Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

habe 2 fragen:

1. im kicker steht rundström fällt für sonntag aus. weiss jemand was dazu?

2. was ist mit dem testspieler der da war? da hört man ja wieder gar nichts mehr.

der wurde am dienstag das erste mal gesichtet und mittwoch war trainingsfrei.

ruhig brauner - ruhig - es läuft

einerseits ist oattara, wenn er richtig fit ist, zur zeit der bessere,

andererseits ist es für das selbstvertrauen schönheims besser,

wenn der trainer auch hinter ihm steht, wenns mal nicht so läuft.

tschuldigung, auch wenn ichs nachvollziehn kann, aber was bringt es uns, fabis selbstvertrauen aufzubauen , wenn er wieder einen bock schießt der uns evtl. 1 oder 3 pkt. kostet ? mal davon abgesehn, das es net grade das selbstvertrauen aufbaut, wenn man in fast jedem spiele ein oder mehrere böcke schießt...

Ob die Aufstellung so stimmt, wissen wir ja auch noch nicht. Heute ist erst Donnerstag und das Spiel ist am Sonntag. Sind also noch ein paar Tage dazwischen, wo der Trainer sich noch umentscheiden kann.

Ob die Aufstellung so stimmt, wissen wir ja auch noch nicht. Heute ist erst Donnerstag und das Spiel ist am Sonntag. Sind also noch ein paar Tage dazwischen, wo der Trainer sich noch umentscheiden kann.

Außerdem hat es der KICKER geschrieben...das muss gar nichts heißen. Die Würfeln hin und wieder auch mal...
default_icon_smile.gif

runström machte einen teil des trainings mit, auch ein spielchen.

brach dann aber ab und absolvierte aufbautraining mit Thomas Neubert.

ich fragte ihn, ob runström spielen könne, was er verneinte aber es geht dem ende entgegen mit seinem ausfall.

der testspieler da costa war nicht mehr dabei, ebenso fehlte opara.

bilder sind online, die zwei videos auch gleich.

Kurze Zusammenfassung von den letzten Trainingseinheiten :

-aufgrund seiner schwachen Trainingsleistungen wird Outarra am So. nicht im Kader vertreten sein

- auch Schöhnheim wurde für seine Leistung belohnt u spielt dafür heute Abend bei den Amateuren!
default_smile.png

- Opara hat sich verletzt u fällt aus (Muskelfaserriß)

Bei Runström entscheidet sich das kurz vor dem Anpfiff...es schaut so aus, dass wohl Jendrisek u Ziemer von Anfang an auflaufen werden!

-Bello hat einen Schlag auf seinen Fuß bekommen u konnte nicht weiter trainieren, Einsatz fraglich !?

Das sind meine Trainingsinfos bzw. Analysen!
default_smile.png

danke für die infos. das sind ja wieder richtig "gute" nachrichten.

das mit rundström ist nur noch nervend.

was mit stutzig macht, das quattara aufgrund schlechter trainingsleistungen nicht mal mehr im kader ist. das gibts doch nicht. was ist denn da los?

habe das gefühl von der tribüne bis in die startelf ist alles drin zu jeder zeit.

ist ja recht das rekdal durchgreift, aber man kanns auch übertreiben.

wenn ich sehe, was beda in den letzten spielen gebracht hat, dann muss ich mich fragen, was das noch soll?

wenigstens scheint endlich diara seine chance zu bekommen. es ist immer gut, wenn man spieler hat, die dann gegen den ex-club sicher motiviert sind ( so wie bei uns der drecks göktan).

wenn ich schon lese, das ziemer+jendrisek beginnen, begräbt das schon jetzt meine hoffnungen.

ich tue mein bestes und schaue diesmal das spiel am so nicht live an und vielleicht hilfts und wir gewinnen.
default_biggrin.png

wenn so sein sollte, dann bin ich gerne bereit für einen aufstieg mein premierabo zu kündigen.
default_icon_evil.gif

is auch ein tolles signal für die mannschaft, wenn moppelchen ziemer von anfang an spielt... in der vorbereitung hängen gelassen, in den bisherigen spielen net viel gerissen, naja.. schade das opara sich jetzt wieder verletzt hat.. dem hätte ich ein tor zugetraut.. zumindest eher als ziemer..

warum aber nicht mal einem henel ne chance geben ? oder den neuen stürmer da von de amas ? (namen hab ich grad vergesse)...

und ouattara spielt aufgrund schlechter trainings-leistungen net ???
default_icon_surprised.gif
kann da jemand der dauer-traings-zuschauer was dazu sagen ? doc. , lena ? der muß ja beim training schon halber aufm platz geschlafen haben wenn wir´s uns "leisten" können,unsern derzeit besten feldspieler draußen zu lassen...

meinst du Jemmely Mika? also den Stürmer von den Amas. Und Lena geht schon lang net mehr ins Training, weil se selber schaffe muss.

solangsam versteh ich unseren trainer auch nichtmehr, schlechter als beda und schönheim in den letzten spielen konnte ouattara ja garnicht sein, denn das war kaum zu überbieten, da müsste er schon total besoffen über den trainingsplatz getorkelt sein.

@lena:

richtig, den mein ich.. *g* achso, du bist gar net mehr so oft beim training ? siehste, jetzt wisse mer de grund was mer ändern müßen um endlich zu gewinnen...
default_icon_wink.gif

is auch ein tolles signal für die mannschaft, wenn moppelchen ziemer von anfang an spielt... in der vorbereitung hängen gelassen, in den bisherigen spielen net viel gerissen, naja.. schade das opara sich jetzt wieder verletzt hat.. dem hätte ich ein tor zugetraut.. zumindest eher als ziemer..

warum aber nicht mal einem henel ne chance geben ? oder den neuen stürmer da von de amas ? (namen hab ich grad vergesse)...

und ouattara spielt aufgrund schlechter trainings-leistungen net ???
default_icon_surprised.gif
kann da jemand der dauer-traings-zuschauer was dazu sagen ? doc. , lena ? der muß ja beim training schon halber aufm platz geschlafen haben wenn wir´s uns "leisten" können,unsern derzeit besten feldspieler draußen zu lassen...

so sehe ich das auch. der henel hat doch bei den amas gut gespielt. ich kann den ziemer nicht mehr sehen. der packts nie.

und das mit quattare verstehe ich auch nicht mehr.

habe schon wieder keinen bock mehr. bin froh , das ich am so familiär eingesapnnt bin und nicht in die versuchung kommen kann den scheiss anzuschauen.

glaube kaum, das wir das holen. naja, viel weiter runter kanns ja in dieser saison nicht mehr gehen.

war zwar nicht an mich gestellt die frage.

aber er könnte gemeint sein und Joel Thomas - das zieht sich ja auch schon ewig hin bei dem

Ich verstehe hier einige User nicht - wie kann man fordern, Amateurspieler auflaufen zu lassen, wenn diese ja nicht mal in der Oberliga ihre Leistungen vorzeigen!

Schaut euch doch mal den momentanen Tabellenstand bzw die Ergebnisse in der Oberliga an, da wird ein Spiel nach dem anderen verloren... obwohl ein Ziemer, Neubauer und Banouas als feste Bestandteile der Mannschaft fungierten!!

Meiner Meinung kann man sich nur durch gute Leistungen für höheres anbieten u das ist augenblicklich bei keinem Ama-spieler der Fall !!!

lieber stell ich mal einen henel auf, der evtl. brennt, als ein ziemer, der wiederholt die profihafte einstellung vermissen läßt... zum zweiten mal mit übergewicht außm urlaub, des kanns net sein.. vor allem jetzt, wo er ich "locker" einen stammplatz erspielen konnte... und nur weil die amas schlecht dastehn heißt des net, das keiner von dene gerade aus kicken kann..

Das ist ja richtig!

Ich bin auch überhaupt kein Freund von Herrn Ziemer - zu dick, ballunsicher und null Torgefahr !

...nur bin ich halt der Auffassung, dass gerade die Stürmer in der Oberliga sich mit Toren für die Bundesligamannschaft empfehlen können u das ist momentan nicht der Fall!!

Außerdem glaube ich, dass sich Herr Rekdal schon seine Gedanken macht, wer es von den Bubis packen könnte u diesen Spielern dann auch die Chancen ermöglicht!

so sehe ich das auch. der henel hat doch bei den amas gut gespielt.

Mal abgesehen dass ich finde, dass Henel bei den Amas nicht gut gespielt hat und auch keiner für die Profis ist, ist das die Antwort, wieso er nicht in die Elf oder auf die Bank gehört:

der wiederholt die profihafte einstellung vermissen läßt...

kann mich dir da nur anschließen bl1nd. Aber Julien Jemmely würde mich echt mal interessieren, wie der sich in der 2. BL machen würde. Aber is wohl auch noch ein bisschen früh für ihn.

Zurück
Oben