Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Schönheim hat mir gefallen:

Wer ist dein Vorbild?

Mein Vater.

Hoffentlich bleibt der Jung so bodenständig. NIcht so ein Bergheimer Assi (sorry
default_tongue.png
) wie der Podolski

jetzt fehlen nur noch die ganzen groupies und girlies...
default_wink.png

haben sich gut geschlagen...ich hoffe das kam nur durch die lichtverhältnisse so rüber...aber es schien so, als hätten alle drei die gleiche haarfarbe und stränchenfärbung...
default_wink.png

Strähnchenfärbung war nur durch das Licht so. Ich hoffe nicht, daß wir jetzt wieder im Block 9 90 % Modepüüchen stehen haben.

ICH WILL STIMMUNG IM BLOCK 9!!!
default_biggrin.png

super auftritt...

und was ich besonders interessant fand ist wie reinert beschreiben wurde...

der neue 10er

das ist es halt...so was braucht keiner pubertierende kleine mädchen...die machen eh keine stimmung und stehen nur dumm rum und gaffen...

Die drei sind so genial...

drei ganz verschiedene Typen, aber alle drei auf ihre Weise ein absoluter Glücksfall für den FCK...

Ich glaube - außer Wolf natürlich - haben vor allem die drei für den neuen Geist in der Mannschaft gesorgt. Die sind ja wirklich mitreißend!

gut, dass ich dazu nicht mehr zähle...ich bin nämlich schon alt...
default_wink.png

aber auf die drei können wir uns noch freuen und auf deren entwicklung bin ich gespannt...einfach nur klasse und ich hoffe, dass de wolf weiss mit deren talent umzugehen...

haben sich gut geschlagen die 3, jedoch fand ich die aussage das sie noch zur schule gehen eine richtige lüge, die machen doch alle ne ausbildung beim wiese, soviel gel wie die in den haaren hatten
default_biggrin.png

hey, mir ist es völlig egal. Sie spielen alle für den FCK. Und wenn der Halfar wirklich Waldhofsympathien haben sollte, dann glaub ich kaum, daß er zum FCK gekommen wäre.

Schau ihn dir an: Der macht Tore für den FCK! Selbst wenn er aus Mannheim kommt, hat er was gegen Waldhof
default_tongue.png

das war ja auch nur ein spässle...
default_wink.png

klar merkt man ihm an, dass sein herz für den FCK schlägt...bei den anderen zwei auch...wäre ja schlimm wenn nicht...

klasse Auftritt, auch geil, Frage vom Döring an Schönheim: "Jetzt haben Sie alle drei Verträge bis 2009/10, macht man sich da vielleicht auch schon Gedanken, dass man dann "nur" in Liga 2 spielen wird?"

Halfar (trocken, ausm Hinnergrund): "Wir steige ned ab ..."
default_biggrin.png

Oder Schönheim auf die Frage, ob er sehen konnte, dass der Ball drin war: "Nein, da habe ich noch an der Eckfahne gelegen und wurde behandelt"
default_biggrin.png

De Mannemmer war gut drauf
default_smile.png
- alle drei gute Jungs, charakterlich als auch aufm Platz. Dusek ging ja voll ab, in seiner gewohnten Art - ich glaube auch, dass in Reinert mehr drin steckt, als wir bisher haben sehen können - alle drei sind eben erst am Anfang, müssen sich entwickeln, aber sie spielen ja schon jetzt ziehmlich abgezockt und unbekümmert, mit Wolf haben sie da auch einen guten Trainer.

klasse Auftritt, auch geil, Frage vom Döring an Schönheim: "Jetzt haben Sie alle drei Verträge bis 2009/10, macht man sich da vielleicht auch schon Gedanken, dass man dann "nur" in Liga 2 spielen wird?"

Halfar (trocken, ausm Hinnergrund): "Wir steige ned ab ..."
default_biggrin.png

default_laugh.png
hab ich gar net mitbekommen, geil.
default_biggrin.png

Hab das ganze nur mit einem Auge gesehen.

War Dusek derjenige, der gesagt hat, dass er in Reinert große Talente sieht (Zitat: "Ja, das wird ein 10er, ganz klar!")?

Ich habs gut , ich kenne Halfar persönlich. Manchmal treffen wir uns und ich lauf mit dem in der Stadt herum !

Halfar ist bei meinem Bruder in der Klasse bzw. , er war in der Klasse !

Ich habs gut , ich kenne Halfar persönlich. Manchmal treffen wir uns und ich lauf mit dem in der Stadt herum !
Halfar ist bei meinem Bruder in der Klasse bzw. , er war in der Klasse !

mädel, dat klingt ja fast, als würd einer mim anderen gassi gehn.
default_laugh.png

Hab das ganze nur mit einem Auge gesehen.
War Dusek derjenige, der gesagt hat, dass er in Reinert große Talente sieht (Zitat: "Ja, das wird ein 10er, ganz klar!")?

jo, das war er, der mit den grauen Haaren. Der hat Ahnung vom Fußball und man kann seinem Urteil schon trauen.

Ja, der Auftritt war schon witzig.

Reinert: Die letzten 70 Minuten haben mir dann acuh gut mitgespielt

Zurück
Oben