Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

']yep, so siehts aus....
aber ich denke das mer diesmal keine bis kaum söldner

bei uns haben, denen es nur ums geld geht..

Sehe ich ähnlich, die Jungs versuchen es ja, nur manchmal geht eben nicht mehr.

Den Eggimann würde ich gerne nehmen ein guter Mann!Aber bitte nicht soviele 2 Liga kicker die bringen uns nicht weiter...
default_icon_rolleyes.gif

Was man bei uns leider sehen kann:(
default_sad.png

schade.. masmanidis geht zu bielefeld für 500000 euro..

die wären bei uns doch sicher auch noch drin gewesen..

Das sehe ich genauso,entweder hat man gepennt,oder man hatte kein Interesse.

Ob er es in der 1 Liga schafft steht auf einem anderen Blatt,aber so ein spielstarker Mittelfeldspieler hätten wir auch gebrauchen können.

Naja wenn wir noch den einen oder andren Spieler loswerden, dann bekommen wir ja noch jemand für die Offensive. Gibts schon Verdächtige?

Er hat 500 000 euro gekostet und wird zudem noch Gehalt verlangen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob wir genug Geld für ihn hätten. Na ja egal einfach nach vorne schauen
default_icon_wink.gif

Masmanidis wäre schon eine Verstärkung gewesen - dann hätte ich lieber auf Beda (der ja das gleiche kostet) verzichtet. Allerdings, auch Zandi galt als spielstarker und torgefährlicher Mittelfeldspieler als er bei uns anfing.

bei mir war es aber immerhin noch verständlich und nicht so verdammt realitätsfremd...
default_smile.png
default_wink.png

Aber teilweise war es auch unschön...wenn Ama nen schlechtes Spiel machte, dann hast du ihn immer verteidigt und argumentiert, er sei verletzt gewesen in der Vorbereitung etc.
default_wink.png

Lasst camt doch in Ruhe. Wir haben zwei gute Stürmer und wenn Sanogo mal ausfällt (verletzt, Sperre), dann muss Jancker sich beweisen. Das System wird für ihn sicher nicht umgestellt.

um mal auf den punkt zurück zu kommen, gibts irgendwo bewiesene, handfeste gerüchte oder spekulationen, wen wir für die offensive evtl. noch holen könnten ?takahara seh ich net als realistisch, zu große leistungsschwankungen und zu wenig torgefährlich..

']um mal auf den punkt zurück zu kommen' date=' gibts irgendwo bewiesene, handfeste gerüchte oder spekulationen...[/quote']

Nö.
default_wink.png

Ich denke sowieso das es das mit den Neuzugängen war oder vllt in der Vorbereitung noch ein Perspektivspieler getestet wird, für 2006/2007, den man langsam aufbauen kann. Aber Gerüchte gibts keine.

Bevor wir letztes Jahr Sanogo geholt haben,war doch Eduardo vom FC Basel als Stürmer im Gespräch. Hat man von dem mal wieder was gehört?

Nö.
default_wink.png

Ich denke sowieso das es das mit den Neuzugängen war oder vllt in der Vorbereitung noch ein Perspektivspieler getestet wird, für 2006/2007, den man langsam aufbauen kann. Aber Gerüchte gibts keine.
denke wenn noch 1-2 leute zügig gingen käm vielleicht noch wer, aber so denke ich auch das es das war..

Aber das Problem ist, dass die die gehen sollen, eh keiner will. Einen Wentzel zu verpflichten käme ja einer "Bitte-ich-will-absteigen"-Bitte gleich.

Denke nicht, dass noch einer kommt.

Aber teilweise war es auch unschön...wenn Ama nen schlechtes Spiel machte, dann hast du ihn immer verteidigt und argumentiert, er sei verletzt gewesen in der Vorbereitung etc.
default_wink.png

ach komm, aber so schlimm war´s doch nie... am Anfang riesen Euphorie und die ersten Spiele waren ja auch gut, vor allem hatte Ama damals immerhin auch Anteil an dem damaligen Tabellenstand, mit ´ner guten Vorrunde nach seiner Verletzung, danach kam aber nimmer viel, jetzt muss ich sagen, dass es einfach daran liegt, dass er es nicht besser kann und einfach nur Duchschnittstürmer und noch dazu n risen Abzocker ist... aber gut, lassen wir das. So wie camt argumentiert, geht das doch schon stark an der Realität vorbei.
default_wink.png

Hofmann hat ne Ausstiegsklausel falls 60 nicht aufsteigt...

aber er ist wohl zu teuer, 1 Mio Gehalt und die Ablöse von 750.000 wollen die bestimmt auch wieder reinbekommen

ausem Kicker:

Für weitere Treffer könnte ihm Steffen Hofmann künftig die Bälle auflegen. Der 25-Jährige unterschrieb, wie berichtet, einen Vertrag bis 2009, kostet 750 000 Euro Ablöse und soll im Aufstiegsfall rund eine Million Euro verdienen. Apropos Aufstieg: Misslingt dieser im Frühjahr, greift eine Ausstiegsklausel.

wie wäre es im SOmmer mit Mohamed Zidan?

den hat Bremen an Mainz ausgeliehen, und ich denke Bremen braucht den nicht bei sovielen guten Stürmern.

Er ist schnell, technisch gut und hat nen satten schuss.

wie wäre es im SOmmer mit Mohamed Zidan?
den hat Bremen an Mainz ausgeliehen, und ich denke Bremen braucht den nicht bei sovielen guten Stürmern.

Er ist schnell, technisch gut und hat nen satten schuss.

. . . und wir bei MZ 05 bleiben, wenn ihn die Werderaner nicht mehr wollten !

aber aprospos Bremen: Wenn die sich den Podolski angeln, wird Valdez sicherlich wechseln wollen. Da könnte man auch mal nachfragen!

Hofmann hat ne Ausstiegsklausel falls 60 nicht aufsteigt...
aber er ist wohl zu teuer, 1 Mio Gehalt und die Ablöse von 750.000 wollen die bestimmt auch wieder reinbekommen

ausem Kicker:

Für weitere Treffer könnte ihm Steffen Hofmann künftig die Bälle auflegen. Der 25-Jährige unterschrieb, wie berichtet, einen Vertrag bis 2009, kostet 750 000 Euro Ablöse und soll im Aufstiegsfall rund eine Million Euro verdienen. Apropos Aufstieg: Misslingt dieser im Frühjahr, greift eine Ausstiegsklausel.

Ich denke nicht, dass die Ausstiegsklausel so hoch sein MUSS! Ich denke nämlich, dass der Grund für den Wechsel überhaupt erst die Ausstiegsklausel war. Hofmann wäre wohl nicht das Risiko eingegangen wenn die festgeschriebene Ablösesumme zu hoch wäre. Auf der einen Seite fände ich es echt genial, wenn wir ihn über die Ausstiegsklausel holen könnten, aber auf der anderen Seite fände ich es Schade wenn 60 nicht aufsteigen würde.

Valdez wäre ein Traum, würde hier den lang ersehnten Stammplatz garantiert bekommen, aber für ihn wäre dies sicher ein Rückschritt, für uns kaum zu realisieren, Zidan wollte ich schon vor dieser Saison.

Ja, Valdez wäre ein Knaller, aber ich denke, dass der FCK einfach nicht attraktiv genug ist. Er ist ein klasse Stürmer, der das Pech hat die Nr.3 im besten Sturm der Liga zu sein! Um solche Spieler an de Betze zu lotsen müssen wir ihnen eine bessere Perspektive bieten, sprich internationaler Fussball. Ein bisschen bessere Finanzen wären da auch nicht hinderlich!
default_icon_biggrin.gif
Valdez wäre vielleicht einer für den HSV, die ja auch nach einem Stammstürmer suchen, aber für uns ist er (leider) eine Nummer zu hoch.
default_icon_cry.gif

ach komm, aber so schlimm war´s doch nie...

Schlimm war das damals mit Ama nicht, aber ein wenig subjektiv
default_wink.png

Du musst zugeben, dass du ihn mehr verteidigt hast, als andere Spieler, die schlechte Spiele gemacht haben/hatten. Ich mach dir ja keine Vorwürfe, jeder hat sich schonmal in einem Spieler getäuscht. Wenn z.B. Okubo kommen würde, dann würde ich ihn auch erstmal verteidigen und seine guten Leistungen besonders hervorheben, da ich ihn einfach sympatisch finde.

träumt ihr mal ruhig weiter von valdez und so solang wir da unten rumgrutzen kommt da keiner mit solchen qualitäten außer er spielt in usbekistan und will unbedingt in die bundesliga und wir sind der einzige anbieter

@ Jonny: klar, hast Du mit gewissen Spielern ja auch gemacht (Partei ergriffen), aber ist ja kein Vergleich mit der Situation jetzt.
default_wink.png

@ Jonny: klar, hast Du mit gewissen Spielern ja auch gemacht (Partei ergriffen), aber ist ja kein Vergleich mit der Situation jetzt.
default_wink.png

Ja ich habe teilweise Partei ergriffen, aber habe mich nicht auf einen Spieler eingeschossen. Wie gesagt, ich wollte nur, dass camt hier nicht lächerlich gemacht wird, sicher war es aber damals auch was anderes mit dir und Ama, da Ama doch näher an der ersten Elf war, beziehungsweise in der ersten Elf.

Also Thema abgeschlossen?

Nö...
default_laugh.png

Nee, Quatsch, mit den Sprüchen muss er halt bedingt leben, ist ja auch für jeden anderen nicht nachzuvollziehen, will ihm ja keiner was Böses, aber wie gesagt kann man darüber ja nur noch schmunzeln ...
default_wink.png

Aber endlich wieder back to topic!!!

Nee, Quatsch, mit den Sprüchen muss er halt bedingt leben, ist ja auch für jeden anderen nicht nachzuvollziehen, will ihm ja keiner was Böses, aber wie gesagt kann man darüber ja nur noch schmunzeln ...
default_wink.png
Natürlich kann ich mit den Sprüchen leben. Wir sind ja hier nichtin der Krabbelgruppe, wo dann gesagt wird: "des is jetzt aba vei richtig gemein
default_icon_cry.gif
:cry: "

Aber trotz allen bleibe ich unverändert bei meiner Meinung.

@ Jonny: Danke, dass du mich in Schutz nimmst!
default_wink.png

Zurück
Oben