Klingenstädter
Well-Known Member
Wetten die Zwangskomiker machen jetzt noch extra länger, weil sie komischerweise seit 23:20 eine Einschaltquote haben, wie seit Jahrzehnten nicht mehr!?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich möchte hier noch mal anmerken, dass beda wirklich sexy is.
also zeischt ned de bleede klopp sonnern de geile franzos!![]()
Béda hat "championnat" gesagt. Das heißt auf Deutsch Meisterschaft. Gemeint hat Béda "Meisterschaft" als Veranstaltung (so wie "Pokal") und nicht als Titel. Es lag also eher an Dörings Fehlinterpretation als am Dolmetscher.stimmt, wollte mit dem langweilig auch nicht unbedingt Beda kritisieren.
Der Übersetzer war furchtbar. Wenn wir weiterhin gut spielen packen wir auch noch die Meisterschaft *lol*. Döring meinte dann, das übersetzen wir mal lieber mit Klassenerhalt.
ich hätte halt auch gern was privates über ihn erfahren. Aber dazu gabs ja leider keine Fragen.
als ich ihn gestern gesehen habe, musste ich als erstes an die mädels hier im forum denken und an unsere diskussion über blank & co.![]()
steckt dem mal einer meine nummer zu!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.