G
Guest
Guest
']yep, so siehts aus....
aber ich denke das mer diesmal keine bis kaum söldner
bei uns haben, denen es nur ums geld geht..
Sehe ich ähnlich, die Jungs versuchen es ja, nur manchmal geht eben nicht mehr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
']yep, so siehts aus....
aber ich denke das mer diesmal keine bis kaum söldner
bei uns haben, denen es nur ums geld geht..
Den Eggimann würde ich gerne nehmen ein guter Mann!Aber bitte nicht soviele 2 Liga kicker die bringen uns nicht weiter...![]()
bei mir war es aber immerhin noch verständlich und nicht so verdammt realitätsfremd...![]()
![]()
']um mal auf den punkt zurück zu kommen' date=' gibts irgendwo bewiesene, handfeste gerüchte oder spekulationen...[/quote']
Nö.![]()
Ich denke sowieso das es das mit den Neuzugängen war oder vllt in der Vorbereitung noch ein Perspektivspieler getestet wird, für 2006/2007, den man langsam aufbauen kann. Aber Gerüchte gibts keine.
denke wenn noch 1-2 leute zügig gingen käm vielleicht noch wer, aber so denke ich auch das es das war..Nö.![]()
Ich denke sowieso das es das mit den Neuzugängen war oder vllt in der Vorbereitung noch ein Perspektivspieler getestet wird, für 2006/2007, den man langsam aufbauen kann. Aber Gerüchte gibts keine.
Aber teilweise war es auch unschön...wenn Ama nen schlechtes Spiel machte, dann hast du ihn immer verteidigt und argumentiert, er sei verletzt gewesen in der Vorbereitung etc.![]()
wie wäre es im SOmmer mit Mohamed Zidan?
den hat Bremen an Mainz ausgeliehen, und ich denke Bremen braucht den nicht bei sovielen guten Stürmern.
Er ist schnell, technisch gut und hat nen satten schuss.
Bevor wir letztes Jahr Sanogo geholt haben,war doch Eduardo vom FC Basel als Stürmer im Gespräch. Hat man von dem mal wieder was gehört?
Hofmann hat ne Ausstiegsklausel falls 60 nicht aufsteigt...
aber er ist wohl zu teuer, 1 Mio Gehalt und die Ablöse von 750.000 wollen die bestimmt auch wieder reinbekommen
ausem Kicker:
Für weitere Treffer könnte ihm Steffen Hofmann künftig die Bälle auflegen. Der 25-Jährige unterschrieb, wie berichtet, einen Vertrag bis 2009, kostet 750 000 Euro Ablöse und soll im Aufstiegsfall rund eine Million Euro verdienen. Apropos Aufstieg: Misslingt dieser im Frühjahr, greift eine Ausstiegsklausel.
ach komm, aber so schlimm war´s doch nie...
@ Jonny: klar, hast Du mit gewissen Spielern ja auch gemacht (Partei ergriffen), aber ist ja kein Vergleich mit der Situation jetzt.![]()
Natürlich kann ich mit den Sprüchen leben. Wir sind ja hier nichtin der Krabbelgruppe, wo dann gesagt wird: "des is jetzt aba vei richtig gemeinNee, Quatsch, mit den Sprüchen muss er halt bedingt leben, ist ja auch für jeden anderen nicht nachzuvollziehen, will ihm ja keiner was Böses, aber wie gesagt kann man darüber ja nur noch schmunzeln ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.