This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
keine abneigung, er hat´s einfach nicht drauf, nach meinem dafürhalten. warum soll ich ne abneigung, ausser im sportlichen sinne, gegen ihn haben? er hat mir ja nichts getan![]()
ich wunder mich nur immer, warum er, ohne erkennbaren grund (weder er so gut, noch Sippel so schlecht), von einigen hier ständig gefordert wird.
Weil Sippel sich seit 7 Jahren nicht weiter entwickelt hat.
und das macht Müller zu einem guten torwart?
Er hat halt mit dem Wachsen zu früh aufgehört.![]()
darauf kann man sich einigen. einer der auf Sippel mehr druck ausüben kann.Ich bin ganz ehrlich, ich würde im Winter am Liebsten da einen holen,
darauf kann man sich einigen. einer der auf Sippel mehr druck ausüben kann.
4- bekommt er von mir. Ich bin eigentlich ein Fan von Tobi. Aber das 0:1 geht ja mal gar nicht. Wenn er raus geht muss er den Ball auch richtig treffen oder gar haben. Wenn er auf der Linie bleibt hat er den Ball. Ich denke sogar, dass Müller den Ball gefischt hätte. Aber das Problem sind eigentlich unsere Stürmer. Laki muss das Ding machen. Jakob würde ich gerne mal länger sehen. Der Junge kann was am Ball ( so mein Eindruck) und ist wendig.
Das ist Unfug. Macht Lakic das Tor, dann führen wir und rennen keinem Rückstand hinterher. Bochum muss was tun, das gibt uns Platz bzw. Kontermöglichkeiten. Machen wir dann das 2:0, dann ist Bochum tot. Mit einem 2 Tore Vorsprung lässt es sich ganz anders spielen. Wir hatten so viele Großchancen, wenn nur die Hälfte rein wäre, dann würden wir ganz anders da stehen. Tore kann man immer bekommen. Das 2:2 war kaum zu verteidigen. Das wäre mit Torrejon genau so gefallen. Das Foul hätte man vermeiden müssen. Wer aber so viel Ballbesitz hat, so dominant spielt, der muss mehr Tore machen. Auch mal 3 oder 4:0 gewinnen.Wenn das Problem unsere Stürmer wären, wie erklärst Du dann plausibel, dass wir heute zwei Tore geschossen haben, was bei einer soliden Defensive zum Sieg reicht und wie erklärst Du Dir die hohe Trefferquote von Lakic bisher? Das ist Unfug.
Das ist Unfug. Macht Lakic das Tor, dann führen wir und rennen keinem Rückstand hinterher. Bochum muss was tun, das gibt uns Platz bzw. Kontermöglichkeiten. Machen wir dann das 2:0, dann ist Bochum tot. Mit einem 2 Tore Vorsprung lässt es sich ganz anders spielen. Wir hatten so viele Großchancen, wenn nur die Hälfte rein wäre, dann würden wir ganz anders da stehen. Tore kann man immer bekommen. Das 2:2 war kaum zu verteidigen. Das wäre mit Torrejon genau so gefallen. Das Foul hätte man vermeiden müssen. Wer aber so viel Ballbesitz hat, so dominant spielt, der muss mehr Tore machen. Auch mal 3 oder 4:0 gewinnen.
Wer aber so viel Ballbesitz hat, so dominant spielt, der muss mehr Tore machen. Auch mal 3 oder 4:0 gewinnen.
Unser Spiel ist schon teilweise mit den Bayern vergleichbar. Die tun sich oft auch lange schwer bei absoluter Überlegenheit. Bis sie führen und dann immer lockerer aufspielen können. Dauert das lange, dann tun die sich auch schwer. Nur haben die halt viel mehr Klasse, da kann fast jeder ein Tor machen.
Bleibt dabei, wir müssen unsere Tore machen, dann kann uns keiner was.
Ich finde es echt krass wie schnell übertrieben wird. Wenn ich daran denke dass ich zu Kurz' Zeiten immer Angst hatte wenn ein hoher Ball in unseren Strafraum kam, dann sehe ich bis heute eine deutliche Entwicklung in der Strafraumbeherrschung seitens Sippel und jetzt mal Butter bei die Fische: Wie viel Tore hat er in den letzten zwei Jahren verschuldet? Ich komme höchstens auf fünf oder sechs die wirklich auf seine Kappe gingen. Ist aber unverhältnismäßig zu den Topreaktionen die er sehr oft auf der Linie bringt und uns sicher schon mehr als einmal den Arsch gerettet hat.
Ich finde hier wird wieder mal unnötig eine Baustelle aufgemacht.
Und Traditionsverein: Vielleicht solltest du erst mal runterkommen bevor du KR fehlende taktische Flexibilität vorwürfst. Er hat beim Stand von 1:1 auf 442 umgestellt und nach dem 2:1 sehr wohl die Außenverteidiger nach hinten gezogen um auf Konter zu spielen.
Dass dann der Zweikampf von Löwe imho zu Unrecht auf Foul entschieden wird und der Freistoß rein geht ist ja wohl nicht an taktischer Sturheit aus zu machen.
Es sind einzig die vermaledeiten hundertprozentigen die uns das Genick brechen.... Nichts anderes. Hört auf jetzt schon wieder unnötige Baustellen aufzumachen und gebt dem Team doch mal Zeit aus den Fehlern zu lernen.
Und dass sie durchaus lernfähig sind zeigen die verbesserten Leistungen unserer Abwehrreihe.
Sry, aber so viel Angst wie heute hatte ich damals nicht gehabt. Die Gründe dafür liegen ja auf der Hand und wurden auch schon mehrfach benannt, die bessere Defensive, die klügere taktische Ausrichtung und auch Sippel war damals eher besser als schlechter als heute.
Dann soll er aber bitte schön erklären, warum dann trotzdem nicht auf Konter, sondern weiterhin auf Ballbesitz gespielt wurde?
War nicht Formitschow der Gegenspieler von Sestak, oder habe ich mich da etwa verguckt?
Selber, die "hundertprozentigen" sind doch eine unnötige Baustelle, die hier wieder aufgemacht wird. Das ist doch überhaupt nicht das Problem, da muss man unsere Offensive doch nicht unnötig schlecht reden.
Wie wir heute eindrucksvoll demonstriert bekommen haben?
Ich bin auch dafür, der Mannschaft Zeit zu geben, aber das klappt doch nur dann, wenn man ehrlich mit der ganzen Sache umgeht. Runjaic sollte seine taktische Ausrichtung wirklich noch einmal überdenken, die Abwehr braucht noch ein bisschen Zeit (und Löwe braucht sich über die 1. Liga sicher auch erstmal keine Gedanken machen, sondern kann sich in Ruhe ganz auf den FCK konzentrieren), die jungen Spieler ebenso und entweder kriegt Gerry in den Sippel doch noch die Strafraumbeherrschung trainiert oder Müller in seiner Körperkoordination weiter entwickelt oder man müsste eben entweder einem noch jüngeren das Vertrauen schenken oder einen gestanden Torhüter verpflichten. Natürlich braucht die Mannschaft Zeit, aber diese Dinge sollte man angehen, dann hat man in 2-3 Jahren gute Chancen, um den Aufstieg mitzuspielen - halte ich jedenfalls für deutlich angebrachter als sich über die "schwache Offensive" aufzuregen, die wieder "nur 2 Tore und nicht mal 3 oder 4" geschossen hat und nur wegen der es dann "wieder nicht zum Auftieg reicht".
...
ich wunder mich nur immer, warum er, ohne erkennbaren grund (weder er so gut, noch Sippel so schlecht), von einigen hier ständig gefordert wird.
Ich lese hier auch immer nur von seinen Schwächen, von seinen Stärken spricht keiner.
Er stagniert einfach
wieso sein feher? wenn die abwehr so hoch steht, kommt es eben zu solchen szenen und dann sieht der torhüter immer blöd aus hat er ja letztens selbst mal schön erklärt.Für mich immer noch unstrittig sein Fehler, weil er kurz zögert und so einen Tick zu spät an den Ball kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.