leutz, leutz...ich frage mich gerade, was wir alle damit gemeint haben, als vor bzw. zu beginn der saison MEHRHEITLICH und somit auch EINVERNEHMLICH von dingen wie "geduld", "LANGFRISTIGER neuaufbau", "perspektive" etc geredet wurde? habt ihr allen ernstes geglaubt, wir spielen -wenns schlecht läuft- vielleicht gegen mg zu hause unentschieden, vielleicht auch noch bei den löwen auswärts, und starten danach durch und holen 96 punkte????? es war doch klar, daß im schlimmsten fall eben so was wie jetzt passieren kann. wem das nicht klar war, dem ist meines erachtens nicht zu helfen!
Und der sollte mal im Löwen-Forum vorbeischauen und dort nachfragen, wie es dort gelaufen ist mit dem Aufbau...und ob sowas vielleicht doch etwas länger dauert, als 8 Wochen.
Wenn Karlsruhe nicht den Umweg Regionalliga genommen hätte, dann dürften diese ewigen Nörgler auch dort mal nachfragen.
Mich kotzt dieses Gefassel auch langsam an...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Rom wurd doch auch in zwei Monaten erbaut.
Klar alle kassieren nur ab...der Masseur bekommt das 200-fache wie ein 08/15 Masseur und der Busfahrer macht sich in seinem bequemen Sessel breit...alle entlassen...alles Abzocker...selten sowas gelesen...
Ein neuer Trainer hätte zudem noch die ewige Ausrede, dass er andere Spieler geholt hätte...
Gebt Rekdal Zeit!! Spieler wie Hansen und Runström werden noch richtig einschlagen!