kann mir jmd genau sagen was gesagt wurde...in sachen spielerverträge (sanogo etC) und mannschaft morgen??
mein VCR hat gesponnen
spielerverträge steht ja im anderen Thread.
Wolf hat nochmal gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt. Wenn wir absteigen wär es auch mit seine Schuld.
es gäbe keinen Grund morgen was an der aufstellung zu ändern, aber man weiß ja nie (oder so ähnlich hat er es gesagt, ist sich wohl bei der ein oder anderen Position noch nicht ganz sicher)
Marschall meinte, das letzte spiel hätte keinen Knacks verursacht. es wäre gut trainiert worden. man würde morgen gewinnen und den rückstand verringern.
wolf meinte marschall solle auf dem Fröhner eingebunden werden, posten stände noch nicht fest. im Januar dann seinen Trainerschein machen udn co-trainer werden. Er will das der Cheftrainer demnächst in der Trainingsarbeit entlastet wird, nicht immer dabei ist. und das Marschall dann für die stürmer zuständig wäre und die von seiner erfahrung profitieren sollen. es sollen also für die verschiedenen positionen spezielle co-trainer geben. wenn ich das richtig verstanden hab, nehme an das dann teilweise, nicht immer, getrenntes training stattfindet, das halt genau auf die bedürfnisse angepaßt ist. wie ja auch bei den torhütern schon üblich.
Marschall meinte es wäre noch nix definitiv und er sage dazu nix mehr. sah irgendwie gequält dabei aus...
es sind schon vorgespräche geführt mit möglichen neuen Spielern und deren Beratern. aber bis feststeht wo wir nächste saiosn spielen wird nix mehr unternommen. für die 2. liga steht laut wolf sehr wenig geld zur verfügung, und es ist wohl ziemlich schwer da geeignete spieler zu finden. man dürfe sich keine Fehleinläufe leisten egal ob 1. oder 2. liga.