Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ausser dass sich die frauenwelt morgen auf ein paar schöne beda-bilder freuen darf
default_wink.png

Ach die anderen 3 Nackbilder kannst du doch auch heute schon einstellen...
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

also ich habe halber einen herzkasper bekommen als ich das bild gesehen habe!!!wie geillllllllllllllllllllllllllllll

also DOC...da hast du echt ein geiles bild gemacht!!!Hammer....freue mich schon auf die anderen bilder!

auf meine wampe passt das mannschaftsbild in originalgrösse drauf.

soviel dazu.

@eisbaer

dein bär kann sich wieder beruhigen, duschfotos gibts leider keine
default_wink.png

juhuuuu die restlich drei bilder sind drinne,geilllllllllllllll!

echt super gemacht Doc.
default_biggrin.png
:mrgreen:

matheu beda olala...............das was er gestern in flutlicht gesagt hatte ging mir da nur durchn kopf^^
default_smile.png

Hier mal der Trainingsplan von fck.de

20.08.07 ----> 10.00 Uhr----> Betzenberg Platz 4

21.08.07 ----> frei

22.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel" & 15.30 Uhr ----> Krafttraining

23.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"

24.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"

25.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Training im Stadion

26.08.07 ----> 14.00 Uhr ----> Bundesligaspiel gegen Greuther Fürth im FWS

Hier mal der Trainingsplan von fck.de

20.08.07 ----> 10.00 Uhr----> Betzenberg Platz 4

21.08.07 ----> frei

22.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel" & 15.30 Uhr ----> Krafttraining

23.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"

24.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Sportpark "Rote Teufel"

25.08.07 ----> 10.00 Uhr ----> Training im Stadion

26.08.07 ----> 14.00 Uhr ----> Bundesligaspiel gegen Greuther Fürth im FWS

wenn ich das so lese: wo bleiben die ganzen nörgler, die unter wolf immer meckerten, weil der angeblich so wenig trainieren lies?

Echt klasse, dass das mit dem Training heute erst auf der Homepage stand, als es schon zu Ende war. Zum Fröhner fahr ich eh nie.

ich war am stadion, weil ich tickets für auswärtsspiel holen wollt. da hab ichse gesehen. es waren aber nur die da, die gestern net gespielt haben, oder eingewechselt wurden (Ziemer, Opara und Reinert)

Zurück
Oben