Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

ich werf jetzt mal de namen bogavac von wacker burghausen rein. scheint auch kein schlechter zu sein . pfeilschnell und technisch hat er auch einiges drauf

ich werf jetzt mal de namen bogavac von wacker burghausen rein. scheint auch kein schlechter zu sein . pfeilschnell und technisch hat er auch einiges drauf

Ja hab auch schon von ihm gehört......hat der noch Vertrag in Burghausen oder kann der ablösefrei kommen??

Sind alles so leute die uns wohl nicht weiterhelfen:roll: Aus der 2 finde ich für den Angriff Edu gut vlt noch Fürther dessen name mir jetzt nicht einfällt...Eigler heißt er glaube ich.

Wieviel Tore hat der denn gemacht?

Was haltet ihr von Babacar N'Diaye?

baba, buba, mama
default_wink.png
default_smile.png

Was haltet ihr von Babacar N'Diaye?

Das ist nicht dein Ernst. Der Spieler ist in so vielen Vereinen gescheitert und ist schon 32.

05 / 06 LR Ahlen SpVgg Unterhaching ablösefrei

03 / 04 FC St. Pauli Hannover 96 war ablösefrei

03 / 04 Hannover 96 LR Ahlen ablösefrei

02 / 03* Hannover 96 FC St. Pauli ist ablösefrei

01 / 02 Hannover 96 II Hannover 96 ablösefrei

00 / 01 Hannover 96 Hannover 96 II ablösefrei

97 / 98 Wuppertaler SV Hannover 96 ablösefrei

Tomas Jun wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht, DAS wäre eine Verstärkung. Kann beide Seiten im Sturm spielen und ist erst 22.

Tomas Jun ist ein sehr hoffnungsvolles Talent aus Tschechien. Er hat bis zur letzten Saison bei Sparta Prag gespielt und ist diese Saison zu Trabzon gewechselt, dort ist er aber unzufrieden und will gerne wieder weg. Ich finde den Spieler absolut klasse, aber der wird ne Nummer zu teuer für uns sein. Er ist erst für über 3 Mille zu Trabzon. Wolfsburg soll wohl auch an ihm dran sein. Wenn Nürnberg den ernsthaft haben will, dann geht das nur weil Kießling ordentlich Kohle bringt.

N'Diaye könnte uns auf gar keinen Fall weiterhelfen, bei Unterhaching hört man ja auch nicht allzu viel von ihm, wenn dann schon einer, der weit vorne in der Torjägerliste steht wie Eifler aus Fürth oder Schlaudraff aus Aachen, wobei der eigentlich Mittelfeldspieler ist

in liga fält nur ein stürmer auf ,dass is christian eigler von fürth ,der rest hat eigentlich keiner überzeugt ,kann mir da keinen vorstellen der uns hilft .anders siehts da im defensiv bereich da gibts einige spieler wie emmerich un amedick,der aber ja schon beim BVB unterschrieben hat,

J.Kennedy von Dynamo wär stark.Muss ja nicht unbedingt gleich als Stürmer Nr.1 dienen,aber als zweiter,dritter Stürmer,wär er Gold wert.Hat sehr gute Technik,und kann vorallem bärenstark den Ball abschirmen,und torgefährlich obendrein.

Ah , gracias Marcio! Jefe, wenn du das liest doc, dann kannst du mich vielleicht umtaufen in "Cristobal" anstatt "baden-teufel". Wollte das eigentlich schon länger fragen

Ah , gracias Marcio! Jefe, wenn du das liest doc, dann kannst du mich vielleicht umtaufen in "Cristobal" anstatt "baden-teufel". Wollte das eigentlich schon länger fragen

*leichtgrins*

Als wenn Doc hier der cheffe wäre...*gröhl*...wo komme mehr den hin.

diablo ist elCheffe und natürlich Guardian, der zweite admin

diablo schon, Guardian ist nicht so oft vertreten!

Scheib ihm am besten ne PN, dann sieht er gleich, dass du deinen Namen geändert haben willst!
default_icon_smile.gif

So und jetzt noch ein Vorschlag von mir für die Offensive, wenn man noch welche verkaufen kann. Wie wäre es mit Nastja Ceh von Austria Wien? Spielmacher, kann auch links spielen, Freistoßschütze und könnte sich gut mit Borbèly verstehen, da Slowake!

Nastja Ceh finde ich einen guten Vorschlag. Er ist zwar kein Slowake sondern Slowene aber ich denke, er dürfte sich trotzdem mit Borbely verstehen.

Ich wohne ja bei Kiel,und fahre manchmal auch zum Fußball wenn Holstein Kiel spielt.Da gibt es 2 Spieler die sehr interesant sind. Ryan Coiner(USA)26jahre alt und 9Tore in der Regionalliega Nord.Oder..Pavel Dobry(CZ)29jahre alt auch 9 Tore.Das sind wirklich sehr gute Spieler.Die haben sehr viel dazu beigetragen das Holstein Kiel auf Platz 1 ist.

J.Kennedy von Dynamo wär stark.Muss ja nicht unbedingt gleich als Stürmer Nr.1 dienen,aber als zweiter,dritter Stürmer,wär er Gold wert.Hat sehr gute Technik,und kann vorallem bärenstark den Ball abschirmen,und torgefährlich obendrein.

finde ich auch nicht schlecht - besser als Jancker halte ich ihn alle Mal, v.a. unglaublich kopfballstark, mit das stärkste in Liga 2...

Aufgeregt hat mich diesen Teil vom kicker artikel über Nürnberg.

Interesse zeigt der Club auch an Tomas Jun. Der 22-jährige tschechische Nationalstürmer (neun Spiele, zwei Treffer), in der Vorsaison bei Sparta Prag Torschützenkönig der tschechischen Liga, ist unzufrieden bei Trabzonspor - und Trainer sowie Vorstand des türkischen Erstligisten sind es mit ihm. Jun darf deshalb den Verein noch in der Winterpause verlassen, so er einen neuen Arbeitgeber findet, der eine geringe, im sechsstelligen Bereich liegende Ablösesumme überweist. Eine Anfrage gibt es allerdings auch von Sporting Lissabon.

*grumml*

Aufgeregt hat mich diesen Teil vom kicker artikel über Nürnberg.

Interesse zeigt der Club auch an Tomas Jun. Der 22-jährige tschechische Nationalstürmer (neun Spiele, zwei Treffer), in der Vorsaison bei Sparta Prag Torschützenkönig der tschechischen Liga, ist unzufrieden bei Trabzonspor - und Trainer sowie Vorstand des türkischen Erstligisten sind es mit ihm. Jun darf deshalb den Verein noch in der Winterpause verlassen, so er einen neuen Arbeitgeber findet, der eine geringe, im sechsstelligen Bereich liegende Ablösesumme überweist. Eine Anfrage gibt es allerdings auch von Sporting Lissabon.

*grumml*

Ne geringe 6-stellige Summe für Jun? Echt jetzt? Trabzon hat doch anscheinend richtig Geld auf den Tisch für ihn gelegt! Also wenn er zwischen 100.000 und 300.000 € kostet kann man da auf jeden fall was machen. Das könnte sehr lecker werden.

------------------Sanogo----------------

Jun---------------Skela-----------Altintop

---------Borbély---------Lembi-----------

Bello----Schönheim-----Béda-------Høiland

------------------Macho-----------------

Wenn aber sporting da auch dran ist wird das wohl leider nichts. Nürnberg plant wohl auch schon die Kohle vom Kiessling-Transfer ein, also auch schlechte Karten für uns.

P.S. Sorry, Ceh ist natürlich ein Slowene, da habe ich mich leider vertan, danke für den Hinweis!

Zurück
Oben