Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Wetten die Zwangskomiker machen jetzt noch extra länger, weil sie komischerweise seit 23:20 eine Einschaltquote haben, wie seit Jahrzehnten nicht mehr!?

naja das beste zum schluss
default_wink.png

btw: "mainz war ja ach so toll!"

default_laugh.png

jetzt wird a noch de wetklo gelobt...waren ja aller super
default_biggrin.png
:D

und wie immer auswärts gut gespielt....schwall, schwall, schwall

mal sehen was se nächste woche berichten
default_wink.png

ich möchte hier noch mal anmerken, dass beda wirklich sexy is.

also zeischt ned de bleede klopp sonnern de geile franzos!
default_wink.png

was hadden de beda gesagt?

scheiss fasching!

ging länger und meine festplatte hatte nur 23min. aufgenommen.

hab nur noch gesehn, wie er zur begrüssung ins studio kam.

fand de Auftritt etwas lahm und langweilig.

Sie haben im Trainingslager und den letzten Wochen viel gearbeitet und werden jetzt dafür belohnt.

Was er sich für die Zukunft beim FCK wünscht? Er schaut nicht langfristig in die Zukunft, auch nicht mittelfristig, sondern nur von Spiel zu Spiel. Sie müssen weiterhin an sich arbeiten.

Er ist sehr ehrgeizig, will sich selber weiterentwicklen und besser werden.

Der FCK war eine große CHance für ihn. Ein guter Verein der weiter nach oben geört. Er wollte nur übegangsweise in Belgien bleiben, daher auch der Verzicht auf die Meisterschaft mit Lüttich.

Seine Deutschkenntnisse durfte er dann noch vorführen: Rechts, links, Raus, Leo, Schnell.

Wolf fand dass Beda am Samstag der stärkse Spieler war. Er hat seine Technik, Zweikampfstärke und sein Kopfballspiel gelobt.

Hertzsch sitzt in der Kabine neben ihm udn sie haben da viel Spaß.

Fabian kann von ihm noch viel lernen

Ich fand de Beda net langweilig... die Fragen waren halt wie üblich einfallslos... und wenn dann noch immer der Übersetzer im Spiel is, wirkts halt net so lebendig... er wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch und kommt offenbar sehr gut mit seinen Mitspielern aus...

Die Fragen fand ich auch etwas platt, immer die üblichen Standardfragen, die alle Spieler mit ungefähr derselben Antwort (auf derselben Schulung gelernt?
default_icon_wink.gif
) antworten.

Ich denke mal, er hat sich aber ganz sympathisch verkauft.

Die heikle Frage, ob er auch bleiben würde im Falle des Abstiegs, wurde ausgespart. Hätte wohl aber auch nichts gebracht.

stimmt, wollte mit dem langweilig auch nicht unbedingt Beda kritisieren.

Der Übersetzer war furchtbar. Wenn wir weiterhin gut spielen packen wir auch noch die Meisterschaft *lol*. Döring meinte dann, das übersetzen wir mal lieber mit Klassenerhalt.

ich hätte halt auch gern was privates über ihn erfahren. Aber dazu gabs ja leider keine Fragen.

stimmt, wollte mit dem langweilig auch nicht unbedingt Beda kritisieren.
Der Übersetzer war furchtbar. Wenn wir weiterhin gut spielen packen wir auch noch die Meisterschaft *lol*. Döring meinte dann, das übersetzen wir mal lieber mit Klassenerhalt.

ich hätte halt auch gern was privates über ihn erfahren. Aber dazu gabs ja leider keine Fragen.
Béda hat "championnat" gesagt. Das heißt auf Deutsch Meisterschaft. Gemeint hat Béda "Meisterschaft" als Veranstaltung (so wie "Pokal") und nicht als Titel. Es lag also eher an Dörings Fehlinterpretation als am Dolmetscher.

er hats schon richtig gemeint, wenn wir jedes spiel gewinnen, können wir noch deutscher meister werden
default_wink.png

dürfte jetzt nur beiern keinen punkt mehr holen und die anderen mannschaften vor uns auch nimmer so viel. hmmm, da hilft nur noch der grüne tisch.

hehe - naja, kannte ihn vorher auch nur aus kurzen Interviews, mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Was will man erwarten? Jeder Mensch ist anders. Bouba immer gut drauf - Béda der Ruhigere. Ich schätze ihn als ziehmlich ruhigen, schüchternen, sachlichen Typen ein - scheiss Fragen ausserdem! Auf dem Platz sieht das anders aus, da geht er gut zur Sache (super Grätschen, gutes Stellungs- u. Kopfballspiel, gute Kommandos) - v.a. auch nachm Spiel gg. DSC ging er schön aus sich raus und ging als einer der ersten zu den Fans in die Kurve(n).
default_smile.png

Ausserhalb des Platzes isser eben noch ziehmlich fremd - das kann sich in den nächsten Jahren aber auch noch ändern. Ist bei jedem Neuen ja üblich.

Habt ihrs gesehen, nachdem er als Erster zu den Fans ging, wollte er schon in die Kabine, dann hat ihn aber irgendjemand noch aufgehalten und schwupps gings zur LaOla-Welle.

Bei Béda hab ich den Eindruck gewonnen, dass er sich bereits richtig mit dem Verein identifiziert.

als ich ihn gestern gesehen habe, musste ich als erstes an die mädels hier im forum denken und an unsere diskussion über blank & co.
default_smile.png

was soll er auch grossartig sagen...solange ist er noch nicht im verein und aufgrund seiner geringen sprachlichen Deutschkenntnisse bekommt er so viel noch nicht mit...aber er hat sich gut geschlagen...sympathisches kerlchen....

wenn das normale menschen lesen würde, die würden auch denken...die weiber haben es aber nötig...
default_smile.png
gut, dass wir hier nicht normal sind...

Zurück
Oben