Na haste es Interwiev im 3. net gesehen wie er bei den Antworten dauernd gegrinst hat, das er net gelacht hat war alles, da hab ich mir schon gedacht sowas darfs nach der Leistung net geben.
Runström jetzt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na haste es Interwiev im 3. net gesehen wie er bei den Antworten dauernd gegrinst hat, das er net gelacht hat war alles, da hab ich mir schon gedacht sowas darfs nach der Leistung net geben.
Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg. Sicher hat er gestern nicht gut gespielt, aber man sollte jetzt nicht noch von Vereinsseite auf ihn drauftreten. Finde das kurzfristig gedacht - könnte sein, dass seine Leistungen danach noch schlechter werden.
Naja bei Runstöm könnt ichs noch verstehen, nach nach seinem Interwiev gestern mit dem Gegrinse andauernd, das er net noch gelacht hat war schon net gut, wenn er geantwortet hat, nach so einer Leistung wär mir net zum grinsen zu mute. ( Aussendarstellung)
naja, wir werden es schon noch erfahren.
das mit Halfar kam damals ja auch ans Licht
Seal,sag mir mal was Halfar angestellt hat...
@playerred: Das Interview hab ich gesehen,aber das kann ja wohl kein Grund sein... Tut mir leid,das wollen doch die Menschen sehen...
Dafür KANNST du keinen Fussballprofi suspendieren...
Wer spielt den jetzt im Sturm? Opara,Ziemer? Schlimmer gehts nimmer..
muss dir hier 100% recht geben. das ist wahrer aktionismus.
zitat von el mundo:
Runström = Vereins- u Mannschaftsschädigendes Verhalten indem er äußerte, dass der FCK ein xxxxxx- Verein ist und seine Mitspieler bzw das Team eh viel zu schwach seien!!!
Rekdal soll es von mehren Leuten zugesteckt bekommen haben, und hat ihn vor versammelter Mannschaft damit konfrontiert !!
Kann dir aber nicht sagen, wie der genaue Wortlaut war... nur dass die Äußerungen schon häufiger gefallen seien u seit längerem im Umlauf kreisen !!!
Rekdal soll es von mehren Leuten zugesteckt bekommen haben, und hat ihn vor versammelter Mannschaft damit konfrontiert !!
Kann dir aber nicht sagen, wie der genaue Wortlaut war... nur dass die Äußerungen schon häufiger gefallen seien u seit längerem im Umlauf kreisen !!!
Oh mein Gott, hören die schlechten Nachrichten denn nie auf? Was muss man denn noch alles ertragen?
Wenn Hansen im Training nicht macht was der Trainer ihm sagt und Ouattara auch nicht zu einer guten Trainingsleistung zu bewegen ist, dann muß man an der Stelle die Frage stellen ober der Trainer noch ausreichende Autorität in der Mannschaft besitzt. Und beantworten würde ich die Frage mit "nein".
Unsere Vereinsoberen haben ja bereits entschieden, daß der Trainer nicht gewechselt wird. Ich glaube allerdings das Rekdal nur durch nicht vorhandene Finanzmittel nicht entlassen wurde.
Wenn man Hansen in der Winterpause verkaufen will wird man ihn wohl mit Verlust verkaufen müssen.
Leute ihr wisst doch gar nicht was intern vorgefallen ist oder? Wieso dann von verfrühtem Aktionismus sprechen? Mit Hansen gab es schon immer Probleme, ist euch mal aufgefallen, dass er quasi seit Schjönbergs Weggang nicht mehr gespielt hat?
Mit Ouattara ist es nichts anderes, er wurde doch oft genug vom Trainer ermahnt, dies nicht nur öffentlich sondern auch im Training und es hat sich nichts geändert in seiner Einstellung! Ist doch verständlich, dass man sich so etwas nicht gefallen lässt?!
dieser aussage von onkel_helmut habe ich zu gestimmt.Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg.
Keine Ahnung - der Insiderdraht fehlt mir noch![]()
Oh mein Gott, hören die schlechten Nachrichten denn nie auf? Was muss man denn noch alles ertragen?
Wenn Hansen im Training nicht macht was der Trainer ihm sagt und Ouattara auch nicht zu einer guten Trainingsleistung zu bewegen ist, dann muß man an der Stelle die Frage stellen ober der Trainer noch ausreichende Autorität in der Mannschaft besitzt. Und beantworten würde ich die Frage mit "nein".
Unsere Vereinsoberen haben ja bereits entschieden, daß der Trainer nicht gewechselt wird. Ich glaube allerdings das Rekdal nur durch nicht vorhandene Finanzmittel nicht entlassen wurde.
Das ist doch lächerlich! Wenn du zu deinem Chef gehst und tanzt vor seiner Nase rumm und schreist "A..loch, W***er, H****sohn" und dein Chef kann dich nicht mit netten Worten dazu bringen diesen Scheiss zu lassen, würdest du dann den Chef rausschmeißen?
Man kann sich doch nicht allen Scheiß gefallen lassen, sorry! Und wenn hier ein Spieler meint er könne machen was er will, dann muss man eben nicht den Chef rausschmeißen sondern den Unruhestifter!
Was glaubst du warum es mit diesem Verein auch bergab ging? Genau, weil jede Mannschaft mit jedem Trainer den Deppen gemacht hat! Mit Otto Rehhagel hat es angefangen und mit Rekdal sollte es aufhöhren, in dem der Verein auch einmal Rückgrat zeigt und seinen Trainer unterstützt!
Und woher hast du die Info bzgl. Björn?
No Comment - SORRY !! Zum Schutze des Verantwortlichen.
Glaubt mir halt oder nicht, ihr werdet es ja eh spätestens Morgen in der Rheinpfalz etc. nachlesen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.