This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich werf jetzt mal de namen bogavac von wacker burghausen rein. scheint auch kein schlechter zu sein . pfeilschnell und technisch hat er auch einiges drauf
Ja hab auch schon von ihm gehört......hat der noch Vertrag in Burghausen oder kann der ablösefrei kommen??
Wieviel Tore hat der denn gemacht?
Was haltet ihr von Babacar N'Diaye?
ich werf jetzt mal de namen bogavac von wacker burghausen rein. scheint auch kein schlechter zu sein . pfeilschnell und technisch hat er auch einiges drauf
Was haltet ihr von Babacar N'Diaye?
Ähm, Richard Nunez ist weg! Der ist doch am Anfang der Saison nach Mexico gewechselt! Guckst du hier:Wie wärs mit Ricardo Nunez von Atletico Madrid. Spricht deutsch, torgefährlich, will weg.
Kann eigentlich nur de Cheffe diablo machen...Oh, danke Kollege! Wusste ich nicht! Sag mal, ich wollte dir nicht den Namen klauen, wie kann ich denn meinen User-Namen ändern?
Ah , gracias Marcio! Jefe, wenn du das liest doc, dann kannst du mich vielleicht umtaufen in "Cristobal" anstatt "baden-teufel". Wollte das eigentlich schon länger fragen
J.Kennedy von Dynamo wär stark.Muss ja nicht unbedingt gleich als Stürmer Nr.1 dienen,aber als zweiter,dritter Stürmer,wär er Gold wert.Hat sehr gute Technik,und kann vorallem bärenstark den Ball abschirmen,und torgefährlich obendrein.
Aufgeregt hat mich diesen Teil vom kicker artikel über Nürnberg.
Interesse zeigt der Club auch an Tomas Jun. Der 22-jährige tschechische Nationalstürmer (neun Spiele, zwei Treffer), in der Vorsaison bei Sparta Prag Torschützenkönig der tschechischen Liga, ist unzufrieden bei Trabzonspor - und Trainer sowie Vorstand des türkischen Erstligisten sind es mit ihm. Jun darf deshalb den Verein noch in der Winterpause verlassen, so er einen neuen Arbeitgeber findet, der eine geringe, im sechsstelligen Bereich liegende Ablösesumme überweist. Eine Anfrage gibt es allerdings auch von Sporting Lissabon.
*grumml*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.