Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Ja Ja...
default_wink.png

aber hören wir hier lieber auf...sonst meinen die anderen User noch, wir gehen in die KiTa....
default_wink.png

skela hat letzte Saison in Bielefeld auch schon genauso schlecht gespielt wie jetzt bei uns.

das in Frankfurt damals war ne Ausnahme, dass er da so gut war.

Vielleicht will er wiklich wiedre dahin zurück, da es dort für ihn ganz gut lief.

Damit will ich ihm nicht unterstellen, dass er extra schlecht spielt damit wir absteigen. Er spielt nur gut wenns insgesamt gut läuft, auch bei den anderen Spielern.

Nachher bricht uns noch die DM-Position das Genick. Das schwache Mittelfeld ist moemntan unser Hauptproblem.

Dafür wollte Wolf unbedingt einen neuen Spieler der Stabilität bringt, der aber auch gescheite Pässe nach vorne spielt. Und jetzt ist Bobby die ganze Zeit verletzt. Ist nicht seine Schuld, ist halt einfach dumm gelaufen...

gegen Bremen spielte er zum ersten Mal und da begann unsere Siegesserie. Sicher war das nicht allein sein verdienst. Aufgrund des Trainingsrückstands war er nicht überragend, wurde eigentlich imer ausgewechselt, aber vielleicht hat er gerade durch seine Fouls die anderen aufgeweckt und der ein oder andere gute Paß war auch dabei von ihm.

Gegen Hamburg udn Dortmund ging er dann egnauso unter wie die anderen und spielte unterirdisch.

Ich hoffe echt er kann uns ab dem Hannover-Spiel nochmal helfen.

Da krieg ich jetzt aber Angst
default_icon_eek.gif

Nee, kam damals auf die tolle Idee französisch ab der 5. Klasse zu lernen, Englisch erst ab der 7.

Naja, bei meiner Sprachunbegabtheit hab ich von Anfang an immer gegen die 5 im Zeugnis ankämpfen müssen. Und das ganze bis zum ende der 10. Klasse. Daher hab ich irgendwie eine Abneigung gegen die Sprache.

Ist ja auch einiges schwerer als Englisch und dieses singsang nervt mich einfach total.

was bei Skela halt am meisten nervt und ankotzt ist das schon Genannte:

Fehler bei anderen suchen, sagen, wie man es machen muss, obwohl er sich dabei selbst ausnimmt und rein gar nichts besser macht - im Gegenteil.

TB: Die Themen am 14. April 2006:

pixel.gif
pixel.gif

Teufelsgast:

Jürgen Macho

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Nürnberg

Teufelskerle:

pixel.gif

Die neue FCK-Hymne

jup, die wurde letzten samstag eingesungen, gibts auch irgendwo en thread zu mit link zur seite, wo man sich den refrain anhören kann.

„Treffpunkt Betze“ endet nach dieser Saison

18.04.2006

Das bei den Fans des 1. FC Kaiserslautern beliebte Fußball-Magazin „Treffpunkt Betze“ endet nach der jetzt laufenden Saison. Seit 1999 hatte das SÜDWEST Fernsehen mit dieser 30-minütigen Sendung im Vorfeld eines Spieltages rund um die „Roten Teufel“ informiert, mit dem Aufstieg des Nachbarn Mainz auch zum „Treffpunkt 05“ geschaltet.

„Das ist noch lange kein Ende einer erfolgreichen Zusammenarbeit“, erklärte dazu Landessende-Direktor Dr. Uwe Rosenbaum, „aber der ´Treffpunkt Betze´, wie ihn unsere Zuschauer kennen, macht angesichts der Rechte-Situation, wie sie ab der kommenden Saison für die Dritten Programme gelten, einfach keinen Sinn mehr.“ Berichte über FCK werden künftig verstärkt in „Sport am Montag“ zu sehen sein.

„Für den 1. FC Kaiserslautern war diese Sendung eine hervorragende Plattform zur Außendarstellung und ein wichtiges Bindeglied zwischen Verein und Basis“, erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi, „untermauert wird die schon durch die Tatsache, dass ´Treffpunkt Betze´ über eine viel längere Strecke ausgestrahlt werden konnte als vergleichbare Formate bei anderen Bundesliga-Vereinen.“

Ab der kommenden Saison beginnt der Bundesliga-Spieltag bereits am Freitag, was zu einer Kollision mit der Sendung „Treffpunkt Betze“ führen könnte. Die Rechte-Vergabe für die beiden Sonntagsspiele lässt zudem keine aktuellen Bundesliga-Bilder in den Dritten Fernseh-Programme vor 23.00 Uhr zu. Vor diesem Hintergrund wird das SÜDWEST Fernsehen seine bisherigen Sport-Angebote neu ordnen.

Künftig werden Ausblicke auf die Spiele des FCK freitags in der mittlerweile einstündigen „Landesschau Rheinland-Pfalz“ ab 18.45 Uhr zu sehen sein. „Flutlicht“ widmet sich am Sonntag dem aktuellen Geschehen. Die genaue Sendezeit steht noch nicht fest. Die umfangreiche Berichterstattung mit Spielszenen, Interviews und Analysen wird mit Beginn der Saison 2006/2007 ihren festen Platz in der Sendung „Sport am Montag“ ab 18.15 Uhr im Landes-Programm Rheinland-Pfalz haben.

Zu dieser frühen Sendezeit will die Redaktion aber auch andere Schwerpunkte aus dem reichen Sport-Angebot des Wochenendes setzen. „Und wir werden – wie in der Vergangenheit auch – mit dem SÜDWEST Fernsehen immer dann zur Stelle sein, wenn es außergewöhnliche Ereignisse zu feiern gibt“, erinnert Dr. Uwe Rosenbaum an die Übertragung der Meister-Feier und das 100-jährige FCK-Jubiläum sowie die Sonder-Sendungen rund um die WM 2006. Den Fans werden also auch in Zukunft im SÜDWEST Fernsehen ausführliche Berichte über den FCK serviert.

der Knaller wäre gewesen:

Statt Treffpunkt Betze erscheint beim möglichen Abstieg des FCK nun wöchentlich eine halbe Stunde Teffpunkt 05 ... *kotz*
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif

Ich sags doch immer wieder, daß Freitagsspiele in der ersten Liga einfach nur hirnrissig sind!

Halbleere Stadien. Und trotzdem noch mehr Einnahmen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Die wollen die wahren Fans echt aus den Stadien vertreiben. Ich könnte kotzen
default_icon_evil.gif

Ich sags doch immer wieder, daß Freitagsspiele in der ersten Liga einfach nur hirnrissig sind!
Halbleere Stadien. Und trotzdem noch mehr Einnahmen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Die wollen die wahren Fans echt aus den Stadien vertreiben. Ich könnte kotzen
default_icon_evil.gif
Haben wir die nächstes jahr???

Sonntagsspiele sind auch mit Arbeit blöd. Ich habe Dauerkarte. Und ich fahre wirklich zu JEDEM Heimspiel des FCK. Selbst Mittwochs.

Und wenn wir Sonntags um 20:15 spielen, dann bin ich frühestens 22:30 ausm Stadion und frühestens 23 Uhr aus Stadt raus.

Das heißt für mich, daß ich erst um frühestens 1 Uhr in der Nacht in Köln bin.

Und wenn ich arbeiten würde, dann müsste ich in der Regel um 6 Uhr wieder aufstehen.

Aber Freitags ist mal richtig kacke. Weil die Anstoßzeit in der Regel auf 18 Uhr oder gar auf 17:30 gelegt ist.

Wie soll ich das bitte machen von Köln aus?

Minimum 2 Stunden Fahrt (wenn es sehr gut läuft!!!).

Das haut nicht hin.

Selbst wenn man nen korreckten Chef hat und schon um 16 Uhr abhauen darf...

Ein Teufelskreis...

Scheiß DFL. Scheiß Fernsehen
default_icon_evil.gif

Hier mal die Anstoßzeiten für nächste Saison:

1. Liga

Freitag: 20.00 Uhr (1 Spiel)

Samstag: 15.30 (6 Spiele, ab 18.30 in ARD)

Sonntag 17.00 (2 Spiele, ab 22 Uhr DSF)

2.Liga

Freitag: 18 Uhr (3 Spiele, ab 22 Uhr DSF)

Sonntag: 14 Uhr (5 Spiele, ab 19.30 im DSF)

Montag: 20 Uhr (1 Spiel, live DSF)

Was ich sehr gut finde,dass nächstes Jahr auch alle 2.Ligaspiele live übertragen werden.So ist man nicht wie dieses Jahr auf das Topspiel und die Konferenz angewiesen,sondern kann sich sein spezieles Spiel raussuchen.

Was ich sehr gut finde,dass nächstes Jahr auch alle 2.Ligaspiele live übertragen werden.So ist man nicht wie dieses Jahr auf das Topspiel und die Konferenz angewiesen,sondern kann sich sein spezieles Spiel raussuchen.

ja! eine erleichterung falls es zum abstieg kommt

Zurück
Oben