ja einiges an erfahrung gesammelt.

Und es gäb leute beim fck die hätte ja was gegen ihn, er wäre ihnen wohl zu unbequem, aber die personen wären ja bald weg.

versteh das auch nicht ganz. beides geht ja nicht.
wenn er beim FCK anfängt müßte er den beraterjob meiner Meinung nach aufgeben.

Und der amcht ihm wohl auch viel spaß. Daniel betreut er schon seit 3 jahren. er meinte das daniel genau vorstellungen von seiner zukunft hat udn er ihm rät mit in liga 2 zu gehen. was man verbockt müßte man auch wieder gerade biegen.

als es dann um einen posten beim fck ging, wurde er mir auch unsympathisch. er ist sicher dem FCK helfen zu können und da auch in der zukunft einen job zu bekommen. als berater und spieler hätte er ja einiges an erfahrung gesammelt.

Und es gäb leute beim fck die hätte ja was gegen ihn, er wäre ihnen wohl zu unbequem, aber die personen wären ja bald weg.

schön zusammengefasst
default_smile.png

empfangen ja nicht alle TB, von daher versuch ich meist ne zusammenfassung zu geben.

noch was: unser Team wird Schlumpftruppe genannt.

da wir 4 Spieler in der Startelf haben unter 1,70. Und halt auch wegen der vielen jungen.

den namen haben sie sich wohl selber gegeben und finden den auch ganz gut.

...das mit den Schlümpfen find ich net schlecht! Hehe. Die Teufelsschlümpfe vom Betzenberg!

Nunja...ich denke Wagner ist ziemlich enttäuscht, dass Jäggi ihm keine Chance geben wollte. ICh finde nicht, dass es darum geht, wie oft jemand ein bestimmtes Wort in seinen Interviews benutzt, solange er gute Arbeit leistet. Mal ganz ehrlich, er hat wenistens Erfahrung in dem Buisness. Wenn ich da an den genannten Manager bei Pauli denke...dann wäre mir ein Wagner tausendmal lieber.

Klar hat Jäggi durch seinen galanten Auftritt bei vielen Usern wieder Punkte gut gemacht, aber seine vielen sportlichen Fehlentscheidungen stehen für mich immernoch zu Buche. Vllt sollte er endlich mal umdenken und die LEute helfen lassen, die sich im Verein verdient gemacht haben und auch helfen wollen!

Die einzige Erfahrung, die Wagner in dem Business hat, sind 13 Jahre als Profi-Spieler.... wenn das als Qualifikation reicht, wüsst ich ein paar Dutzend Kandidaten - das allein kann es nicht sein.

An Eloquenz mangelts Wagner eigentlich nicht - dieses unsägliche "Ich sach mal" war m.W. Brehme - , aber die Art, sich für nen Job ins Gespräch zu bringen, fand ich einigermaßen abstoßend. Außerdem hat mir die versteckte Andeutung auf Jäggi nicht gefallen - warum so hintenrum? Schon wieder so ein intrigantes Gehabe - ne danke!

Zurück
Oben