Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Sag mal geht es noch? Denn Moussa daheim zu lassen das ist unser bester spieler!!!

Wollen die jeden gute spieler weg hagen oder was?

das hab ich bisher auch gehört.

Laut Dutt steht hinter ihm ein "dickes" Fragezeichen. Für uns wäre es aber schon gut
default_rolleyes.gif

Vielleicht ist dem Rekdal zu ruhig in der Mannschaft und er versucht ein bischen Spannung ins Gefüge unseres Team zu bringen:-x, indem er paar Leutz auf die Tribüne setzt :-Pund einfach sagt sie hätten Trainingsrückstand??????
default_icon_cool.gif

Wäre ne These wert:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

ich würd sagen,wir warten das mal ab.

der trainer wird schon seine gründe haben.

und wird nicht,gerade in unseren jetzigen situation,einen spieler zu hause lassen, von dem er glaubt,dass er besser sei als die anderen.

ob es dann eine richtige oder falsche entscheidung war, können wir erst nach dem spiel besprechen.

und man sollte jetzt nicht schon wieder vor dem spiel so viel schlechte stimmung verbreiten.

Ich will jedenfalls hoffen, dass Schjoenberg und Rekdal dann nicht wieder diese geheimnisvolle Schweige-Nummer abziehen, wie es bei Daham, Lexa oder Halfar der Fall war, aber vielleicht gibt es ja einen trifftigen / einfach Grund, an seinen bisherigen Leistungen in den Pflichtspielen kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

es muß doch nicht immer gleich was schlimmes vorgefallen sein.

vieleicht ist der trainer einfach nicht mit seiner woche im training zu frieden und hat bei den anderen ein besseres gefühl

Verstehe ich auch nicht. Hoffentlich ist da wirklich was dran und es wird nicht wieder ein Leistungsträger (aus Sicht der Fans) grundlos demontiert.
default_icon_confused.gif

Verstehe ich auch nicht. Hoffentlich ist da wirklich was dran und es wird nicht wieder ein Leistungsträger (aus Sicht der Fans) grundlos demontiert.
default_icon_confused.gif

warum sollte rekdal das tun? wenn er sagt, dass moussa nicht gut trainiert hat und "von der rolle" ist, dann glaube ich das. nehmen wir mal an es stimmt was rekdal sagt, er lässt ihn trotzdem spielen und moussa baut einen bock, dann wird doch wieder auf beiden (rekdal und moussa) rumgehackt. also egal was der trainer macht, es wird immer in frage gestellt. mein vertrauen hat er - und wenn er so entscheidet, dann wird er seine gründe dafür haben.

aber wieso läßt er ihn zuhause oder willst du mir erzählen 20 mann haben super trainiert nur der moussa nicht es gibt immer ein paar wo nicht ganz mit ziehen rekdal hätte ihn auf die bank setzen sollen so langsam glaub ich das sie auch moussa loswerden wollen in der winterpause und dafür ein anderen holen wollen

Also wenn Beda und Schönheim nicht spielen können und wir lassen Moussa draussen dann hat das m.E. andere Gründe, jedoch keine sportlichen.Ich möchte ihm keinen Freifahrtschein ausstellen, allerdings in den bisherigen Spielen war er bärenstark.

aber wieso läßt er ihn zuhause oder willst du mir erzählen 20 mann haben super trainiert nur der moussa

ich erzähle dir überhaupt nichts, ich bin beim training nämlich nicht dabei. deshalb haben wir ja einen trainer, der die spieler bestimmt besser einschätzen kann als wir alle zusammen hier. und wieso soll es nicht so sein, dass moussa schlecht trainiert hat? oder hast du andere infos?

so langsam glaub ich das sie auch moussa loswerden wollen in der winterpause und dafür ein anderen holen wollen

hast du dafür quellen? wie kommst du darauf? oder kann man das ganze unter vermutungen und gerüchte abhaken?

Er war heute doch in Freiburg, saß zumindest auf der Bank und hat sich warm gemacht.

EDIT: Was hat Bellinghausen für eine Verletzung? War während des Spiels gerade im Gespräch, als der Reporter von Radio Freiburg (namens Premiere) gerade darüber sprach - irgendwas mit einem Bruch?!

Doch hab ich heute auch schon 3 mal gelesen. Scheint also zu stimmen. Wäre langsam mal wichtig, dass ein Simpson wieder einsteigen kann...

das ham se gesagt...kp irgwas mit der fck ist aber auch ersatzgeschwächt...schönheim und beda haben einen margen-darm-infekt und bellinghausen mit fußbruch..bei der betzebrennt stehts noch nicht fest....also keine garantie..

GRÖHL...sorry Leute, aber hier wird eine Meldung die vom PREMIERE-Reporter so rausposaunt wurde und von dem DSF-Hampelmännern ungeprüft wiedergegeben wurde und nun heute in 3 verschiedenen Threads erwähnt wurden, als vom FCK bestätigte Mitteilung disktutiert.

Es mag was dran sein, aber solange von FCK-Seite keine ofizielle Bestätigung kommt, hat für mich der Bello nur einen dicken Fuß gehabt.

GRÖHL...sorry Leute, aber hier wird eine Meldung die vom PREMIERE-Reporter so rausposaunt wurde und von dem DSF-Hampelmännern ungeprüft wiedergegeben wurde und nun heute in 3 verschiedenen Threads erwähnt wurden, als vom FCK bestätigte Mitteilung disktutiert.
.

Die Aussage des Premiere-Mannes war: "Verdacht auf Fussbruch." Nicht mehr und nicht weniger, herauspossaunen halte ich für eine leicht getrübte Wiedergabe
default_wink.png
.

Zurück
Oben