Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainerfrage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowohl bohl als auch reinert (trotz verletzungspause) haben letztes jahr zu den top 9 spielern gehört was die einsatzzeit in der 1. mannschaft angeht, da kann man die wohl kaum schwerpunktmäßig der 2. zurechnen.. und das sie davor mal dort gespielt haben kann ja wohl kein argument sein..
jeder gute spieler hat wohl in seiner jugend auch mal unterklassig gespielt..

und das die anderen schonmal in der startelf standen bestreite ich ja nicht,

ich sag nur, dass sie kaum in jener wären wenn alle fit sind..

nein ich glaube du verstehst mich falsch.

einige, unter anderem auch die 2 genannten,sind gut und auch verstärkungen, aber ich wollte damit nur sagen,dass es allein mit solch unerfahrenen nicht geht.

letzte saison hatten wir mit macho, meißner und hajnal eine achse.

diese erfahrung ist genau das was uns heute fehlt.

es gibt keinen in der mannschaft,an dem die jungen sportlich aufsehen können.

das wiederum ist ja nicht die schuld der spieler...

ich denke nur,dass wir mit ein 2 bis 3 erfahrenen spielern viel besser da stehen würden,da die den druck von den jungen nehmen würden.

Sollte jetzt ein neuer Trainer kommen kann der vielleicht nichts mit Spielern wie Runström, Hansen oder Bernier anfangen.

genau deshalb sollte man einen sportmanager haben, der dem poteniellen trainer klar macht das er mit den spielern zu arbeiten hat, die da sind. warum wir einen daham und einen halfar verschleudern, wenn man sonst keine stürmer hat, wird mir ewig ein rätsel bleiben.

warum wir einen daham und einen halfar verschleudern, wenn man sonst keine stürmer hat, wird mir ewig ein rätsel bleiben.

Weil man dachte, mit den Neuverpflichtungen adäquaten (oder eher sogar besseren) Ersatz gefunden zu haben.

genau deshalb sollte man einen sportmanager haben, der dem poteniellen trainer klar macht das er mit den spielern zu arbeiten hat, die da sind. warum wir einen daham und einen halfar verschleudern, wenn man sonst keine stürmer hat, wird mir ewig ein rätsel bleiben.

Verschleudern halte ich für den falschen Ausdruck. Man muss die Randerscheinungen betrachten. In dieser Hinsicht bejahe ich sogar den Ausdruck von Fabi. In meinen Augen wird Hansen unserem Spiel mehr gut tun als ein Daham bei den Amateuren und ein verletzter Halfer, welcher einen Neuanfang bei einem anderen Verein wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben