Exil-Teufelin
Member
ausser dass sich die frauenwelt morgen auf ein paar schöne beda-bilder freuen darf![]()
Ach die anderen 3 Nackbilder kannst du doch auch heute schon einstellen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ausser dass sich die frauenwelt morgen auf ein paar schöne beda-bilder freuen darf![]()
Ach die anderen 3 Nackbilder kannst du doch auch heute schon einstellen...![]()
![]()
heute gabs geheimtraining, deshalb möchte ich dazu gar nix gross sagen.
vorgeschmack:
![]()
Doc, das war kein Geheimtraining...Es kam nur einfach keiner, der dem Ordner die Tür aufgesperrt hat.
jetzt weiss ich, wie ich es fertig bring, dass mir die mädels hinterherlaufen![]()
Du klebst dir nen DinA3 Bild vom nackischen Beda auf die Wampe?![]()
![]()
mir ist es ja egal - aber die bilder unter der dusche sind dann aber auch dabei - die mädels wirds freuen
Du klebst dir nen DinA3 Bild vom nackischen Beda auf die Wampe?![]()
![]()
juhuuuu die restlich drei bilder sind drinne,geilllllllllllllll!
echt super gemacht Doc.:mrgreen:![]()
danke aber ein sieg heute oder wenigstens ein punkt wäre mir lieber gewesen![]()
de ordner hat doch normal nen schlüssel, oder?
@eisbaer
dein bär kann sich wieder beruhigen, duschfotos gibts leider keine![]()
Na dann beim nächsten Mal.Aber Klasse Photos!!! Kurze Frage: Was für Karten hat der eigentlich in der Hand?![]()
Zitat von PIII:
Weiß jemand, wie die Jungs die nächsten Tag trainieren?
Hier mal der Trainingsplan von fck.de
20.08.07 ----> 10.00 Uhr----> Betzenberg Platz 4
21.08.07 ----> frei
22.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel" & 15.30 Uhr ----> Krafttraining
23.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"
24.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"
25.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Training im Stadion
26.08.07 ----> 14.00 Uhr ----> Bundesligaspiel gegen Greuther Fürth im FWS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.