This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hab ich bisher auch gehört.
Zu Hause bleiben muss Moussa Ouattara; der Verteidiger sei, sagt der Coach, „total von der Rolle".
das versteh wer will, wo er zuletzt doch der beste hinten drin war.
....da hast du uns halt ein paar Erfahrungs- und Vergleichswerte vorraus.![]()
Verstehe ich auch nicht. Hoffentlich ist da wirklich was dran und es wird nicht wieder ein Leistungsträger (aus Sicht der Fans) grundlos demontiert.![]()
aber wieso läßt er ihn zuhause oder willst du mir erzählen 20 mann haben super trainiert nur der moussa
so langsam glaub ich das sie auch moussa loswerden wollen in der winterpause und dafür ein anderen holen wollen
hm ja steht jetzt soweit ich weiss fest...ham gestern was in hattrick gesagt
schon wieder magen-darm-infekt...gab es das nicht letzte saison auch schon mal...![]()
GRÖHL...sorry Leute, aber hier wird eine Meldung die vom PREMIERE-Reporter so rausposaunt wurde und von dem DSF-Hampelmännern ungeprüft wiedergegeben wurde und nun heute in 3 verschiedenen Threads erwähnt wurden, als vom FCK bestätigte Mitteilung disktutiert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.