']hmm, also der Krzynowek für die linke seite wäre eine tOP-verpflichtung.
weis sowieso net, warum die leverkusener den loswerden wollen.
bevor er nach nürnberg geht kann er ach zu uns kommen...
der hat einen hammer im inken fuß, schlägt gute flanken und kann gute standards schießen. wäre eine DER topverpflichtungen der letzten jahre...
aber ob der wirklich finanzierbar is ? obwohl, wen der nürnberg schon angeboten wird.
und noch was zu der ganzen disskussion über deutsch, deutsche spieler, etc.
klar ist, das wir wohlalle am liebsten eine mannschaft mit 11 deutschen spielern, am besten noch 11 pfälzr, hätten. aber das ist unrealistisch. und wen kein deutscher drin wäre wäre es mir ach egal, SOLANGE die kämpfen, leistunge zeigen, und sich mit dem verein indentifizieren und net absteigen. oder net ? und ich denke, das die vorerst 3 neuen keine söldner sind. da hatten wir schon ganz andre kaliber alla djorkaeff,west, knavs, usw.
ich kann mich da auch nur wiederholen, der fck hatte immer ausländer HÖHERER klasse, siehe hellström (weltbester torhüter damals), sandberg, wendt, hotic, eriksson (einer der besten verteidiger damals), kadlec (einer der besten liberos aller zeiten), schjönberg, kuka, sforza , djorkaeff (obwohl charakterlich ein arschloch und gute leistungen nur in der WM/EM saison) , hristiv, rathino , lokvenc , etc.