Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

nein danke.. wieder so ne blinde verpflichtung...

aber was is mit runström los man?!?!?!?!

Jetzt weiß ich auch warum Du rot bist
default_icon_wink.gif

Endlich mal wieder ein Spieler mit Führungsqualität, der unseren überalterten Kader Gott sei dank verjüngert.
default_icon_cool.gif

Ich weiß nicht, was ihr wollt!

Unsere Amas haben gerade ein Spiel gewonnen und brauchen dringend einen Torjäger.

Und wenn der ins Weise trifft - oder das Runde ins Eckige - und wir noch Geld übrig haben, hre mit dem, bevor er bei einem Konkurrenten landet und uns abschießt, was ja Daham einige Klassen höher fast gelungen wär
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Äh, wieviele Stürmer haben wir unter Vertrag???

karadas ist doch weg - oder?

dann ist es doch nur noch Runström - Opara - Jendrisek - Ziemer - Stachnik - Werner - Henel - Esswein

Habe ich einen vergessen? Oder habe ich nur Namen genannt?! Wir suchen Stürmer, das sind doch wohl die, die nicht nur den Ball treffen, sondern auch das gegnerische Tor
default_wink.png
default_smile.png

Mensch, das alles überfordert mich!

Ich warte doch ab, was die anderen sagen, bevor ich hier weiterposte . . .
default_wink.png

hansen gab übrigens schon lautstark anweisungen, so wie von rekdal (oder war es schjönberg) beschrieben.

also nix mit zurückhaltung.

als es etwas hitziger zur sache ging sagte lutz, man möge diese agressivität doch mit

ins spiel nehmen oder besser dort zeigen.

beda regte sich da auch ziemlich auf.

hansen gab übrigens schon lautstark anweisungen, so wie von rekdal (oder war es schjönberg) beschrieben.
also nix mit zurückhaltung.

"...er ist ein sehr harter Hund und wird uns Jungen mal kräftig in den Arsch treten und zeigen wo`s lang geht!" Tobias Sippel auf die Frage, was Rekdal bisher über den neuzugang gesagt hat
default_biggrin.png

So einen brauch wir mal wirklich
default_icon_cool.gif

Wenn wir jetzt schon Spieler holen, die beim OFC durchgefallen sind, dann gute Nacht FCK! Dachte eigentlich, dass der Leozinho hier zum Probetraining war, wäre der Tiefpunkt gewesen, aber das ist wohl ein Neuer. Auch wenn er wohl nicht kommen wird.

Oje, nachdem du das gepostet hast ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste kommt und fragt was der bei uns will, wenn er beim OFC nicht genommen wurde.
default_icon_rolleyes.gif

Hat funktioniert!:
default_wink.png

Wenn wir jetzt schon Spieler holen, die beim OFC durchgefallen sind, dann gute Nacht FCK! Dachte eigentlich, dass der Leozinho hier zum Probetraining war, wäre der Tiefpunkt gewesen, aber das ist wohl ein Neuer. Auch wenn er wohl nicht kommen wird.

jetzt lass den guten doch erstmal probe trainieren.

noch isser nicht da und wenn er da ist,

ist noch genug zeit, sich über ihn auszulassen.

wenn er nur den amas erstmal weiter hilft, ist doch auch schon gut.

ja gut soviel ich weiß hat ein user hier schon berichtet dass er aus dem süden kommen würde.. wenn das so is dann is das ned verwunderlich denn im süden dänemarks können die meisten deutsch

@doc.

boah doc. ,bist du ekelhaft.. *würg*
ekligabartig.gif
default_icon_wink.gif

ok, BTT.

is ja nix ungwöhnliches, das nordmänner schneller, bzw. so schon recht gut deutsch können.. umso besser für die integration, geht dann noch schneller.. hauptsache wir holen jetzt endlich mal was..

hab zwar vom trainingssspiel net viel mitbekommen, wie so oft,

wenn ich fast nur durch den sucher schaue aber zwei andere

fans sagten, dass er nicht besonders aufgefallen sei.

ja gut soviel ich weiß hat ein user hier schon berichtet dass er aus dem süden kommen würde.. wenn das so is dann is das ned verwunderlich denn im süden dänemarks können die meisten deutsch

Naja, das ist eher in Sønderjylland - der südlichste Teil Jütlands(der von 1864 bis 1920 deutsch war). Esben Hansen kommt aus Falster, eine kleine insel südlich von Seeland.

Als kleiner service:

denmark_map.gif

habe 2 fragen:

1. im kicker steht rundström fällt für sonntag aus. weiss jemand was dazu?

2. was ist mit dem testspieler der da war? da hört man ja wieder gar nichts mehr.

Zurück
Oben