Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.
default_smile.png
sehr schön!

hoffe es klappt, egal wo im stadion
default_wink.png

hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.
default_smile.png

wird in den nächsten tagen bestellt un wollt mal fragen,obs überhaupt lohnt x.3 anzufragen? normal nicht oder?wenn net schreib ich nämlich direkt 7.4
Gib doch einfach den x.3 mit an und als Alternative x.4. Versuch kostet schließlich nix.
default_smile.png

Im Service-Center haben die vorhin gemeint, erstmal nur x.4er

Ich kann das bestätigen. Meine Schwester und ihr Freund haben sich auch noch eine geholt - und hamm direkt eine für 9.4 bekommen. Darunter geht wohl garnix mehr.

sehr schön!
hoffe es klappt, egal wo im stadion
default_wink.png

hoff ich auch
default_wink.png
war ne kurzschlussentscheidung, weil unser spielplan heute rausgekommen is un wir nur mittwochs un freitags spieln, was dann saugut passt
default_smile.png

reicht formlose mail an den ticketservice mit meinen wünschen bzw geht das auch telefonisch?
default_icon_redface.gif

hoff ich auch
default_wink.png
war ne kurzschlussentscheidung, weil unser spielplan heute rausgekommen is un wir nur mittwochs un freitags spieln, was dann saugut passt
default_smile.png

reicht formlose mail an den ticketservice mit meinen wünschen bzw geht das auch telefonisch?
default_icon_redface.gif

Das geht meines Wissens auch telefonisch, wobei es schwer werden wird durchzukommen. Meiner Erfahrung nach ist z.Z. sehr viel los in der Hotline. Die sind dort maßlos unterbesetzt.

Wenn ich du wäre, würde ich das ausgefüllte Formular faxen oder scannen und per Mail schicken.

habe auch 8.2 angegeben, nun immerhin 10.4 eine erhalten
default_wink.png

Aber mit 8.2 hab ich eh nicht gerechnet, bin froh dass ich überhaupt auf die West kann.

Weiß jmd ob es im Bereich VIP/Business-Seats/Club100 etc. noch Karten für das Bayern-Spiel gibt? Oder gibt es diese Plätze generell nur saisonweise?

Es gibt normalerweise auch Tageskarten. Gerade bei "großen" Spielen wurde ja z.b. in der Vergangenheit das VIP-Angebot erweitert. Dann ist es eben z.b. ein Bereich im Osten mit Sitzplatz im Süden. FCK-Ebene 1900 oder ClubLounge 100 wird es aber wohl eher keine Möglichkeit auf Tagestickets geben. Einfach hier mal anrufen oder eine Mail schreiben:

SPORTFIVE GmbH & Co. KG c/o 1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Germany

Phone +49 631 3188 – 424

Fax +49 631 3188 – 144

Mail: fck(at)sportfive.com

Gibts einen Trick bei der Anmeldung im Online-Ticketshop??? Irgendwie bekomme ich keine Zugansdaten
default_icon_cry.gif
:cry:

Mittlerweile mach ich mir echt mal so meine Gedanken, DK is immernoch net im Briefkasten.

Dann ruf doch vorsichtshalber einfach mal beim Kartenservice an. Dann weißte was Sache ist.
default_smile.png

Wenn jemand im Lauf der Woche mal ne Rückmeldung kriegt für Köln und Bayern Karten die beim FCK bestellt wurden, wäre es nett, wenn er hier Bescheid geben würde
default_icon_smile.gif

Sollte nicht ab heute der offizielle Verkauf der Einzeltickets starten ? Im online Ticketshop kann man aber noch nichts sehen.

Weiß jmd ob es im Bereich VIP/Business-Seats/Club100 etc. noch Karten für das Bayern-Spiel gibt? Oder gibt es diese Plätze generell nur saisonweise?
N Kollege bekam n Angebot für Lautern-Bayern im Nord-Ost-Turm von Sportfive zugesandt.

wieviel kostet denn so ne tages vip karte?

260 Euro incl. Essen und Trinken, in diesem Falle.

Sollte nicht ab heute der offizielle Verkauf der Einzeltickets starten ? Im online Ticketshop kann man aber noch nichts sehen.

Dafür war den ganzen Tag die Hotline überlastet.
default_icon_wink.gif

auch heute klappt der online-ticketshop für einzelkarten (hoffenheim) noch nicht, oder bin nur ich zu blöde?! dafür bekommt man offensichtlich immernoch dauerkarten, ich hatte gedacht, am 30.7. bzw. nach dem stadionfest wird der dk-verkauf beendet..? heißt das, es wurde doch noch nicht die erhoffte menge (25.000 +) verkauft?

Angeblich gibt es im Online-Shop auch seit über einer Woche Karten für das Auswärtsspiel in Osanbrück. Sei's drum, ich bin am Dienstag bereits nach 6 Stunden beim etwa 20. Versuch durchgekommen. Die Telekom freuts und ich war beschäftigt
default_icon_neutral.gif

Die ersten beiden Spiele in Köln und gegen Bayern sind sowieso ausverkauft. Da sind also noch 4 Wochen Zeit bis zum nächstes Heimspiel. Man versucht halt noch Dauerkarten an den Mann zu bringen. Außerdem müssen noch viele bestellte Dauerkarten verschickt werden - hat momentan höchste Priorität. Ich denke da müssen noch ein paar Aushilfskräfte eingestellt werden um in Spitzenzeiten für Entlastung zu sorgen.

auch heute klappt der online-ticketshop für einzelkarten (hoffenheim) noch nicht, oder bin nur ich zu blöde?! dafür bekommt man offensichtlich immernoch dauerkarten, ich hatte gedacht, am 30.7. bzw. nach dem stadionfest wird der dk-verkauf beendet..? heißt das, es wurde doch noch nicht die erhoffte menge (25.000 +) verkauft?
könnte mir auch vorstellen, dass der ansturm immer noch gross ist

und deswegen noch weiter verkauft wird.

aus diesem grund hatte man ja auch letzte woche schon um einen tag

den verkauf verlängert und das stadionfest eingebunden.

glaube und hoffe auf meine version, denn jetzt, wo die ersten urlauber zurück sind und

es immer näher richtung saisonbeginn geht, muss man einfach auch ein ticket zum 17fachen

glück haben
default_wink.png

Zurück
Oben