Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

De Ronaldinho haben wir doch eh schon bekommen beim Halfar Transfer. Du bist aber auch echt gar net informiert!
default_wink.png
default_tongue.png

@ Amok:

Du musst nämlich wissen...der BND ist nichts gegen dieses Forum...wir werden dich leider foltern müssen, wenn du deine Quelle nicht nennst
default_wink.png
default_tongue.png

Aber im Ernst:

Ist doch irgendwie verständlich...nimms uns nicht übel, aber du bist ein neuer User und da hier neue User schon öfter Sachen behauptet haben, die dann so nicht ganz stimmten...auf der anderen Seite: Warum solltest du uns anlügen??

Aber falls du öfter so Infos hast, wird deine Glaubwürdigkeit steigen und wir werden uns schämen
default_wink.png

Also, wie gesagt: Nimms uns nicht übel.

Nacktfotos???
default_biggrin.png

Außerdem Knock was erkundigst du dich nach Flo, bisch doch mit mir samme?!

TT: Hoffentlich kann Moussa wirklich spielen, was der mit seinen gewonnen Kopfbällen gut gemacht hat.

Außerdem hoffe ich auf einen Einsatz von Demai aber nur wenn er sich 100 % wohl fühlt.

@ Amok:
Du musst nämlich wissen...der BND ist nichts gegen dieses Forum...wir werden dich leider foltern müssen, wenn du deine Quelle nicht nennst
default_wink.png
default_tongue.png

Aber im Ernst:

Ist doch irgendwie verständlich...nimms uns nicht übel, aber du bist ein neuer User und da hier neue User schon öfter Sachen behauptet haben, die dann so nicht ganz stimmten...auf der anderen Seite: Warum solltest du uns anlügen??

Aber falls du öfter so Infos hast, wird deine Glaubwürdigkeit steigen und wir werden uns schämen
default_wink.png

Also, wie gesagt: Nimms uns nicht übel.

Kann Euch ja verstehen, aber hab zufällig ein Telefonat mit der med. Abteilung mitbekommen. Zudem kenn ich Moussa ein wenig privat!

Wie gut, dass wenigstens Doc aufgepasst hat. Ich konnt nämlich absolut nix fragen, da ich anderweitig beschäftigt war. Beschwerden bitte weiter zu leiten an Jürgen Macho
default_laugh.png

Das Training morgen früh ist jetzt doch nicht öffentlich. In letzter Zeit wird das ständig kurzfristig geändert.

in einem halben jahr hat sichs wohl mit geheimtraining, dann wird rekdal,

wohl auch keinen mehr überraschen.

es sei denn, er zaubert dauernd neue überraschungen aus seinem norwegischen sack.

Wie gut, dass wenigstens Doc aufgepasst hat. Ich konnt nämlich absolut nix fragen, da ich anderweitig beschäftigt war. Beschwerden bitte weiter zu leiten an Jürgen Macho
default_laugh.png

was hat er denn zum geburtstag bekommen
default_wink.png

dacht immer, da wäre wäre ein gesundes wässerchen in den roten flaschen beim training.

wusst nicht, dass die jungs soooo abhängig sind
default_wink.png

ENTSCHULDIGUNG JÜRGEN!!!! Okay, ich geb's zu, wenn ich Sekt auf nüchternen Magen trinke, ist das nicht deine Schuld! Aber DU hast den Becher so voll gemacht!
default_icon_razz.gif

Sorry, aber ich musste das schreiben. Jürgen weiß warum.

Das Training heute hat wahrscheinlich eh wieder nur die betroffen, die eingewechselt wurden bzw. gar nicht gespielt haben. Ist immer so, nach dem Spieltag.

Zurück
Oben