This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor allem ham die jungs, allen voran de halfar, die chance zu publikumslieblingen zu werden.![]()
nix da...der kommt aus mannheim...da gibt es keine sympathien...de sebastian ist saarlänner...da bleibt ja nur de fabian übrig...![]()
gut, dass ich dazu nicht gehöre...ich wohn hier nur...![]()
mir is des schon klar. Aber es gibt auch welche die sowas ernst nehmendat sagen se alle![]()
@mathias: bloß net alles ernst nehmen in dem forum, is ja net de teber![]()
klasse Auftritt, auch geil, Frage vom Döring an Schönheim: "Jetzt haben Sie alle drei Verträge bis 2009/10, macht man sich da vielleicht auch schon Gedanken, dass man dann "nur" in Liga 2 spielen wird?"
Halfar (trocken, ausm Hinnergrund): "Wir steige ned ab ..."![]()
Ich habs gut , ich kenne Halfar persönlich. Manchmal treffen wir uns und ich lauf mit dem in der Stadt herum !
Halfar ist bei meinem Bruder in der Klasse bzw. , er war in der Klasse !
Hab das ganze nur mit einem Auge gesehen.
War Dusek derjenige, der gesagt hat, dass er in Reinert große Talente sieht (Zitat: "Ja, das wird ein 10er, ganz klar!")?
Hat Halfar doch gesagt: "Der Trainer macht das ganz gut"einfach nur klasse und ich hoffe, dass de wolf weiss mit deren talent umzugehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.