This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, wie kann denn eine Überweisung nicht ankommen? Eben alles nochmal nachgeschaut, alle Daten sind korrekt.Na gut, wenn die Überweisung tatsächlich nicht ankam, dann hängts ja net zwangsläufig am Kartenservice.![]()
Schlampiger Bearbeiter bei deiner Bank!? Ne, keine Ahnung... aber Kartenservice würde dir doch keinen fehlenden Zahlungseingang vorlügen. Kann ich mir zumindest net vorstellen.Ja, wie kann denn eine Überweisung nicht ankommen? Eben alles nochmal nachgeschaut, alle Daten sind korrekt.
Schau mal auf fck.dewieviele dauerkarten haben wir nun eig. verkauft? gibts da schon ne offizielle zahl? würd mich mal interessieren.
wieviele dauerkarten haben wir nun eig. verkauft? gibts da schon ne offizielle zahl? würd mich mal interessieren.
Schlampiger Bearbeiter bei deiner Bank!? Ne, keine Ahnung... aber Kartenservice würde dir doch keinen fehlenden Zahlungseingang vorlügen. Kann ich mir zumindest net vorstellen.
Hab alles online gemacht, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Ausser, du hast dich vertippt.
Ziffer für Ziffer prüfen, ist die Kontonummer richtig, ist die BLZ richtig, ist die Rechnungs-/Kd.-Nr. richtig?
Mitte Juli waren über 20.000 Dauer-Karten verkauft - und ca. 6.000 unbearbeitete Anfragen in der Geschäftsstelle eingegangen.
Aktuellere Zahlen habe ich noch nicht gesehen.
26.513Dann bleibt jetzt nur noch die spannende Frage offen, wie viele DK abgesetzt wurden!?! Wie schauts - wo liegen denn eure Schätzungen? Oder hat jemand dank Vitamin B ne Info wo wir wirklich liegen???![]()
Also ich hab gestern abend per Email meine Reservierungsbestätigung für Köln bekommen! Sind zwar Sitzplätze statt wie gewünscht Stehplätze, aber besser wie gar nichts!
Info aus relativ zuverlässiger Quelle.Ist das eine Schätzung oder Info aus dem Vitamin B?
Der einfachheithalber zitiere ich einen Beiträge aus desem Thread, der nur wenige Beiträge über deinem steht![]()
DFB Pokal hast du nals Vorkaufsrecht mit drin. Für Ligaspiele besteht ja Abnahmepflicht. Für Pokal bekommst nur ne Reservierung. Geld wird dann auch net abgebucht, sondern man muss überweisen. Reservierungen Osna sind aber schon ne Weile raus. Wenn du noch nix hast, dann würde ich mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen.Eine paar Fragen zur Auswärts-DK:
ist da jetzt DFB-Pokal inbegriffen? Wenn ja, sind die Karten schon versendet? Und ist bei Euch schon Geld abgebucht worden?
Hab jemanden erreicht, es sind etwas mehr als 500 Auswärtsdauerkarten bestellt, die werden immernoch abgearbeitet, Stehplätze in Köln wären keine mehr verfügbar, wenn jetzt noch Bestellungen ausstehen dann bekommt man (wenn überhaupt) Sitzplätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.