Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

Jan Schlaudraff der wäre nicht schlecht.Doch Aachen hat jetz endgültig gekauft. Un wenn die aufsteigen dann glaub ich nicht das der dann wechseln will...

erstklassiger Torwart wie wärs mit Dudek ...^^ *täum*

warum neue keeper, also schlecht kann man unsere jungs im kasten nicht bezeichnen

ich wär ja dafür, für die neue Saison mit Flo als Nummer 1 zu planen, egal welche Liga, aber mich hat Macho jetzt nicht so umgehauen und Flo gehört die Zukunft...

@ Luki: Kannst ja editieren, wenn Du noch was verbessern willst.
default_wink.png

Um Gotteswillen nicht noch ein Ösi,der eine reicht mir vollkommen.
Mein Wunschspieler für die neue Saison ist Jan Schlaudraff.

Und dann noch ein neuer erstklassiger Torwart.

Und wenn dann die jetzigen Neuen einschlagen,Blank und Zandi am Betze bleiben könnten, kann die neue Saison kommen.

Ein richtiger Rheinland-Pfälzer kann nur FCK Fan sein.
also aud der position torwart seh ich nun wirklich null bedarf..

macho ist gut, ernst ist ein super keeper in der hinterhand,

und mit fromlo und sippel stehen zwei nationaltorhüter parart..

Ich bin auch der Meinung, dass wir eine Truppe brauchen in der es passt, aber das muss für mich nicht zwangsläufig über deutsche Spieler passieren. Ich habe da noch eine Statistik im Kopf (das wurde auf Premiere erwähnt). Vor 2 oder 3 Spieltagen wurde gesagt, dass die Mannschaften, die prozentual die meisten deutschen Spieler einsetzen, auf den letzten 4 oder 5 Plätzen standen. Sowas finde ich alamierend! Es sieht einfach so aus, dass die Qualität für mehr (oberes Tabellendrittel) wohl nicht mit einer Großzahl deutscher Spieler zu erreichen ist. Ausländische Spieler sind bei gleicher oder besserer Qualität oftmals einfach günstiger und dadurch kommt man nicht an ihnen vorbei. Natürlich wäre es schön, wenn Spieler wie Henn, Damm, Reinert oder Bohl den Sprung schaffen würden, aber ob man mit diesen Spielern auch mehr Qualität im Kader hat ist für mich sehr fraglich. Reuter und Lehmann galten auch als sehr talentiert, aber sich in der Bundesliga durchsetzen können ist was anderes. Bei Reuter scheitert es wohl doch an der Qualität, bei Lehmann wohl an der körperlichen Verfassung. Und wieviele bundesligataugliche, junge deutsche gibt es bei anderen Vereinen mit denen man das gesicherte Mittelfeld angreifen kann und die auch bezahlbar sind?

Genau so ist es! Wenn die Qualität deutscher Spieler alleine nicht ausreicht, muss man eben auch auf Verstärkungen aus anderen Ländern setzen.

Generell finde ich diese Schwarz-Weiß Einstellung mancher Leute hier sehr bedenklich. Nicht "deutsch" oder "nicht deutsch", nicht "alt" oder "jung", nicht "aufstrebender Jungstar" oder "ausgebuffter Altstar" sollten die Kriterien sein, sondern "gut" oder "nicht gut".

Außerdem muss ein Spieler, der zu uns kommt, zum FCK passen. Klasse und Mentalität - das zählt! Alles andere ist kalter Kaffee!

Wieso, ich seh keinen Rechtschreibfehler.
emotlol.gif
Du musch doch verstehe das em jancker seine zeit vorbei ist langsam und das er in dieser hinserie NICHTS auf die rihe bekommen hat. Klar gibt es en tunnelblick für spieler die man mag aber du übertreibst es doch wohl.

Genau so ist es! Wenn die Qualität deutscher Spieler alleine nicht ausreicht, muss man eben auch auf Verstärkungen aus anderen Ländern setzen.

Generell finde ich diese Schwarz-Weiß Einstellung mancher Leute hier sehr bedenklich. Nicht "deutsch" oder "nicht deutsch", nicht "alt" oder "jung", nicht "aufstrebender Jungstar" oder "ausgebuffter Altstar" sollten die Kriterien sein, sondern "gut" oder "nicht gut".

Außerdem muss ein Spieler, der zu uns kommt, zum FCK passen. Klasse und Mentalität - das zählt! Alles andere ist kalter Kaffee!

das ist mal eine vernünftige ansicht. 100% zustimmung!!!

Sorry aber mit dir stimmt was net.

Ach fetzi, lass doch gut sein
default_wink.png

Andere Leute haben auch ihre Lieblingsspieler (gehabt) und diese beschützt wie nichts Gutes.

Solange camt das nicht in jeden Thread postet oder jeden Spieltag den Jancker fordert.

Ab nächster Saison ist Zlatan Bajramovic von Schalke frei zu haben. Der wäre doch mal ein Ersatz zu Skela und ist auch noch torgefährlich.

Angeblich hat Duisburg schon Interesse gezeigt, aber wer will schon in die zweite Liga...?

Zlatan Bajramovic ist kein spielmacher und wir brauchen ein richtigen spielmacher nicht wie skela der hat ja sogar die letzte saison bei bielefeld kein tor erzielt wir brauchen auch ein typ der mal ein freistoss verwandlt so einer kann schon wichtige punkte bringen

bajramovic ist mir zu defensiv.. wir brauchen wen mit mehr torgefahr..

vorallem unter dem aspekt das ich unser mittelfeld in zukunft eher mit defensiverer grundausrichtung sehe..

Wie siehts aus mit Jacek Krzynowek, das ist doch auch ein alter Spezi von Wolf. Ok, Vertrag bis 2007, und der Marktwert von 5,5 Mio € sind auch ein bisschen übertrieben. Aber das wäre noch einer der auch mal reinhaut.

Wird aber wohl nur ein Wunschspieler sein. Wir brauchen Millionen.

habe eben diese über zwei wochen alte quelle gefunden:

http://www.e-kolay.net/fanatik/FutbolHaber.asp?PID=249&HID=3&HaberID=344800

darin heisst es, dass die aufgelisteten vereine an Ailton interessiert sind. Hat davon jemand schonmal was gehört?^^

Das Gerücht stammt eigentlich aus dem Monat August. Irgendwie hat sich das weiterentwickelt. Ürsprünglich hatte jemadend den FCK mit dem FC Köln verwechselt (einer aus der Türkei) und da kam der Name FCK ins Spiel. Ist also absolut nix dran. Wurde auch eigentlich schon mal geklärt, aber jetzt hat mans bei FCK.de wieder rausgekramt!
default_icon_rolleyes.gif

hmm, also der Krzynowek für die linke seite wäre eine tOP-verpflichtung.

weis sowieso net, warum die leverkusener den loswerden wollen.

bevor er nach nürnberg geht kann er ach zu uns kommen...

der hat einen hammer im inken fuß, schlägt gute flanken und kann gute standards schießen. wäre eine DER topverpflichtungen der letzten jahre...

aber ob der wirklich finanzierbar is ? obwohl, wen der nürnberg schon angeboten wird.

und noch was zu der ganzen disskussion über deutsch, deutsche spieler, etc.

klar ist, das wir wohlalle am liebsten eine mannschaft mit 11 deutschen spielern, am besten noch 11 pfälzr, hätten. aber das ist unrealistisch. und wen kein deutscher drin wäre wäre es mir ach egal, SOLANGE die kämpfen, leistunge zeigen, und sich mit dem verein indentifizieren und net absteigen. oder net ? und ich denke, das die vorerst 3 neuen keine söldner sind. da hatten wir schon ganz andre kaliber alla djorkaeff,west, knavs, usw.

ich kann mich da auch nur wiederholen, der fck hatte immer ausländer HÖHERER klasse, siehe hellström (weltbester torhüter damals), sandberg, wendt, hotic, eriksson (einer der besten verteidiger damals), kadlec (einer der besten liberos aller zeiten), schjönberg, kuka, sforza , djorkaeff (obwohl charakterlich ein arschloch und gute leistungen nur in der WM/EM saison) , hristiv, rathino , lokvenc , etc.

Krzynowek können wir leider doch momentan garnet bezahlen. Wenn wir drin bleiben und er dann noch net woanders untergekommen ist, wäre das für den Sommer ne Überlegung wert. Viele Neuverpflichtungen bräuchten wir dann auch nicht, sollten die jetzt geholten Defensiv-Leute einschlagen. Dann bräuchten wir nur noch einen für außen und 1,2 ordentliche Stürmer. Und mit den neuen TV-Geldern sollte dann was zu machen sein.

sicher, wen selbst nürnberg drüber überlegt, den zu holen ?

1 transer is noch machbar, und wen ein par spieler jetzt nochgehen, wer weis..

Krzynowek können wir leider doch momentan garnet bezahlen. Wenn wir drin bleiben und er dann noch net woanders untergekommen ist, wäre das für den Sommer ne Überlegung wert. Viele Neuverpflichtungen bräuchten wir dann auch nicht, sollten die jetzt geholten Defensiv-Leute einschlagen. Dann bräuchten wir nur noch einen für außen und 1,2 ordentliche Stürmer. Und mit den neuen TV-Geldern sollte dann was zu machen sein.
nur wenn die zu 75% nach den platzierungen der letzten drei jahre gehen wird das für uns net so wirklich fett viel
default_wink.png

']sicher, wen selbst nürnberg drüber überlegt, den zu holen ?
1 transer is noch machbar, und wen ein par spieler jetzt nochgehen, wer weis..
Nürnberg ist da nur ins Spiel gekommen, weil Leverkusen Kießling holt! Das ist ne ähnliche Geschichte wie mit Karimi bei Köln. Da wollen die Bayern Poldi und da wurde Karimi nach Köln empfohlen (wie offiziell das war, weiß ich aber nicht). Also Kießling nach LEV und Krzynowek plus ein kleineres Sümmchen nach Nürnberg, so war das wohl gedacht. Aber Krzynowek hat ja schon gesagt, dass er nicht mehr nach Nürnberg will und wenn das so ist, warum sollte er dann zu uns wollen? Schließlich stehen wir nicht besser da!

']hmm, also der Krzynowek für die linke seite wäre eine tOP-verpflichtung.
weis sowieso net, warum die leverkusener den loswerden wollen.

bevor er nach nürnberg geht kann er ach zu uns kommen...

der hat einen hammer im inken fuß, schlägt gute flanken und kann gute standards schießen. wäre eine DER topverpflichtungen der letzten jahre...

aber ob der wirklich finanzierbar is ? obwohl, wen der nürnberg schon angeboten wird.

und noch was zu der ganzen disskussion über deutsch, deutsche spieler, etc.

klar ist, das wir wohlalle am liebsten eine mannschaft mit 11 deutschen spielern, am besten noch 11 pfälzr, hätten. aber das ist unrealistisch. und wen kein deutscher drin wäre wäre es mir ach egal, SOLANGE die kämpfen, leistunge zeigen, und sich mit dem verein indentifizieren und net absteigen. oder net ? und ich denke, das die vorerst 3 neuen keine söldner sind. da hatten wir schon ganz andre kaliber alla djorkaeff,west, knavs, usw.

ich kann mich da auch nur wiederholen, der fck hatte immer ausländer HÖHERER klasse, siehe hellström (weltbester torhüter damals), sandberg, wendt, hotic, eriksson (einer der besten verteidiger damals), kadlec (einer der besten liberos aller zeiten), schjönberg, kuka, sforza , djorkaeff (obwohl charakterlich ein arschloch und gute leistungen nur in der WM/EM saison) , hristiv, rathino , lokvenc , etc.

...Du hast recht mit Deinem Beitrag zu Deutsch oder net. Das wichtigtse ist,wie Wolle auch, dass Sie zum FCK wollen und net überredet werden (Geld).

yep, so siehts aus....

aber ich denke das mer diesmal keine bis kaum söldner

bei uns haben, denen es nur ums geld geht..

Ach fetzi, lass doch gut sein
default_wink.png

Andere Leute haben auch ihre Lieblingsspieler (gehabt) und diese beschützt wie nichts Gutes.

Solange camt das nicht in jeden Thread postet oder jeden Spieltag den Jancker fordert.

bei mir war es aber immerhin noch verständlich und nicht so verdammt realitätsfremd...
default_smile.png
default_wink.png

Zurück
Oben