Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch lächerlich! Wenn du zu deinem Chef gehst und tanzt vor seiner Nase rumm und schreist "A..loch, W***er, H****sohn" und dein Chef kann dich nicht mit netten Worten dazu bringen diesen Scheiss zu lassen, würdest du dann den Chef rausschmeißen?

Das ist in keinster Weise lächerlich. Ich würde mich nicht in oben beschriebener Weise vor meinen Chef stellen, da ich weiß das dieser mir anschließend die Hölle heiß machen würde. Und ich weiß zudem das mein Chef darüber hinaus über mehr als ausreichend Rückhalt besitzt um unbeschadet jegliche Aktion durchführen zu können, die ihm hilfreich erscheint.

Das die Suspendierung, sofern die angegebenen Gründe dafür stimmen, ok und richtig ist steht außer Frage. Darum geht es aber nicht, sondern darum, warum es nur soweit kommen konnte. Soweit hätte es niemals kommen dürfen!

Nochmal kurz zurück zum Elfer: Ich könnte mir denken, dass Beda nach seinem Aussetzer sich einfach nicht getraut hat, den Elfer für sich zu reklamieren - er hat ja schon mal nen Elfer verschossen, und nach dem Patzer zuvor wollte er nix mehr riskieren - mein ich...

zu der frage,wie es erst so weit kommen konnte:

unserproblem fängt doch schon viel früher an.. anscheinend werden spieler immer erst kurzfristig und ohne konzept verpflichtet.. da wird net geschaut, as der spieler für einen charakter hat,usw.

und da, so bitter wie das ist, ist uns z.B. mainz meilenweit voraus.. die sichten die spieler, schauen sich deren virta an und merken in einem gespräch,wie´s mit dem charakter ausschaut.. deswegen schlägt bei denen fast jeder pieler ein,und bei uns selten einer...

traurig, aber wahr..

Also zur Suspendierung im Algemeinen: Mir wären da jetzt spontan noch drei andere eingefallen,die es hätte treffen können,ich hoffe echt hier liegen echte Gründe vor.wovon ich jetzt mal ausgehe...

Da lob ich mir die Gespräche von uns Otto mit den Neuzugängen...

OK in seiner letzten Saison wurde er etwas übermütig, aber davor wars ganz OK..
default_icon_smile.gif

also ich (als eher aussenstehender) finde diese nachricht positiv:

bei runström hab ich schon länger das gefühl das er mehr an sich denkt als an den fck!!!

bei moussa hatte ich eigentlich ein gutes gefühl.....aber wenn er seinen arsch nicht in bewegung bekommt hat er selbst schuld!!!

und hansen war von beginn an der falsche mann am falschen ort

bleibt nur zu hoffen, dass wir in der winterpause für diese drei + evtl lexa ein wenig geld für alternativen bekommen .... auf jeden fall ein gutes zeichen vom trainer!!!!

pro rekdal!

Nochmal kurz zurück zum Elfer: Ich könnte mir denken, dass Beda nach seinem Aussetzer sich einfach nicht getraut hat, den Elfer für sich zu reklamieren - er hat ja schon mal nen Elfer verschossen, und nach dem Patzer zuvor wollte er nix mehr riskieren - mein ich...

Auf der anderen Seite war er eh der "Depp", weil er das 2:1 verursacht hat.

Als Kapitän der für die Elfer eingeteilt war, muss er 3 Minuten nach so nem Fehler einfach auf den Punkt.

Hätte er getroffen,wär der kurz zuvor verübte Fehler längst Geschichte gewesen.

Das ist irgendwie so unwirklich noch für mich.Kann es gar nicht glauben,dass wir das Ding so verbockt haben.

unserproblem fängt doch schon viel früher an.. anscheinend werden spieler immer erst kurzfristig und ohne konzept verpflichtet.. da wird net geschaut, as der spieler für einen charakter hat,usw.

und da, so bitter wie das ist, ist uns z.B. mainz meilenweit voraus.. die sichten die spieler, schauen sich deren virta an und merken in einem gespräch,wie´s mit dem charakter ausschaut.. deswegen schlägt bei denen fast jeder pieler ein,und bei uns selten einer...

traurig, aber wahr..

100% zustimmung - ich hatte soviele erwartungen, in michael schjönberg's gespür, aber es hat nicht sollen sein. das konzept des starken sportmanagers ist bei uns leider auf's neue gescheitert. wir bräuchten einen architekten der visionen hat und diese auch langfristig umsetzt. von mir aus auch mit 3 - 4 jahre aufbau arbeite in liga 2. es muss einer sein der selbst ein guter menschenkenner ist.

traurig, aber wahr..

stimmt genau und das kreide ich gerade Rekdal und Schjönberg stark an ,wer war es denn der uns kampfwillige krieger mit einwandfreiem Charakter aus Skandinavien versprochen hat?!

Ich kann mich an das gesülze von damals noch genau erinnern und jetzt sind es gerade die Spieler die wegen mangelnder Einstellung und sportlicher Inkompetenz suspendiert werden,hab da solangsam echt keine worte mehr für.

Trifft das zu ist er der falsche Captain (mal außen vor, dass in Sachen Führungspersönlichkeiten ja totale Ebbe haben).

Als Captain übernehme ich die Verantwortung oder als Ausnahme der Regel delegiere ich sie in einer solchen Situation an jemanden, den ich für geeignet halte. Und das war Runström gestern einfach ganz und gar nicht.

edit: Viktor war schneller.

Irgendwie hast du da Recht. Haben wir nicht mal Anfang und Konsorten suspendiert und zwei Wochen später war der Trainer weg?
default_icon_mad.gif
Anfang, Hengen und Freund? Druff geschiss. Aber Sforza statt Henke rauszuschmeissen...

Also für Moussa und ganz Burkina Faso tut's mir leid, Runström und Hansen waren halt Transferfehler...

Hört diese verdammte Geldvernichtung nie auf? Hat man seit Halfar, Daham, Lexa nichts dazugelernt?

Warum kann man (was immer auch vorgefallen ist) nicht ein klein wenig cleverer sein. Wir haben noch ein Spiel bis zur Winterpause. Die drei hätte man diskret für Köln nicht-berücksichtigten und dann ihnen dann ggf. (INTERN!) einen Vereinswechsel nahelegen können! Arrrgghhh!
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif
:wall:
default_icon_mad.gif
:!:

wenn man net mal zeit hat,die spieler zu sichten, dann brauchen wir auch keine mehr zu kaufen.. dann nehmen wir nur noch leute aus der jugend und von den amas ,und gut is...

jeder andere verein hat die zeit, nur der große fck net.. wir habens ja auch net nötig....

man hat sie, wenn man bereit ist sie zu geben! Aber diesen Willen hat hier leider niemand!

Naja,sehe ich anders. Stell dir mal vor,der FCK steigt wirklich ab,dann hast du villeicht gar keine Zeit mehr,wenn du verstehst was ich meine. Dieses Jahr müssen sie irgendwie drinbleiben und nächstes Jahr was ändern. Ich sag immer lieber drei gute Spieler holen,als 10 mittelmäßige,von denen 5 nicht passen,siehe Hansen jetzt...

Das ist der FCK im 21 Jahrhundert.

So viele Spieler wie er trotz Vertrages rauswirft schaffen die anderen 35 Profivereine nicht zusammen.

Ich bin dagegen, dass Spieler die ihre Meinung vertreten, einem schlechten Spiel, oder einem Pups im Massage gleich gefeuert werde.

Ich war letzte Woche mal beim Training, Ouattara hat nicht schlechter trainiert als die anderen.

Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz und bringen uns selbst noch mehr Unruhe rein.

Der FCK wird nicht wie ein Profiverein gefüht.

wenn man net mal zeit hat,die spieler zu sichten, dann brauchen wir auch keine mehr zu kaufen.. dann nehmen wir nur noch leute aus der jugend und von den amas ,und gut is...
jeder andere verein hat die zeit, nur der große fck net.. wir habens ja auch net nötig....

Laut Schjönberg war man an hansen ein halbes Jahr dran und hat ihn dann ledeglich erst so spät verpflichtet,nachdem man sich noch dummerweise die Pistole an die Brust setzten ließ von Odensee.

man hat sie, wenn man bereit ist sie zu geben! Aber diesen Willen hat hier leider niemand!
was schwebt dir vor? ruhe zu bewahren? bis wann? sollen wir auf ein abstiegsendspiel hoffen wie gegen wolfsburg damals? hier herrscht mehr ruhe wie gut ist, sonst würde der trainer ja nicht durch solche aktionen ein zeichen setzen. wenn du nach norden willst und du fährst abends auf einer strasse und die sonne geht rechts von dir unter, was machst du dann? ruhe bewahren?

dannists ja noch schlimmer, wenn man ein halbes jahr lang net gemrkt hat, was das für einer is.. da frägt man sich, ob da irgendeiner kompetenz hat, was die transfers angeht..

Bezüglich Hansen: Was hat uns der Michael net alles versprochen. Der kann die Mannschaft führen,etc.

Drei Monate später wird er suspendiert?! Da stimmt doch was nicht...

Das Gerede wie stark er doch sei,erinnert mich stark an Gerets,der erzählte,wie stark Nurmela,Kosowski,Vreven,etc. doch seien.

Bei Hansen verstehe ich die Suspendierung schon allein aus Leistungsgründen...

Das ist der FCK im 21 Jahrhundert.

So viele Spieler wie er trotz Vertrages rauswirft schaffen die anderen 35 Profivereine nicht zusammen.

Ich bin dagegen, dass Spieler die ihre Meinung vertreten, einem schlechten Spiel, oder einem Pups im Massage gleich gefeuert werde.

Ich war letzte Woche mal beim Training, Ouattara hat nicht schlechter trainiert als die anderen.

Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz und bringen uns selbst noch mehr Unruhe rein.

Der FCK wird nicht wie ein Profiverein gefüht.

Ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass Rekdal keine Gegenspieler duldet.

Viel mehr hat er vor der Saison betont,dass er so Leute wie Sforza besonders mag.

Müller sagte im Flutlichtinterview gestern,mit Rekdal könnte man immer diskutieren,wenn man der Meinung sei,dies und das könnte im Training verbessert werden usw.

Wenn das jedoch jemand ausnutzt und versucht auf der Nase rumzutanzen,dann kann ich so drastische Schritte wie heute schon verstehen.

Was nützts dir Spieler über Wochen und Monate hinweg zu scouten, wenn du eh alle 10 Monate nen neuen Trainer hast. Is auch für die Katz.. Und, das ist jetzt nicht Rekdalspezifisch auch wenn ich finde, dass er durchaus gute Arbeit abliefert, da werden wir NIE rauskommen, wenn nicht endlich mal Kontinuität einkehrt. Und zwar auf allen Verantwortungsposten.

Hört diese verdammte Geldvernichtung nie auf? Hat man seit Halfar, Daham, Lexa nichts dazugelernt?
Warum kann man (was immer auch vorgefallen ist) nicht ein klein wenig cleverer sein. Wir haben noch ein Spiel bis zur Winterpause. Die drei hätte man diskret für Köln nicht-berücksichtigten und dann ihnen dann ggf. (INTERN!) einen Vereinswechsel nahelegen können! Arrrgghhh!
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif
:wall:
default_icon_mad.gif
:!:

Genau meine Meinung! Wenn man schon nicht mit dem Spieler plant, dann sollten das potenzielle Abnehmer nicht wissen. Suspendiert man einen Spieler und gibt öffentlich zu, dass man nicht mehr mit ihnen plant, kommt kein Verein und legt ausreichend Kohle auf den Tisch. Jeder weiß jetzt, dass man den Spieler nicht mehr will und schon kann man das Angebot runterschrauben.

Hier ist noch was genaueres - Quelle dpa, veröffentlicht bei transfermarkt.de

"Der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern hat nach der 2:3-Heimpleite gegen den Tabellenvorletzten FC Carl Zeiss Jena erste personelle Konsequenzen gezogen und drei Profis vorerst aus dem Kader geworfen. Cheftrainer Kjetil Rekdal, der trotz der prekären sportlichen Situation weiter das Vertrauen des Aufsichtsrates und Vorstandes genießt, strich am Montag die Spieler Esben Hansen, Moussa Outtara und Björn Runström aus dem Aufgebot für das letzte Hinrundenspiel in der 2. Fußball-Bundesliga in einer Woche beim 1. FC Köln. Dem ehemaligen Bundesligisten, der momentan als Tabellen-16. auf einem Abstiegsplatz liegt, droht der Fall in die 3.Liga.

Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten dänischen Mittelfeldspieler Hansen will sich der Verein in der Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal. Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden. Abwehrspieler Outtara wirft Rekdal mangelnden Trainingseinsatz vor. Stürmer Runström erhält vom Coach nach dessen desolatem Auftritt gegen Jena, bei dem der Schwede einen Elfmeter leichtfertig vergab, eine «ihn schützende Denkpause».

Outtara und Runström haben laut Rekdal die Chance, sich nach der Winterpause mit entsprechenden Trainingsleistungen wieder in den Kader der «Roten Teufel» zu spielen."

Alles nur noch lächerlich. Mir tun Spieler wie Bellinghausen und Jendrisek leid, die sich den Arsch aufreissen, und dann dermaßen im stich gelassen werden, von ihren Kollegen.

Unabhängig davon ob die Suspendierung richtig oder falsch waren, wäre ich froh, wenn ich Runström und Hansen nimmer sehen müsste. Und Ziemer können sie gleich mitnehmen.

Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten dänischen Mittelfeldspieler Hansen will sich der Verein in der Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal. Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden.

Was bedeuten würde, man versucht nicht einmal noch eine Ablöse für ihn zu bekommen. Absolut unverständlich... Wenns wirklich so käme, wären die 700.000€ + etwas Gehalt wirklich verbrannt.

Unglaublich, sowas alles...

ok bei hansen brauch man kein prophet sein, um zu wissen , dass wir ihn nicht mehr wollen und das auch zurecht, da seine leistungen in keinster weise zu akzeptieren sind...man merkt er hat auch keine lust mehr und da will man lieber sein gehalt für nächstes jahr einsparen.. runström lächelt und grinst in die kamera als sei ne bikiniparty aufm betzenberg gewesen unglaublich.. anscheinend interessiert ihn das alles gar nicht und er will so schnell wie möglich weg.. leider fehlen uns die alternativen im sturm, wenn die situation nicht so ernst gewesen wär, hätte ich bei ziemers stolpereinheit sogar noch gelacht.. und opara?? oh gott.. moussa kann man vlt. ned so beurteilen, aber eig ist es schade fande ihn immer so stark als iv aba gut..

Ich weiß ehrlich gesagt nich, was ich davon halten soll. Aber dass man für Hansen 700.000€ ausgibt und jetzt seinen Vertrag auflösen will, wundert mich doch sehr.

Und zu Ziemer: es haben doch so viele Fans gefordert, dass er mal wieder bei der 1. spielt und jetzt soll er plötzlich besser gleich wieder gehen??

Zurück
Oben