Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Die ersten beiden Spiele in Köln und gegen Bayern sind sowieso ausverkauft. Da sind also noch 4 Wochen Zeit bis zum nächstes Heimspiel. Man versucht halt noch Dauerkarten an den Mann zu bringen. Außerdem müssen noch viele bestellte Dauerkarten verschickt werden - hat momentan höchste Priorität. Ich denke da müssen noch ein paar Aushilfskräfte eingestellt werden um in Spitzenzeiten für Entlastung zu sorgen.

Ja nur wer kriegt die Tickets ? Das dürfte ja wohl noch nicht geregelt sein. Oder hat schon jemand ne Antwort auf seine Bestellung ?

Hallo,

hat schon einer was gehört wann Info gegeben wird wer Karten gegen Bayern bekommen hat.

Würde mich mal wegen der Planung etc. interessieren.

Ich hab gestern telefonisch Karten gegen Hoffenheim geordert. Einfach mal anrufen.
default_icon_wink.gif

Und die Bayern-Tickets werden nach den DK bearbeitet. Erst dann weiss man, wieviele noch übrig sind (und wer als DK-Inhaber n Vorkaufsrecht hat....
default_icon_wink.gif
).

Also, die Frage muss eher heissen: Wann sind die DK abgearbeitet?
default_icon_biggrin.gif

Hi, wir haben Karten fürs Auswärtsspiel gegen Mainz bestellt. Kann mir jemand sagen ob ich den Zug verpasst hab oder ob es noch keine bestätigung gibt?

Danke

als der spielplan rauskam, habe ich karten fürs hoffenheim spiel bestellt und die kamen diese woche. also arbeiten sie auch diese bestellungen ab.

Der Vorteil ist, das umso später die Karten für Bayern verschickt werden, es umso schwerer ist die auf Ebay zu verticken, da man die Karten dann ja noch versenden muß...
default_wink.png
Also bayern karten erst Donnerstag vor dem Spiel ausliefern...
default_wink.png

Habe gerade gesehen, dass bei www.viagogo.de hunderte Karten für das Bayern Spiel angeboten werden. Da bin ich als Mitglied mal gespannt, ob ich beim FCK auch eine bekomme. Ich habe direkt nach der Festlegung des Spielplans bestellt.

Scheint wohl leider Gang und Gebe beim FCK geworden zu sein, dass man auf Anfragen und Emails einfach nicht mehr antwortet. War jetzt schon öfter der Fall.

Hab mir am Montag noch eine Auswärtsdauerkarte bestellt, aber mal wieder nicht mal eine Bestätigung erhalten. Es ist komisch. Obwohl ich mItglied und DK-Inhaber bin, kriege ich für Auswärtsspiele meistens doch keine Karten. Und fürs Bayernspiel habe ich auch keine Extrakarten bekommen... :/

Scheint wohl leider Gang und Gebe beim FCK geworden zu sein, dass man auf Anfragen und Emails einfach nicht mehr antwortet. War jetzt schon öfter der Fall.

Hab mir am Montag noch eine Auswärtsdauerkarte bestellt, aber mal wieder nicht mal eine Bestätigung erhalten. Es ist komisch. Obwohl ich mItglied und DK-Inhaber bin, kriege ich für Auswärtsspiele meistens doch keine Karten. Und fürs Bayernspiel habe ich auch keine Extrakarten bekommen... :/

Hast du vllt mal über deinen Bestellzeitpunkt nachgedacht? Ich hab bis jetzt für jedes Auswärtsspiel eine Karte bekommen, einmal wars zwar Sitzplatz, aber ansonsten hat es immer funktioniert.

Reservierungen für Auswärtsdauerkarten gab es auch nur bis Ende Juli und Montag war der 2.August...

Hast du vllt mal über deinen Bestellzeitpunkt nachgedacht? Ich hab bis jetzt für jedes Auswärtsspiel eine Karte bekommen, einmal wars zwar Sitzplatz, aber ansonsten hat es immer funktioniert.

also ich hab die Karten für die Auswärtsspiele früh bestellt. Am 5. Juli ging ne Sammelbestellung raus (u.a. auch für Köln). MIr ist klar, dass spätere Auswärtsspiele nich nciht bearbeitet sind... Aber ich glaube ja nicht, dass so viele Leute eine Auswärtsdk bestellen, da könnte mir man doch zumindest mitteilen, ob ich zu spät dran war oder ähnliches...

Naja mal abwarten und Bier trinken

Reservierungen für Auswärtsdauerkarten gab es auch nur bis Ende Juli und Montag war der 2.August...

jap en Kumpel meinte, dass das bis Montag ging... Deswegen hab ichs noch schnell gemacht. Dann war er wohl falsch informiert. Ach keine Ahnung,

Hm..

habe mich jetzt vor etwa 1,5 Monaten bei dem Online-Ticket angemeldet und immer noch keine Zugangsdaten bekommen. Habe jetzt auf Verdacht Karten per Fax bestellt das allerdings auch schon vor 3 Wochen. Bescheid hab ich noch keinen. Gibts für Auswärtige noch ne Möglichkeit????

mensch, ihr regt euch alle auf. Die müssen den Hype auch erst mal verkraften. Wenn ich ne Karte brauch, rufe ich immer bei den Mädels von der Tickethotline an, da weißt du gleich was sache is. Und die haben immer den süßen pälzer dialekt XD

Wenn ich höre, dass es alleine für das Bayernspiel 130.000 Ticketanfragen gab... die müssen, auch wenn es keine Karten gibt erstmal durchgearbeitet werden... Für Mainz schätze ich die Anfragen auch im deutlichen 10.000er Bereich... also der Spielplan erklärt das Chaos schon ein wenig...

Da ich meine Dauerkarte heute endlich bekommen habe möchte ich den Mädels im Servicecenter auch mal ein Lob aussprechen. Es hat zwar etwas länger als erwartet gedauert, aber ich habe sogar meinen Wunschblock bekommen obwohl man mir mitgeteilt hat, dass da leider nichts mehr frei wäre.

aber ich habe sogar meinen Wunschblock bekommen obwohl man mir mitgeteilt hat, dass da leider nichts mehr frei wäre.

Das scheint leider auch nur teilweise geklappt zu haben.

Ich hatte ne Umsetzung von 9.1 zu 8.1 beantragt (sehr sehr früh) und mir wurde einfach ohne Kommentar eine DK für 9.1 geschickt.

Das scheint leider auch nur teilweise geklappt zu haben.
Ich hatte ne Umsetzung von 9.1 zu 8.1 beantragt (sehr sehr früh) und mir wurde einfach ohne Kommentar eine DK für 9.1 geschickt.

genau ich kann nur das selbe fragen wie "ktown"

wo liegt dein Problem?

Du kannst dich doch in den Blöcken frei bewegen und zum zweiten kannst du doch in jedem Eingang reingehen....

D.h es ist doch egal ob du 10.1 oder 6.1 hast wenn du im 8.1 stehen willst gehst du den Eingang vom 8.1 rein und stellst dich auf deinen Wunsch Platz
default_icon_wink.gif

Sowas deklariere ich aber als Sonderwunsch und für sowas haben die garantiert keine Zeit (was ich im übrigen auch vollkommen verstehen kann).

Wieso denn? Er hat doch recht, und am ende beschweren sich wieder alle, dass gg Bayern man im 8.1er Platzangst bekommt, während man bei 10.1 nen Liegestuhl aufbauen könnte.

Ich finds fair, das er im FCK wenigstens die Chance gibt so zu planen, dass die leute auch wirklich verteilt stehen.

Solche Beiträge sind meines Erachtens völlig fehl am Platz!

Es ist Cubes Sache, und Otto hat es ja schon gut begründet!

genau aus dem grund will ich meine karte auch zur nächsten saison umschreiben lassen. dieses jahr hab ichs leider noch verpeilt

und fck1900....
default_wallbash.gif

Zurück
Oben