Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

echt sympathischer Auftritt von Micky! Ehrlich, offen, natürlich - hoffe, er verlängert ...
default_icon_twisted.gif

auf den kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.

Labbert ständig seine Parolen in den Interviews und läßt dann keine Taten folgen...

Skela: "Das ist jedem bewusst. Wir haben jetzt nur noch Endspiele.

Die fünf Spiele wollen wir Gas geben.

Und dann bleiben wir auch drin"

(nicht der genaue Wortlaut)

Hoffen wir das beste
default_rolleyes.gif

Meiner Meinung gibt es nur noch zwei Abstiegskandidaten.

Also Köln und Duisburg steigen ab. Ganz klar.

Aber Platz 16 wird wohl unter Wolfsburg und dem FCK ausgemacht.

Auch wenn ich mir wünschen würde, daß die 05er absteigen....

Also ich fand em Skela sein Auftritt net allzu toll, wieder nur viele hohle Phrasen gekloppt. Aber naja so is de Fussball.

er kann mit ihm ja befreundet sein...er kann ihn ja auch 20mal in der woche besuchen...nur in unseren momentanen Situation hätte er lieber diesen comment für sich behalten sollen...er weiss ganz genau wie wir zu Amanatidis stehen...

wenn ich mit jemandem befreundet bin, dann brauche ich das auch nicht zu verleugnen - das ist feige und nicht ok ihm gegenüber. back to reality: seht das mal aus menschlicher und nicht aus fan-sicht! bewertet das doch nicht so über...... (man kann ja auch alles aufbauschen und überbewerten - kommt mir vor wie bei der BILD.....)

dieser comment war trotzdem nicht sehr positiv für sein Image...das könnte ihm auch negativ ausgelegt werden...aber mir soll es egal sein, was de Skela macht...wenn wir absteigen, brauch er ja wieder einen neuen Arbeitgeber...solche Freundschaften können da schon hilfreich sein...

also mich hat das nicht aufgeregt. Ist doch bekannt dass die beiden befreundet sind. Deswegen spielt er sicher nicht schlechter.

Als die Frage nach der 2. Liga kam, hat er wie alle anderen zuvor auch geantwortet: Das Wort kenn ich net.

Also bei ihm ist doch klar, dass er bei abstieg weg ist, der geht sicher nicht mit runter. Aber bei den Leistungen wirds für ihn auch nicht einfach nen neuen 1. Liga Verein zu finden.

Aber wenn er erwähnt hätte, dasss sein berater sich schonmal umhört für den Fall, wäre dass natürlich extrem unprofessionell gewesen.

Bei Mikic hätt es mich halt schon interessiert. Als es um den neuen Vertrag ging in Bezug auf Liga 2, hat er auch gemeint: Wir bleiben drin.

Schön dass er dran glaubt, aber als Fan hätte man halt auch gern gehört, dass er auch für Liga 2 unterschreibt.

Für keinen unserer Spieler, die nur für die erste Liga Vertrag haben, wird es einfach werden, einen neuen BuLi-Club zu finden, nach den gezeigten Leistungen bei uns.... Unsere jungen Spieler hätten es da einfacher, aber die sind ja wohl alle (Gottseidank) längerfristig gebunden. Auf Skela könnte ich in der 2. Liga verzichten. Und in der ersten hätte ich zugunsten von Zandi auch gern schon länger auf ihn verzichtet.

dieser comment war trotzdem nicht sehr positiv für sein Image...das könnte ihm auch negativ ausgelegt werden...aber mir soll es egal sein, was de Skela macht...wenn wir absteigen, brauch er ja wieder einen neuen Arbeitgeber...solche Freundschaften können da schon hilfreich sein...

warum war der nicht positiv für sein Image?

Das ist doch schon mindestens seit Saisonbeginn bekannt, dass er ein Spezi von Ama war und mit ihm befreundet ist, u.a. auch deswegen verpflichtet wurde. Bewertet das doch nicht wieder so über ...
default_icon_confused.gif

In dem TV-Auftritt sollte man eher auf die wichtigeren Dinge eingehen, wobei auch da die erwarteten Phrasen und Durchhalteparolen kamen. Dass er im Falle eines Abstiegs weg ist, dürfte klar sein. Würde ihm keine Träne nachweinen. Skela ist einfach ´n Grosssprecher, verlangt von jedem das, was er nicht mal selbst bringt - siehe u.a. KICKER von heute.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_evil.gif

"Ab jetzt müssen wir alles geben" Das hat er schon vorm letzten Spiel gesagt und davor auch.Alles nur leere Phrasen und Dummgeschwätz.Wenn diese mannschaft ihren Arsch nicht in den nächsten 2 Spielen bewegt kriegt,wars das!

ph, du hast ja recht...aber ich hätte es an seiner stelle nicht gesagt...man könnte ihm ja sonst mangelnden Einsatz für den FCK anhängen...wir wissen alle, dass er besser in FFM als bei uns gespielt hat...aber vielleicht ist das zu hochgegriffen...mir egal...auf ihn kann man nicht zählen...er labert nur und macht nix...

der skela wird uns noch den arsch retten. man darf auch net zu sehr auf ihm rumklopfen, er ist en sensibler spieler, dem die situation sicher auch stark zu schaffen macht. wenn er trifft, isser der held, wenn er scheiße spielt, wollen ihn manche nach frankfurt zurückjagen. des kanns ja nicht sein.

und was soll er sagen? dass wir absteigen, dass er keine hoffnung hat und sonst was? interviews in dieser situation bringen doch eh nix als durchhalteparolen und ähnliches zutage.

ich bleibe bei meiner Meinung...auch wenn die etwas eingefahren ist...es gibt eben Spieler da gehen die Meinungen auseinander...Skela gehört wohl auch dazu...

das hat damit nichts zu tun...nur wenn man sich anschaut...wie er vor dem FCK Fussball gespielt hat, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln...nicht jeder Verein passt zu jedem Spieler...guckt euch Lincoln an...hätten wir das gedacht...

ausserdem...de Halfar kommt aus Mannheim und in den setzen alle ihre Hoffnungen...das widerspricht sich...

Zurück
Oben