Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Runström, Ouattara und Hansen wurden aus dem Kader gestrichen.

Hansen soll im Winter gehen. Die anderen beiden sind vorübergehend suspendiert.

Quelle: SWR Videotext

Runström, Ouattara und Hansen wurden aus dem Kader gestrichen.

Hansen soll im Winter gehen. Die anderen beiden sind vorübergehend suspendiert.

Quelle: SWR Videotext

Suspendiert?

Dann muss doch schon wieder was vorgefallen sein.

Bei Runström und Hansen find ich es ok, bei Ouattara find ich es aber schade,den hät ich lieber anstatt schönheim oder beda auflaufen sehen,da ich ihn deutlich stärker einschätze!

Da hätt ich aber eine Demai auch dabei sehen wollen,warum Outtarra versteh ich zwar net ganz, der hat ja eigentlich die letzte Zeit net gespielt.

runström soll eine denkpause erhalten und bei outtara sollen es schlechte trainingsleistungen sein.

da muss irgendwas vorgefallen sein. Wahrscheinlich haben sie sich nach dem Spiel gekloppt oder sowas!?!?

Ich bin mal gespannt ob wir für Hansen einen Cent sehen...

Ein Spieler der kaum zum Einsatz kam und dann suspendiert wird. Dies riecht nach einem dicken Minusgeschäft.

ABer wir hams ja, vor alledingen haben wir viele Ahnungslose....

runström soll eine denkpause erhalten und bei outtara sollen es schlechte trainingsleistungen sein.

Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg. Sicher hat er gestern nicht gut gespielt, aber man sollte jetzt nicht noch von Vereinsseite auf ihn drauftreten. Finde das kurzfristig gedacht - könnte sein, dass seine Leistungen danach noch schlechter werden.

Naja bei Runstöm könnt ichs noch verstehen, nach nach seinem Interwiev gestern mit dem Gegrinse andauernd, das er net noch gelacht hat war schon net gut, wenn er geantwortet hat, nach so einer Leistung wär mir net zum grinsen zu mute. ( Aussendarstellung)

Krass!!! ABER: Endlich ein Zeichen vom Trainer, ich hoffe nur, dass es die gewünschte Wirkung zeigt!

Für Moussa tuts mir persönlich sehr leid, den mochte ich richtig! Aber ich bin kein Trainingsgast, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber Rekdal hat ja schon öfters seine Einstellung angeprangert. Runström versteh ich nicht ganz, könnt mir höchstens vorstellen, dass er wegen dem Elfer (den er nicht hätte schießen sollen) suspendiert wurde...

Ein Spieler der kaum zum Einsatz kam und dann suspendiert wird. Dies riecht nach einem dicken Minusgeschäft.

700.000 € aus dem Fenster, wenns wirklich so kommen sollte!

das Ahnungslose war eigentlich schon ihn zu verpflichten. Wozu nen DM Mann ? Das hat bis Heute vom Verein keiner beantworten können, mal unabhängig davon, dass er keine Leistung brachte....

Denkpause halte ich bei Runström als Begründung für ne Katastrophe. Entweder ist da was vorgefallen (Elfmeter oder nach dem Spiel) oder ich kanns nicht nachvollziehen.

da muss irgendwas vorgefallen sein. Wahrscheinlich haben sie sich nach dem Spiel gekloppt oder sowas!?!?

Vllt irgendwas in der Kabine vorgefallen. Runström können wir net verkaufen, der is nur geliehen.

Und Outtara scheint mit Rekdal nicht klarzukommen, aber da mache ich mir keine Gedanken. Wir haben da noch Beda, Schönheim und auch Kotysch.

Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg. Sicher hat er gestern nicht gut gespielt, aber man sollte jetzt nicht noch von Vereinsseite auf ihn drauftreten. Finde das kurzfristig gedacht - könnte sein, dass seine Leistungen danach noch schlechter werden.

Man muss aber auch sagen das von Runström nicht ein gescheites Spiel dabei war. Denke das diese Suspendierung dazu dienen soll das Runström sich sein Gedanken macht was seine Einstellung angeht. Der Elfer gestern war mehr als ein Witz, so schießt man keine Elfmeter.

Die Presse kann wieder die alten SChlagzeilen rausholen:

" Chaoslautern ! "

Wäre es nicht besser wirklich abzusteigen und komplett neu anzufangen? Mir fehlt der Glaube an eine Besserung.

Sind die Suspendierungen nicht purer Aktionismus vor der MV um den gemeinen Fan ruhig zu stellen?

Nach dem Motto, schaut mal es passiert was, wir greifen durch...

Das sehe ich genauso!

Bei Moussa kann ich es auch nicht nachvollziehen, da er ja in den zurückliegenden Spielen ziemlich wenig falsch gemacht haben kann.

Da gibt es sicher andere Gründe (außer bei Moussa die Trainingsleistungen), die zu diesem Schritt geführt haben. Bin echt gespannt, ob wir da mehr erfahren.

@diablo:

Wenn das der Grund gewesen sein soll, tippe ich auf (mindestens) einen klaren Punktsieg für Moussa!
default_wink.png

ola, das is ein paukenschlag.. ich denke, eher, das rekdal damit endlich mal durchsetzungsvermögen zeigen wollte, bzw. das die mannschaft mit ihm net de depp machen kann...

hansen in der winterpause weg fänd ich die beste lösung, auch wenn das wieder mal ein dickes minusgeschäft geben wird...

meiner meinung nach triffts hier keine falschen... hansen is bis jetzt nur durch sein interview aufgefallen, runström braucht vlt. mal so einen denkzettel um wieder leistung zu bringen.. und ouattara aufgrund seiner trainingsleistungen..

wenn se charakter haben, zeigen se nach der aktion ehrgeiz und rauffen sich zamme..

@wuttke:

sorry, aber sowas kann ich net mehr hören!!!!! abstieg = insolvenz, da gibts nic mehr zum aufbauen / aufräumen oder ausmisten...

Och ja,jetzt kommt sowas. Ich halte sowas nicht für gut. Dass man Hansen wieder abgeben will,stand für mich gestern nach Flutlicht fest. Bei Outtara weiss ich es nicht,ich bin kein Kiebitz.

Bei Runström würde mich echt interessieren,was da war,wegen einem Elfer wird niemand suspendiert...

Oh mein Gott. Bei der Anzahl an Spielern, die in den letzten Jahren suspendiert wurden könnten wir ja fast mit der Mannschaft der suspendierten Antreten. Fehlt nur noch der Torwart:

Code:
           XXXXX

Ouattara Ramzy Hengen 

Halfar Freund Sforza Hansen

Runström Amanatidis Daham

Ersatz: Anfang, Teber, Grammozis,

Wenn es nur nicht so traurig wäre...
default_icon_rolleyes.gif

Rekdal hat Beda als Elferschützen bestimmt. Dann geht Runström hin und schießt das Ding. Das war falsch und deswegen is er jetzt erstmal weg.

aber auch für Beda ein Armutszeugnis, dass er nicht den Mumm hatte zu schießen, bzw. sich nicht gegen Björn durchgesetzt hat!

Rekdal hat Beda als Elferschützen bestimmt. Dann geht Runström hin und schießt das Ding. Das war falsch und deswegen is er jetzt erstmal weg.

aber auch für Beda ein Armutszeugnis, dass er nicht den Mumm hatte zu schießen, bzw. sich nicht gegen Björn durchgesetzt hat!

Ich dachte,Rekdal hat Beda "nicht erreicht"? Dann ist es aber eher ein Fehler von Mathieu...
default_icon_eek.gif

Na haste es Interwiev im 3. net gesehen wie er bei den Antworten dauernd gegrinst hat, das er net gelacht hat war alles, da hab ich mir schon gedacht sowas darfs nach der Leistung net geben.

Zurück
Oben