G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
De Ronaldinho haben wir doch eh schon bekommen beim Halfar Transfer. Du bist aber auch echt gar net informiert!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber was ist mit der Freundin???![]()
Hab mich erkundigt. Ist definitiv so.
Die Frage hat er gestern im Chat schon beantwortet!Er hat keine, du dürftest also noch Chancen haben!![]()
![]()
Kurze OT-Frage an dich: Hat Mark dir gestern zufällig zwei Bilder geschickt?
@ Amok:
Du musst nämlich wissen...der BND ist nichts gegen dieses Forum...wir werden dich leider foltern müssen, wenn du deine Quelle nicht nennst![]()
![]()
Aber im Ernst:
Ist doch irgendwie verständlich...nimms uns nicht übel, aber du bist ein neuer User und da hier neue User schon öfter Sachen behauptet haben, die dann so nicht ganz stimmten...auf der anderen Seite: Warum solltest du uns anlügen??
Aber falls du öfter so Infos hast, wird deine Glaubwürdigkeit steigen und wir werden uns schämen![]()
Also, wie gesagt: Nimms uns nicht übel.
Kann Euch ja verstehen, aber hab zufällig ein Telefonat mit der med. Abteilung mitbekommen. Zudem kenn ich Moussa ein wenig privat!
Ich hab im Verletzte-Thread auch mal die Frage gestellt, ob jemand zufällig weiß, was mitm Büffel ist.
Wie gut, dass wenigstens Doc aufgepasst hat. Ich konnt nämlich absolut nix fragen, da ich anderweitig beschäftigt war. Beschwerden bitte weiter zu leiten an Jürgen Macho![]()
was hat er denn zum geburtstag bekommen![]()
Sekt nach so nem Spiel?![]()
Bei manchen Situationen hab ich gedacht zumindest de Fabi hätte ^^hätten se besser VOR dem spiel gesoffen!
hätten se besser VOR dem spiel gesoffen!
Echt klasse, dass das mit dem Training heute erst auf der Homepage stand, als es schon zu Ende war. Zum Fröhner fahr ich eh nie.
Die hätten am besten während des Spiels gesoffen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.